Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 14:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game

LoL 1v1 Turnier [GER] mit Preis!

Discussion on LoL 1v1 Turnier [GER] mit Preis! within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 122
Received Thanks: 525
LoL 1v1 Turnier [GER] mit Preis!

Hallo liebe League of Legends Community,

wir sind die FireGaming Community, bei denen es heiß her gehen wird - und das nicht nur bei den Turnieren! Um uns kurz vorzustellen: wir bestehen aus 3 Leadern (Philipp, Sarah, Frank), die sich dazu entschlossen haben eine Community zu gründen.
Uns ist es wichtig den Spielgeist des einzelnen zu fördern, und dies wollen wir mittels eines League of Legends Turnieres machen. Gewinnen könnt ihr 2800 (20€) Riot Points. Diese werden euch in Form einer "Riot Points Karte" (der Code dazu) gutgeschrieben, die ihr dann eigenhändig im Shop einlösen müsst.
Das Turnier findet in einem 1v1 statt. Wir werden uns anhand aller Bewerbern und dessen Elo ungefähr die raussuchen, die auf einem Stand sind, damit es nicht "unfair" wird. Der erste Bewerber bestimmt quasi die Elo (+- 2 Elos, d.h. wenn der erste Bewerber Sillber ist nehmen wir Bewerber von Iron bis Platin auf). Damit das ganze auch einen Unterhaltungsfaktor für die anderen hat, wird es dazu einen Live-Stream geben, der von Sarah (SatansMaedchen - Twitch & League of Legends) gecastet wird.

Werdet ein Teil des Turnieres und bewerbt euch zur Teilnahme am Turnier unter:

Start des Turnieres ist am 22.06.2019, eine Uhrzeit ist derzeitig noch nicht beschlossen. Die Anmeldephase endet am 20.06.2019, da wir jeden einzelnen den wir für das Turnier auswählen, benachrichtigen müssen.

Unsere Homepage falls ihr Interesse an der Community habt (wir wollen ein LoL eSport Team aufstellen und dann bei Turnieren anderer teilnehmen):

Melli- is offline  
Old 06/20/2019, 15:40   #2

elite*gold: 122
Received Thanks: 525
Push, letzte Chance, bis heute Abend noch!
Melli- is offline  
Reply

« Looking for aram bot | Fake letters »

Similar Threads Similar Threads
[Buying] Knighert+8-10 1v1 awaked buying knight 1v1 gear
07/15/2017 - Flyff Trading - 0 Replies
As the title say knight 1v1 gear Add me on skype Mikesuperezel
1v1 Turnier 975RP skin als Preis
07/07/2013 - League of Legends - 2 Replies
https://www.dropbox.com/s/ppdznnqjwp0u2sj/Jiishin% 27s%20League%20of%20Legends%20Turnier.pdf suchen noch 4 leute, meldet euch ingame bei jiishin
Inoffizielles Haxball Turnier - [1v1/2v2]
06/07/2012 - Off Topic - 98 Replies
http://cg-league.com/images/topgrafics/haxball.png Hallo Zusammen, Da sich Haxball momentan an einer Großen Beliebtheit erfreut wollte ich ein zweites Turnier veranstalten, beziehungsweise auch einen neuen Versuch, da das alte nur bis zum Halbfinale gut lief. Wer nicht weiß was Haxball ist: Gespielt wird 2v2 und 1v1. Die Gegner sollten sich vorher absprechen, bei Nichterscheinen gibt es eine automatische 3-0 Niederlage. Vom Ergebnis bitte einen Screen machen, oder vom Gegner bestätigen...
Inoffizielles Haxball Turnier - [1v1/2v2]
04/21/2012 - Browsergames - 0 Replies
Hallo Zusammen, Ich wollte euch nur darauf aufmerksam machen, das ich ein Haxball Turnier gestartet habe. Alle Informationen findet ihr in dem unten verlinken Thread. Dort könnt ihr euch auch anmelden. Haxball Turnier - Informationen und Anmeldung Warum ich hier Werbung mache? Da Haxball ja irgendwie ein Browsergame ist, zwar nicht im traditionellem Stil denke ich das dies die richtige Anlaufstelle ist. Gepostet habe ich den Thread zwar im Offtopic, da dort am meisten Haxball...
Haxball Turnier [2v2/1v1][Gewinne 300 e*gold]
10/27/2011 - Off Topic - 99 Replies
http://cg-league.com/images/topgrafics/haxball.png Hallo Freunde des gepflegtem Minigame's Haxball. Mir kam heute die Idee, ein kleines Turnier zu veranstalten, in dem ihr euer Können unter Beweis stellen könnt. Es gibt 2 verschiedene Turniere. Zum einen gibt es das 2v2 Turnier, in dem ihr mit einem Partner eurer Wahl mitspielen könnt, solltet ihr keinen finden, werden alle zusammengemischt, die noch keinen haben. Dann gibt es noch das 1v1. Spieler gegen Spieler in der Arena. Gewinnen könnt...

All times are GMT +1. The time now is 14:02.