Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 03:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game

Riot Points zurückerstatten über Paypal

Discussion on Riot Points zurückerstatten über Paypal within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 01/26/2017, 03:45   #16

elite*gold: 79
Received Thanks: 267
Quote:
Originally Posted by hellsingone View Post
Hey, mein Account wurde gebannt und ich möchte nun die über 200€ die ich für den Account ausgegeben habe zurück erstattet bekommen.

Habe alles über Paypal bezahlt nur bin nicht sicher, wie ich die ganze Aktion einleite. Vielleicht kann mir jemand dabei helfen und sagen worauf ich achten muss.

Wie lange dauert das ganze in etwa, falls es funktionieren sollte und wie lange dürfen die Transaktionen her sein? Kann ich auch merere Überweisungen gleichzeitig rückgängig machen?
Wow da ist ja jemand eine richtige inteligenz bestie. Du glaubst wirklich das du sachen die du einmal bezahlt hast und durch dein eigenverschulden ( verletzung der AGB) für dich "kapput" sind wiederbekommst. Nice try aber die würden dich einfach auslachen und selbst wenn du bei paypal es versuchen würdest, die würden dir dein geld nicht zurück erstatten. Gibt sicher jeden tag idioten die das so versuchen.

LaCy LuZifer is offline  
Old 01/26/2017, 12:53   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Du hast sogut wie keine Rechte was deinen Account angeht. Er ist soweit ich weiß rechtlich Eigentum von Riot und die können damit machen was sie wollen. Das akzeptierst du auch jedes mal wenn du das Spiel installierst oder updates kommen. Genau das selbe gilt für Geld das du einzahlst. Wenn du jedoch trotzdem versuchst denen eins auszuwischen, wirds ziemlich teuer für dich, will nicht wissen wie gut die rechtlich abgesichert sind durch Anwälte Gericht usw.

Fazit: Vergiss diese Idee lieber so schnell wie möglich^^

Spitzer007 is offline  
Old 01/29/2017, 11:35   #18

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by tevibaby View Post
Riot wird dann aber den Anwalt einschalten und den rechtlichen Weg gehen, da du unrechtmäßig dein Geld wiedergeholt hast. Und das würde ich keinesfalls machen, denn dann hast du deren Anwalt am Hals und das wird ungemütlich.
du laberst eine scheisse xd

rastie is offline  
Reply

« Boosting | Scripter/ Bann etc. »