Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 14:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ACCOUNT PERMANENT GESPERRT! WARUM? SIEHT SELBST!

Discussion on ACCOUNT PERMANENT GESPERRT! WARUM? SIEHT SELBST! within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 08/17/2017, 00:46   #16
don't fall for imposter!


 
Nivea Soft's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1466/0/0
Join Date: Apr 2017
Posts: 8,731
Received Thanks: 2,050
@
Ich verstehe dich und habe vollstes Verständnis. Du weißt aber nicht,
ob die Botlane nicht auch irgendeine "Strafe" bekommen hat. Ich bezweifle
sogar dass es int. feeding war. Wenn du nicht als Midlaner carrien kannst dann
wirst du wohl in der richtigen Elo sein. Nimm einen Champ mit dem du roamen kannst,
hilf deiner Botlane, gib gute Pings und es hat sich erledigt. Natürlich gibt es immer wieder Spiele die kann man nur noch verlieren, selbst wenn ein Gegner AFK geht. Dennoch ist es scheiße so viel unnützes Zeug zu schreiben. Beherrsch' dich, lern aus diesem Ban und fertig.
Nivea Soft is offline  
Old 08/17/2017, 00:50   #17



 
sL1Me's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 247/0/0
Join Date: Apr 2014
Posts: 5,435
Received Thanks: 1,413
Diggi, ganz im ernst.. warum spielst du dieses Spiel noch?

Die Leute trollen und gehen afk ohne Ende - dafür wird nie jemand bestraft. Aber hast du mal nen schlechten Tag hast und drückst dich nicht "nett" aus ist dein Account direkt weg.

Irgendwie müssen die ja nachhaltig Geld verdienen denke ich mir. Teilsweise lächerlich.

KEIN ANDERES GAME Bannt so "hart" Flamer wie LoL.

Aber das könnte helfen:
sL1Me is offline  
Thanks
1 User
Old 08/17/2017, 00:54   #18


 
elite*gold: 15
The Black Market: 289/0/0
Join Date: May 2014
Posts: 5,396
Received Thanks: 962
Also kys= keep yourself safe nur so nebenbei.
Epvp User is offline  
Old 08/17/2017, 03:24   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 56
Received Thanks: 166
Quote:
Originally Posted by Epvp User View Post
Also kys= keep yourself safe nur so nebenbei.
kys = kill yourself nur so nebenbei.

ich hab mir jetzt mal seine chatlogs durchgelesen und ich muss was los werden, was denkst du gold 5 spieler eigentlich was du dir rausnehmen kannst? XD

Ich kann mir so gut vorstellen wie kacke du in diesem Game bist und du flamest deine Teammates mit deinem Grundschul Englisch.
Bei diesen Englisch solltest du nichtmal die Erlaubnis haben dein Team so zu flamen holy ****. Wunderst du dich wirklich wieso du gebannt wirst?
Nennt sich negativ attitude selbst bei einem ******* stomp game wo ihr 25-0 gewinnt und du "GG EASY" im all chat schreiben würdest ist nen Grund dich zu reporten und im Tribunal durchzugehen.

Für so einen Post hier habe ich 0 Verständis, Dogshit
Tenna is offline  
Old 08/17/2017, 03:30   #20

 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2011
Posts: 591
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by Tenna View Post
kys = kill yourself nur so nebenbei.

ich hab mir jetzt mal seine chatlogs durchgelesen und ich muss was los werden, was denkst du gold 5 spieler eigentlich was du dir rausnehmen kannst? XD

Ich kann mir so gut vorstellen wie kacke du in diesem Game bist und du flamest deine Teammates mit deinem Grundschul Englisch.
Bei diesen Englisch solltest du nichtmal die Erlaubnis haben dein Team so zu flamen holy shit. Wunderst du dich wirklich wieso du gebannt wirst?
Nennt sich negativ attitude selbst bei einem fucking stomp game wo ihr 25-0 gewinnt und du "GG EASY" im all chat schreiben würdest ist nen Grund dich zu reporten und im Tribunal durchzugehen.

Für so einen Post hier habe ich 0 Verständis, Dogshit
1.Also, die höchste Elo hatte ich auf meinem Main Account, Dia 3.
2. Ja da hast du recht, mein Englisch ist beschissen, aber hey, ich stehe dazu!
3.Da hast du wieder rechts, nichts desto trotz noch lange kein perm bann wert !

