Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 12:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was ist mein Acoount wert?

Discussion on Was ist mein Acoount wert? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
Paxy_und_Fixy's Avatar
 
elite*gold: 125
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,036
Received Thanks: 263
Was ist mein Acoount wert?

Hallo liebe epvpers,
ich habe mich vor 1,5 Jahren komplett von Spielen und von Computern entfernt, nun habe ich gestern durch Zufall einen LoL-Stream geschaut und mir ist eingefallen, dass ich noch einen recht geilen Account habe. Verwendung sehe ich keine dafür, aber ich denk es wäre doch schön noch etwas Geld dafür zu kriegen. Drum suche ich jetzt hier an dieser Stelle Hilfe von euch.

Zum Account:
Lvl 30
210 Skins, ca 85 Legacy , ca 10 Legendary und 1 Ultimate
20 Runenseiten inkl. allen gängigen Runen.
Alle Champs!
60k IP
Unranked!

ich hoffe die infos reichen,der Account besteht seit 2011.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand eine solide einschätzung des accounts geben könnte.

LG Paxy
Paxy_und_Fixy is offline  
Old 08/15/2018, 22:14   #2




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Bitte den Sammelthread nutzen. Danke!



-closed-
Saaja is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Ist mein pc wirklich so viel wert und ist die Beschreibung gut brauch eure Hilfe :)
02/12/2013 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies
Hallo liebe Community :D Ich habe mein PC jetzt in Ebay kleinanzeige gestellt und wollte euch fragen ob der Preis gut ist und die Beschreibung oder soll ich da was ändern ich bitte um eure Hilfe Link: Danke im vor raus Mfg:Josef
E*Gold Wert ! Was ist es Wert
08/09/2012 - Main - 13 Replies
Hey... Was ist eig. E*Gold ca wert ? Ihm Shop kosten sie 260 stk 10€ das wären 3,8 Cent je E*Gold. Was ist das E*Gold unter uns Wert ? Wenn wir zb. Traden habe gesehen manche verkaufen Ein Habbo Taler gegen 2 E*Gold ( Ein Habbo Taler ca 4-6 Cent wert) Bei 2 E*Gold Trade wären es 2-3 Cent je E*Gold.
[Wert] Wie viel Wert ist mein STEAM ACC?
02/04/2012 - Steam Trading - 11 Replies
Guten Tag :D Ich möchte mal so wissen wie viel wert mein steam acc hat? Der Account ist seid 14.9.2005 Registriert ^^ Im Spoiler seht ihr ob er clean ist :D http://img444.imageshack.us/img444/2011/323523.jp g Die Spiele :)
was mein ihr wie viel mein account wert ist ?
05/18/2011 - DarkOrbit - 18 Replies
ein paar bilder und daten: habe: 4 iris und 4 flax (alle llf2) schiff voller lf 3 gold premium rest lässt sich von den bildern ableiten (denk ich ^^) bild 1 bild 2
[WERT]Wie viel ist das Wert? (in Euro)
04/24/2011 - CrossFire - 5 Replies
Mein Bruder hatte Viel glück bei den Boxen in Black market ^^ Wie viel sind die oben genannten Sachen in Euro Wert? Mal hoffen das es jemand weiss :) Die sachen sind alle auf ein Sergeant 1. Class account drauf :)



All times are GMT +2. The time now is 12:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.