Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 00:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Meine erste Montage

Discussion on Meine erste Montage within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
julinhopower's Avatar
 
elite*gold: 111
Join Date: Jul 2010
Posts: 358
Received Thanks: 94
Meine erste Montage




Ich hätte gerne mal n paar Tipps wie ich mich verbessern kann

DANKE!
julinhopower is offline  
Old 01/16/2017, 23:28   #2

 
BosniaWarlord's Avatar
 
elite*gold: 62
The Black Market: 307/0/1
Join Date: Feb 2014
Posts: 7,849
Received Thanks: 855
Ist ganz in Ordnung. Allerdings würde ich diesen komsichen Bild-Switch-Geräusch entfernen. Stört sehr und passt nicht dazu
BosniaWarlord is offline  
Old 01/16/2017, 23:33   #3
 
[B4SS]'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2011
Posts: 174
Received Thanks: 56
Das mit dem Bild-Switch-Dings ist ein wenig zu laut und aufdringlich, für die erste Montage aber sehr schön anzusehen, mit welcher Software hast du es den editiert?

Vllt schaust du dir am besten mal andere Montagen an zur: "Inspiration".
Z.B. von Febiven -->

Ich würde dir noch raten, wie bei Febiven zu sehen ist, die ganzen Buttons und die Minimap aus der Montage zu entfernen, sodass das Gameplay mehr zur Geltung kommt
[B4SS] is offline  
Old 01/17/2017, 06:54   #4
 
julinhopower's Avatar
 
elite*gold: 111
Join Date: Jul 2010
Posts: 358
Received Thanks: 94
Quote:
Originally Posted by BosniaWarlord View Post
Ist ganz in Ordnung. Allerdings würde ich diesen komsichen Bild-Switch-Geräusch entfernen. Stört sehr und passt nicht dazu
Okay Danke, meinst du dieses "Woosh" oder das Störbild ? Hast du Ideen für einen anderen Übergang ?

Julian

Quote:
Originally Posted by [B4SS] View Post
Das mit dem Bild-Switch-Dings ist ein wenig zu laut und aufdringlich, für die erste Montage aber sehr schön anzusehen, mit welcher Software hast du es den editiert?

Vllt schaust du dir am besten mal andere Montagen an zur: "Inspiration".
Z.B. von Febiven -->

Ich würde dir noch raten, wie bei Febiven zu sehen ist, die ganzen Buttons und die Minimap aus der Montage zu entfernen, sodass das Gameplay mehr zur Geltung kommt
Ich danke auch dir !
Ja, das stimmt. Finde ich auch noch nicht so toll. Aber ich bin gerade so Bereich wo ich erstmal teste was ich machen kann , da bleibt n overedit leider nicht aus.

Ohja, die Febiven-Montage ist schick. Das geht schon sehr ins professionelle, ist n Ziel würde ich sagen

Ich nehme mit Nvidia Shadowplay auf, was es unmöglich macht das von dir angesprochene Overlay zu entfernen. Hast du n Vorschlag wie ich das realisieren könnte?

Ich bearbeite alles mit Vegas
julinhopower is offline  
Old 01/17/2017, 11:34   #5
 
Fabi3824's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,001
Received Thanks: 422
Quote:
Originally Posted by julinhopower View Post
Okay Danke, meinst du dieses "Woosh" oder das Störbild ? Hast du Ideen für einen anderen Übergang ?

Julian



Ich danke auch dir !
Ja, das stimmt. Finde ich auch noch nicht so toll. Aber ich bin gerade so Bereich wo ich erstmal teste was ich machen kann , da bleibt n overedit leider nicht aus.

Ohja, die Febiven-Montage ist schick. Das geht schon sehr ins professionelle, ist n Ziel würde ich sagen

Ich nehme mit Nvidia Shadowplay auf, was es unmöglich macht das von dir angesprochene Overlay zu entfernen. Hast du n Vorschlag wie ich das realisieren könnte?

Ich bearbeite alles mit Vegas
Kannst die clips von nem Replay aufnehmen.
Replay.gg ist das Stichwort
Fabi3824 is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/17/2017, 11:39   #6
 
julinhopower's Avatar
 
elite*gold: 111
Join Date: Jul 2010
Posts: 358
Received Thanks: 94
Quote:
Originally Posted by Fabi3824 View Post
Kannst die clips von nem Replay aufnehmen.
Replay.gg ist das Stichwort
Danke danke, ich schaue mich dahingehend mal um !

Julian
julinhopower is offline  
Old 01/17/2017, 14:53   #7
 
elite*gold: 130
Join Date: May 2015
Posts: 104
Received Thanks: 15
sieht ganz gut aus gefaellt mir
Umcasher:) is offline  
Thanks
1 User
Old 01/20/2017, 10:34   #8
 
julinhopower's Avatar
 
elite*gold: 111
Join Date: Jul 2010
Posts: 358
Received Thanks: 94
Quote:
Originally Posted by Umcasher:) View Post
sieht ganz gut aus gefaellt mir
Danke dir ! Ich bin schon an etwas neuem dran. Habe mich jetzt noch ins SkinSpotlight Creator Suite Tool eingearbeitet und arbeite noch zusätzlich mit Cinema 4D. Ich bin gespannt wie das ankommen wird.

