VORWORT:
Ich habe die Regeln gelesen und habe überlegt ob ich einfach hier einen neuen Topic aufmache oder unter dem Sammeltraid bei Suche Team/Mitspieler etc poste, da ich aber nach einem Clan suche schreibe ich hier. Falls nicht gewünscht, bitte verschieben!
Seid gegrüßt,
ich bin auf der Suche nach einer Gemeinschaft/Clan/Community die seit längeren besteht oder auch noch im Aufbau ist, wo ich als Co-Leiter und Spieler mit fungieren kann. Das ganze soll eine längerfristige Sache sein da ich mich gerne festsetze und der Clan für mich wie eine zweite Familie ist.
Zu mir:
21 Jahre alt, sehr aktiv, Riot Games Mitarbeiter von 2015-Ende 2016 in Sofia,Bulgarien (Riot IsuppYouWin),Redakteur bei Game2Gether
Erfahrungen bisher: Headmanagement bei Gamer Verein Regensburg eSports, Clangründer von Bavarian Wasted Champions (2016 größter deutscher Rocket League Clan)
Was ich bieten kann:
Spieler Scouting
News und Werbe Posts schreiben
Spieler/Mitgliederbetreuung
Event Organisation
Sponsorenscouting
hohe Aktivität (85+ Stunden/Woche auf dem Teamspeak)
Was ich von euch erwarte:
aktive Homepage oder zumindest im aktiven Aufbau
gepflegter Teamspeak 3
18+ Management/Leitung.
Ich werde natürlich außerdem weiterhin spielen, falls kein Team vorhanden ist das Spieler benötigt werde ich ein eigenes Team auf die Beine stellen.
Liebe Grüße.
PS: Ich habe keine Probleme mit einem Spielervertrag oder Ausweisverifizierung etc.