Quote:
Originally Posted by sL1Me View Post
Diggi, ganz im ernst.. warum spielst du dieses Spiel noch?

Die Leute trollen und gehen afk ohne Ende - dafür wird nie jemand bestraft. Aber hast du mal nen schlechten Tag hast und drückst dich nicht "nett" aus ist dein Account direkt weg.

Irgendwie müssen die ja nachhaltig Geld verdienen denke ich mir. Teilsweise lächerlich.

KEIN ANDERES GAME Bannt so "hart" Flamer wie LoL.

Aber das könnte helfen:
Haha, nur schade, das ich nicht mehr auf die Tastatur gucken muss um zu schreiben !

Quote:
Originally Posted by Nivea Soft View Post
@
Ich verstehe dich und habe vollstes Verständnis. Du weißt aber nicht,
ob die Botlane nicht auch irgendeine "Strafe" bekommen hat. Ich bezweifle
sogar dass es int. feeding war. Wenn du nicht als Midlaner carrien kannst dann
wirst du wohl in der richtigen Elo sein. Nimm einen Champ mit dem du roamen kannst,
hilf deiner Botlane, gib gute Pings und es hat sich erledigt. Natürlich gibt es immer wieder Spiele die kann man nur noch verlieren, selbst wenn ein Gegner AFK geht. Dennoch ist es scheiße so viel unnützes Zeug zu schreiben. Beherrsch' dich, lern aus diesem Ban und fertig.
Jap, habs wohl nicht anders verdient. Ich meine, wenn ich nicht gescheit roamen kann, was gibt mir dann das Recht darauf zu bestehen, dass das gefeede endlich aufhört?!

Spaß beiseite, ich verstehe was du meinst, aber es hatte wirklich einfach keinen Sinn.
Und als Akali, was willste groß machen? Kannst halt nur Schaden drauf ballern und das wars, biste einmal gehookt,silinct,stunned usw ist vorbei mit dir.
OziF1996 is offline  
Old 08/17/2017, 03:48   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 44
Received Thanks: 10
Wenn du Dia3 warst, dann frage ich mich warum du bei so vielen Games auf Silver/Low GoldElo rumkrebst. Und nein, jeder Dia3 Spieler wird ganz ganz ganz einfach Gold überspringen. Gerade als angeblicher Diamant Spieler müsstest du wissen, dass solche Games locker zu gewinnen sind.

Was du machen kannst? Das muss man einem Diamant Spieler ja wohl nicht erklären oder?
KA das sind so Bronze/Silver Spieler-Fragen, wo du halt auch hingehörst.
Du kannst zB deine Lane hart gewinnen und dann andere Lanes unter Druck setzen, aber ich sehe in nahezu keinem Game, wo du nur annäherend dazu in der Lage gewesen wärst.
Ferner hast du auch einfach viel zu viele Deaths, was mir ganz offensichtlich sagt, dass du 0 Mapawareness hast und hoffst mit Akali einfach nur viele Kills zu machen und dann das Team zu flamen, wenn du stirbst.
Kann mir schon vorstellen, dass du Kills kriegst, aber diese FÜhrung dann damit wieder verlierst, dass du einfach nur nach Kills lurchst und dabei oft draufgehst. Schuld ist wie immer mal...das Team ;D

Gut erzählen kannst du ja schon mal. Keine von deinen Behauptungen war bisher wahr.
schmoyo is offline  
Thanks
1 User
Old 08/17/2017, 12:56   #22
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2016
Posts: 488
Received Thanks: 33
Vielleicht versuchst du silber knecht selber spielen lernen anstatt andere zu flamen.

Disgusting retarded diese elo. immer wenn man die ersten games auf einem Unranked macht sieht man euch animals flamen
ImpulzEUW is offline  
Thanks
1 User
Old 08/17/2017, 14:43   #23
 
elite*gold: 301
Join Date: May 2015
Posts: 571
Received Thanks: 181
soviel schreibe ich in 100 games nicht
fancyloxi is offline  
Old 08/19/2017, 11:01   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 238
Received Thanks: 122
wie kann man nur so viel in einem Game chatten?
Habe mich während ich diesen Chatprotokoll gelesen habe, wirklich gefühlt als wäre das alles auf Knuddels passiert lul!

Danke Riot , solche Affen müssen mal draus lernen einfach mal die Schnauze zu halten!

