Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 02:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game

Suche Leute für Ranked

Discussion on Suche Leute für Ranked within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Suche Leute für Ranked

Hallo, ich bin auf der suche nach guten Spielern für Ranked da ich 1 von 3 games in Solo/Duo gewonnen habe muss ich dies wieder aufholen. Wäre sehr dankbar. (Smurfs sind bevorzugt)

Killer_Shadow is offline  
Old 04/11/2017, 20:59   #2

The Black Market: 157/0/0
Received Thanks: 654

Guck mal hier gibt es ein extra Thread dafür.
Einfach Daten von dir eingeben und was du genau suchst.
Bessere Angaben gleich bessere Ergebnisse.

nÂsty. is offline  
Thanks
1 User
Old 04/11/2017, 21:02   #3

Received Thanks: 0
Danke , tut mir leid das ich einen neuen Thread dafür eröffnet habe , wusste das nicht.
Killer_Shadow is offline  
Old 04/12/2017, 08:09   #4

elite*gold: 557
The Black Market: 296/0/0
Received Thanks: 10,503
clsd
dacx is offline  
Closed Thread

« Frage zu Exp-Farming | New Yasuo OTP Clanclub - The Unforgiven »

Similar Threads Similar Threads
Suche 4 Leute für Ranked
10/14/2015 - Counter-Strike - 3 Replies
Hey, ich suche wie oben im Titel steht 4 Leute für cs go ranked. Ich bin mit dem Smurf MG2 und mein Main ist DMG und ich würde gerne mit meinem Smurf mit euch zocken. Das solltest du haben/sein/können: min. 16 Jahre Headset + Teamspeak
Suche 4 Leute für ein Ranked TEAM
06/25/2015 - League of Legends - 1 Replies
Hallo, Wie oben genannt suche ich 4 oder bis zu 8 leute für ein 5 gegen 5 Ranked team Ich bin Selber silver 3 bloß war mal gold und ja es ist ganz leicht added mich einfach mal in LoL wenn ihr lust habt müsst jetzt nicht die ober pros sein es reicht auch bonze 5 oder unranked da man teamplay immer aufbauen kann und wir alle nur besser werden wollen Also ich zu mindest !!!! jetzt ein wenig zu mir : bin 16 jahre alt spiele so gut wie täglich bin schüler ts3 vorhanden
Suche Leute für 5 vs 5 ranked Team!
04/08/2015 - League of Legends - 1 Replies
Hallo Leute, mal zu meiner Person, Elo ect. pp! Geschlecht: Weiblich Lane: Top/ADC (kann bei anderen Lanes übernehmen) (Jungle hab ich gemaint, spiele ich aber seit dem patch ungern!) Elo: Seit Season 5 kein SoloQ mehr gespielt da es einfach kein Sinn macht. Season 4 war ich Bronze 1 wäre aber fast in Silber 5 gekommen. Ich suche: Leute die mit Kritik umgehen können, auf die man sich verlassen kann und die hauptsächlich Samstags Zeit haben!
(Suche) Low ranked Leute
05/15/2013 - League of Legends Trading - 0 Replies
Huhu, Suche leute von Bronze 5 - Silber 1 Da ich grad net soviel bock hab mir n 2ten acc auf 30 zu lvln, will ich so weng ranked daddeln. Da ich mit meinem main momentan festhänge. Da ich hier eig nur so weng gucke, hab ich wenig Beiträge und somit keine Bewertungen. Gerne zock ich auch via Livestream mit eurem Acc ;> Mfg
Suche Leute für 5 v 5 ranked Team!
03/15/2013 - League of Legends - 7 Replies
hey zusammen, bin mit einem Kumpel auf der Suche nach fähigen (mindestens Diamond) Leuten für ein 5 v 5 ranked Team. Ich selbst würde die Rolle des ADC übernehmen und mein mate spielt MID. Demnach sind noch die Rollen des supports, des Junglers und der Top-Lane offen. Bitte Geistige Reife mitbringen und genügend skill, solo Q ist kein Premade und unterscheidet sich erheblich! bei interesse eine kleine msg an mich danke

All times are GMT +1. The time now is 02:14.