Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 08:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schlechter Kunde Oder Fehler des Verkäufers?

Discussion on Schlechter Kunde Oder Fehler des Verkäufers? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 40
Join Date: May 2016
Posts: 866
Received Thanks: 91
Schlechter Kunde Oder Fehler des Verkäufers?

Hat sich Erledigt Der Käufer schummelt hier einfach Meinung über Zweit Acc's bzw Freunde anstatt neutral dies hier seinen lauf nehmen zu lassen.

#closerequest
Cryologia is offline  
Old 06/26/2017, 18:49   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 6
Received Thanks: 0
Kann deinen Kunden verstehen und würde ihm evtl. eine Entschädigung anbieten.
Samba147 is offline  
Old 06/26/2017, 19:02   #3
 
elite*gold: 40
Join Date: May 2016
Posts: 866
Received Thanks: 91
#Closerequest
Cryologia is offline  
Old 06/26/2017, 19:16   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 79
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by Cryologia View Post
Habe dem Kunden angeboten Wenn sich innerhalb von 24h Mehr Leute Für ihn Aussprechen das Der Fehler bei mir Lag erhält er ein Ersatz Account.

Da ich meine Meinung habe und er Seine und für mich der Faktor ganz Groß spricht wenn Andere Nach einen Spezifischen Rang fragen bzw Fragen was der Acc inner vorherigen Season hatte wieso konnte er das nicht da für mich glas klar Herauskristallisiert das Der Rang für ihn das wichtigste hier in dem Produkt ist.

Da ich auch wenns z.b. so geht am ende auch kunden ankommen "Ja wieso stand da nicht das der Account keine Movement Quints hatte" usw.
Dein Fehler !
acavnk is offline  
Old 06/26/2017, 19:29   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 6
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Cryologia View Post
Habe dem Kunden angeboten Wenn sich innerhalb von 24h Mehr Leute Für ihn Aussprechen das Der Fehler bei mir Lag erhält er ein Ersatz Account.

Da ich meine Meinung habe und er Seine und für mich der Faktor ganz Groß spricht wenn Andere Nach einen Spezifischen Rang fragen bzw Fragen was der Acc inner vorherigen Season hatte wieso konnte er das nicht da für mich glas klar Herauskristallisiert das Der Rang für ihn das wichtigste hier in dem Produkt ist.

Da ich auch wenns z.b. so geht am ende auch kunden ankommen "Ja wieso stand da nicht das der Account keine Movement Quints hatte" usw.
Da in deiner Auktion Runen garnicht erst erwähnt wurden ist das meiner Meinung nach was anderes. Den Rank erwähnst du aber und wenn die MMR abweichend ist solltest du dazu auch eine Kleinigkeit zu schreiben finde ich.
Samba147 is offline  
Old 06/26/2017, 21:06   #6
 
elite*gold: 40
Join Date: May 2016
Posts: 866
Received Thanks: 91
#CloseRequest
Cryologia is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wieso wird Zephion immer schlechter und schlechter ?
01/21/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey leute. Findet ihr auch das Zephion Mt2 immer schlechter wird ? Es ist soo oft Login Off.. Liegt es an mir oder ist es bei euch auch so ?



All times are GMT +2. The time now is 08:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.