Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 23:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game

LoL Shop öffnet nicht seit dem neuen patch

Discussion on LoL Shop öffnet nicht seit dem neuen patch within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
LoL Shop öffnet nicht seit dem neuen patch

der shop lässt sich einfach nicht öffnen hab schon alles mögliche versucht imt internet explorer einstellungen usw

ExceLLenZ34 is offline  
Reply

« LF Duo [Unranked Rus] [Dia+ Euw] | Free Boost Request. »

Similar Threads Similar Threads
patch patch patch patch patch patch patch
04/14/2011 - CrossFire - 3 Replies
http://images1.memegenerator.net/ImageMacro/599994 0/LIKE-A-BOSS.jpg
Gibt es schon einen neuen Hack seit dem April patch
04/02/2011 - CrossFire - 5 Replies
Gibt es schon einen Hack seit dem April Patch denn heut habe ich ein 1 gegen 1 gemacht mit einem level 1 !!! dann hab ich meine dsr ausgepackt und nachdem er mich gekillt hat hat er immer die dsr ohne sie wieder aufzuheben danach sagte er das er die waffen die er aufgehoben aht permanent hat gibt es schon so einen das mann die waffen aufhebt und dann perma hat ?? wenn ja wo? MFG JDDriver
Metin2 funtioniert nicht seit dem neuen Patch mit der grotte der Verbannubg
02/14/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hi Leute! Seit dem das neue Update vom 14.Dez.2009 da is Funktioniert metin2 bei mir nicht mehr. Ich hab Windows XP Professional, 1.8 Ghz Prozessor, 64 MB Grafikkarte. Damit hat es bisher relativ gut geklappt. Aber seit dem neuen Patch kann bei mir das Spiel nicht mehr geladen werden. Ich mach wie immer Doppelklick auf die Verknüpfung mit metin2, dann kommt der Patch, ich klick auf Spiel starten und dann bin ich im Spiel bei der Serverwahl. Hier geht es los: Die Buchstaben sind weiß, sodass...
[FRAGE]Trainer gehen seit dem neuen Patch nicht mehr
10/13/2009 - S4 League - 11 Replies
Hallo, Heute gab es einen neuen S4 Patch und seit dem gehen meine Trainer nicht mehr. Ich weiß nur das sie auf XP nicht gehen Hat jemand trotzdem eine Lösung? Bitte um Hilfe. Danke schon einmal.

All times are GMT +1. The time now is 23:36.