LG Julian
julinhopower is offline  
Old 01/20/2017, 11:34   #9
 
SirDenzo's Avatar
 
elite*gold: 351
Join Date: Dec 2011
Posts: 239
Received Thanks: 23
sieht gut aus , könnte was werden nur bitte entfern das zwischengeräusch
SirDenzo is offline  
Thanks
1 User
Old 01/20/2017, 12:10   #10
 
julinhopower's Avatar
 
elite*gold: 111
Join Date: Jul 2010
Posts: 358
Received Thanks: 94
Quote:
Originally Posted by SirDenzo View Post
sieht gut aus , könnte was werden nur bitte entfern das zwischengeräusch
ja mach ich definitv. Oder zumindest so leise, dass es nicht so mega nervt

DANKE!
julinhopower is offline  
Old 01/23/2017, 09:16   #11
 
Golden Trades's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2013
Posts: 1,559
Received Thanks: 182
Quote:
Originally Posted by julinhopower View Post



Ich hätte gerne mal n paar Tipps wie ich mich verbessern kann

DANKE!
Ganz amüsant gestaltet das Video. Muss jedoch dazu sagen, dass es absolut keinen Reiz für Spieler oberer Klasse hervorruft, da du nur Fights reingepackt hast , bei denen du schon den Höllenfeed hast. Das bedarf relativ wenig Skill. Würde mir vielleicht mal wünschen, dass du ein paar ordentliche Lanetrades oder sowas reinpackst.
Golden Trades is offline  
Old 01/24/2017, 06:51   #12
 
julinhopower's Avatar
 
elite*gold: 111
Join Date: Jul 2010
Posts: 358
Received Thanks: 94
Quote:
Originally Posted by International eSports View Post
Ganz amüsant gestaltet das Video. Muss jedoch dazu sagen, dass es absolut keinen Reiz für Spieler oberer Klasse hervorruft, da du nur Fights reingepackt hast , bei denen du schon den Höllenfeed hast. Das bedarf relativ wenig Skill. Würde mir vielleicht mal wünschen, dass du ein paar ordentliche Lanetrades oder sowas reinpackst.
Danke , super Tipp.

Da ich selber gerade nicht der high Dia oder Master Spieler bin und momentan eher an der Bearbeitung von Videos sitze und garnicht selbst spiele hab ich mir schon was überlegt.
Ich habe einige Spieler kontaktiert, welche mir Footage liefern. Bzw. mir erlauben aus ihrem Gameplay ein Video zu machen.
Darunter einige Master-Spieler aber auch einige OTP´s im Bereich Dia / Master.

Ich danke dir für dein Feedback!

Julian
julinhopower is offline  
Old 01/24/2017, 14:41   #13
 
Golden Trades's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2013
Posts: 1,559
Received Thanks: 182
Quote:
Originally Posted by julinhopower View Post
Danke , super Tipp.

Da ich selber gerade nicht der high Dia oder Master Spieler bin und momentan eher an der Bearbeitung von Videos sitze und garnicht selbst spiele hab ich mir schon was überlegt.
Ich habe einige Spieler kontaktiert, welche mir Footage liefern. Bzw. mir erlauben aus ihrem Gameplay ein Video zu machen.
Darunter einige Master-Spieler aber auch einige OTP´s im Bereich Dia / Master.

Ich danke dir für dein Feedback!

Julian
Musst kein Highrank Player sein. Es dauert nur bis du von dir gutes Material hast. Bleib dran
Golden Trades is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Meine erste AW-Montage
02/22/2015 - Call of Duty - 1 Replies
Heii Leute, Das ist meine erste Advanced Warfare Montage auf PS4. Ist alles mit ShareFactory geschnitten... Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Verbesserungsvorschläge geben. Und vielleicht auch sagen was euch gut gefällt. https://www.youtube.com/watch?v=l8LOgIUpUfA
Meine Erste Bf3 Trolling Montage
12/03/2012 - Battlefield - 4 Replies
Meine erste Bf3 Trolling Montage kuckt sie euch doch mal an https://www.youtube.com/watch?v=KhRi7RQeQ9A Verbesserungsvorschläge und Tipps hier oder auf Youtube posten Werde bald noch mehr Montages machen also abonnieren wenn ihr mehr sehen wollt ;)
Wolfteam Softnyx - Meine erste Montage :)
10/15/2011 - Wolfteam - 15 Replies
Joa, Titel sagt alles. ;) Guckts euch an und sagt mir dann mal bitte wie ihr das Video findet. Und wenns geht, dann lasst doch n Kommentar da, klickt auf mag ich und abboniert mich bitte. Danke :D PS: Mehr WT-Videos kommen bald! YouTube - WolfTeam Montage



All times are GMT +2. The time now is 00:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.