Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Grafik verstellt

Discussion on Grafik verstellt within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 8
Received Thanks: 179
Grafik verstellt

Hallo >Leute.

Ich habe ein Problem. Nachdem ich auf Fulcrum Bot umgestellt habe , hat meine Grafikeinstellung sich verstellt. Jetzt öffnet sich das game nach dem Ladescreen als Fenstermodus und der Client ist jedes mal klein.
Im Game ist die Grafikqualität sehr verändert.

Wie bekomme ich es hin, dass die Einstellung wieder bleiben und sich nicht ständig ändern.

Golden Trades is offline  
Old 03/18/2017, 21:20   #2

Habe immer noch das Problem.

Neu installieren?

Golden Trades is offline  
Old 03/19/2017, 23:52   #3

elite*gold: 216
The Black Market: 150/0/2
Received Thanks: 498
C:\Riot Games\League of Legends\Config\game.cfg löschen und dann ein custom game laden
kek. is offline  
Old 03/20/2017, 00:32   #4

elite*gold: 1
The Black Market: 112/0/0
Received Thanks: 3,362
zusaetzlich am besten noch game.cfg und persistedsettings.json read only machen dann hast du auf jedem acc die gleichen settings

Jan' is online now  
Thanks
1 User
Old 03/20/2017, 16:31   #5

Quote:
Originally Posted by »iNeo♥« View Post
C:\Riot Games\League of Legends\Config\game.cfg löschen und dann ein custom game laden
Holy Sh... es hat funktioniert. Vielen Dank

Quote:
Originally Posted by Jan' View Post
zusaetzlich am besten noch game.cfg und persistedsettings.json read only machen dann hast du auf jedem acc die gleichen settings
Alles klar
Golden Trades is offline  
Old 03/20/2017, 16:37   #6

elite*gold: 216
The Black Market: 150/0/2
Received Thanks: 498
Quote:
Originally Posted by International eSports View Post
Holy Sh... es hat funktioniert. Vielen Dank

Alles klar
Ist überhaupt kein ding - hab das problem schon so oft gehabt

kek. is offline  
Reply

« Sprache Ändern | LoL Patcher - Pc Bildschirm geht aus. »

Similar Threads Similar Threads
Schriftart verstellt
06/21/2015 - Technical Support - 1 Replies
Seit ich die Schriftart "Helvetica Neue Fett" installiert habe, wird sie in Google Chrome auf manchen Seiten verwendet. Chrome Neuinstallation (mit Löschen aller Browserdaten) brachte nichts. Die Schriftart lässt sich nicht löschen weil sie "gerade verwendet wird", selbst direkt nach Neustart von Windows 7. Was kann ich tun? So sieht Twitch in Chrome aus: http://i.epvpimg.com/G1Dee.png Und so sieht es normalerweise aus: http://i.epvpimg.com/wZKyd.png
Uhr verstellt sich immer!
12/11/2012 - Smartphones - 7 Replies
Meine Uhr verstellt sich auf dem handy andauernd... Innerhalb einer Stunde war die Zeit wieder 2min zurück... woran kann das liegen und wie kann ich das beheben??? Habe mir die App ClockSync geholt allerdings kann ich damit nicht die uhr synchronisieren. Da kommt immer eine Fehlermeldung!
Youtube ''Verstellt''
12/07/2012 - Off Topic - 10 Replies
Hey mein youtube hat sich i.wie verstellt wie bekomme ich das ding links weg :q? Diese leiste ich hab schon alles versucht , die geht nicht weg o.o ! Directupload.net - rr5od4bb.png
HonorBuddy Tastaturbegung verstellt?!
11/25/2012 - WoW Bots - 3 Replies
Lyncht mich wenn's im falschen Bereich ist & es ne absolute Facepalm-Frage sein sollte aaaaber: Habe seit heute HonorBuddy & diesen dementsprechend auch schon benutzt (zum Twink lvln). Gut & schön. Klappt alles mehr oder weniger super. Aaaaber!! Ich wollte dann selber ins Geschehen eingreifen und habe HB gestoppt. Das Problem: die Tastaturbelegung stimmt gar nicht mehr. Ja, und bevor die Schlaumeier kommen und sagen: 'Olé olé die kann man zurück setzten', ja. Bereits probiert, zeigt...
VERSTELLT
01/19/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
HI ich habe ausversehen etwas verstellt. Jetzt bräuchte ich schnell eine IP die vordefiniert ist und ich sie dummerweise geändert habe. Und zwar ist das die IP ide in common -> gmhost steht. Schickt mir einfach die IP TY

All times are GMT +1. The time now is 02:04.