Thumbs up for Riot +1
Machinam is offline  
Old 08/20/2017, 20:15   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 75
Received Thanks: 9
Ich möchte dir auch meine Meinung zu deinem Thread mitteilen, weil deine Situation sehr gut beschreibt wie die Realität in League aussieht.

Beginnen möchte ich mit ein paar Fragen: Ist das dein Main? Du warst diese oder eine andere Season Dia3 und noch gegen Ende der Season Gold5? Oder ist das ein Smurf?

Was ich aus deinem Profil lesen kann: Toplane Akali in G5 MMR. Richtig soweit?
Nur vom ersten hinsehen aus der match history sehe ich, dass du immer oberhalb der Mitte deiner Toplane gestorben bist. Ist also schon mal ein Indiz, dass du dich auch nicht gerade mit Ruhm in diesem Spiel bekleckert hast. Scheint trivial, aber alles außer top5 challenger ist trash und das schließt dich und mich ein. Es macht schlicht keinen Sinn Leute auf Fehler aufmerksam zu machen, weil es a) keinen Interessiert und b) du sowieso nicht dafür Sorgen kannst, dass sie den Fehler beim nächsten Mal nicht wiederholen. Außerdem fühlt sich jeder ans Bein gepisst, weil jeder im ranked (jeder mal mehr, mal weniger) unter Druck steht. Da ist es nur logisch den Chat nicht dazu zu benutzen deinen Teammates zu erklären was sie zu tun haben und wo sie verkackt haben.
Streicht man alle Passagen deines Logs heraus, in denen es um genau das geht, sieht die Sache nur noch halb so schlimm aus.
Ein Chat gab es früher, um sich zu koordinieren. Das ist heute in League obsolet. Man braucht ihn außer zum Smacktalken nicht. Alles lässt sich über Pings regeln. Unbinde die Entertaste, sodass du nicht schreiben kannst oder schieb ihn außer Sicht.

Ein Punkt, der schon erwähnt wurde, ist, dass du 4 anderen Spielern das Spiel versaust indem du negativ bist. Umgekehrt versauen einzelne Spieler durch feeden oder schlecht sein auch das Spiel, aber jetzt kommt es: Man kann auch 4v5s oder 3v5s gewinnen. In Gold ist schlicht alles möglich. Was nicht möglich ist, ein Spiel zugewinnen, indem einer beschließt das Spiel sei jetzt verloren, weil er es sagt. Dieser jemand warst du. Du hast beschlossen zu verlieren obwohl dein team anderer Meinung war.

Was hilft ist deinen Frust zu verbalisieren. Häng mit Freunden im TS oder sonstwo ab und beschwere dich über deine mates. So richtest du deinen Frust direkt nach außen ohne den Chat zu benutzen. Das verhindert nicht, dass ihr das Spiel verliert, aber immerhin wirst du nicht gebannt :P

LG
nooblerone is offline  
Old 08/20/2017, 20:21   #26


 
Hawkk's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 203/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,622
Received Thanks: 2,347
haste verdient. einer weniger. hehe xd
Hawkk is offline  
Old 08/27/2017, 23:31   #27
 
Mingxie's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,764
Received Thanks: 4,508
was ist das für ein titel? arbeitest du zufällig für die bild?
Mingxie is offline  
Old 08/29/2017, 00:38   #28

 
Nayunh's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,977
Received Thanks: 615
...

#closed
Nayunh is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Blaues Reich will nicht warum warum warum???
05/23/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hei leute, hab mir zuhause nen metin2 pvp installiert, für freunde. Alles ist schön und gut nur niemand kann sich ins blaue reich einloggen, bei gelb und rot haben wir keine probleme. Was könnte das problem sein :confused:, bitte um hilfe. thanx an alle.
warum SPOP warum GSG 9 warum SWAT,OMOH,SAS
05/30/2010 - CrossFire - 5 Replies
ich möchte hier von anderen hören (test bericht) warum ihr SPOP,GSG9,OMOH,SWAT,SAS spielt ich würde mir vieleicht die SPOP holen was sind ihr vorteile
Selbst Blizzard sieht es ein...
08/15/2009 - World of Warcraft - 19 Replies
Hier mal ein Bild http://wowszene.de/e107_images/newspost_images/mw idw_namen.jpg Wers nicht checkt... Der Linke heisst Easymode und der rechte Faceroll... /discuss plx Die Typen stehen beim Argentumtunier rum



All times are GMT +1. The time now is 14:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.