Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Season

Discussion on Neue Season within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 11/12/2016, 00:16   #16


 
Hawkk's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 199/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,561
Received Thanks: 2,329
Quote:
Originally Posted by AK Escobar View Post
kenne ich schon
glaub ma bin der größte "tank meta" hasser.
und tyler ist #1 als er noch league streamen durfte
aber ändert leider nichts an der Tatsache das LS zu 80% recht hat.

Das Problem ist Riot ändert Champions wieder & wieder & wieder.
Aber nicht die Items.

Black Clev kostet wie viel? 3,1k Gold? Wenn überhaupt und gibt dir so krasse Werte mit 20%cdr & leben und DMG.
Das selbe mit diesem Edge of the Night oder wie das heißt für 2,7k was mit dem Assassin Update rein kam wo du einen Spellshield alle 45 Sekunden bekommst und noch mal CDR + DMG + 35 MR.

Richtig schwachsinnig.
Hawkk is offline  
Old 11/12/2016, 00:19   #17
Trade Restricted


 
elite*gold: 0
The Black Market: 281/1/1
Join Date: Jun 2015
Posts: 5,344
Received Thanks: 477
Quote:
Originally Posted by Hawkk View Post
kenne ich schon
glaub ma bin der größte "tank meta" hasser.
und tyler ist #1 als er noch league streamen durfte
aber ändert leider nichts an der Tatsache das LS zu 80% recht hat.

Das Problem ist Riot ändert Champions wieder & wieder & wieder.
Aber nicht die Items.

Black Clev kostet wie viel? 3,1k Gold? Wenn überhaupt und gibt dir so krasse Werte mit 20%cdr & leben und DMG.
Das selbe mit diesem Edge of the Night oder wie das heißt für 2,7k was mit dem Assassin Update rein kam wo du einen Spellshield alle 45 Sekunden bekommst und noch mal CDR + DMG + 35 MR.

Richtig schwachsinnig.
Habe davor gegen einen Amumu gespielt, der nur Cinderhulk und Ninja Tabi hatte. Danach ist er nur AP also full AP Items wie Rabadons gegangen und war so Tank und hat alles Vergewaltigt. Ich war Vayne also hatte True Damage aber konnte nichts machen.
*AK* is offline  
Old 11/12/2016, 11:32   #18


 
Hawkk's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 199/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,561
Received Thanks: 2,329
Quote:
Originally Posted by AK Escobar View Post
Habe davor gegen einen Amumu gespielt, der nur Cinderhulk und Ninja Tabi hatte. Danach ist er nur AP also full AP Items wie Rabadons gegangen und war so Tank und hat alles Vergewaltigt. Ich war Vayne also hatte True Damage aber konnte nichts machen.
Vayne gegen Amumu verliert? Dann liegt das Problem bei dir xd
Hawkk is offline  
Old 11/12/2016, 12:12   #19
Trade Restricted


 
elite*gold: 0
The Black Market: 281/1/1
Join Date: Jun 2015
Posts: 5,344
Received Thanks: 477
Glaub mir er macht q r e tot.
*AK* is offline  
Old 11/13/2016, 14:03   #20
 
BattleCreed 3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 273/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 7,371
Received Thanks: 1,022
Quote:
Originally Posted by AK Escobar View Post
Glaub mir er macht q r e tot.
q dodgen
much skill needed
BattleCreed 3 is offline  
Old 11/13/2016, 14:11   #21
Trade Restricted


 
elite*gold: 0
The Black Market: 281/1/1
Join Date: Jun 2015
Posts: 5,344
Received Thanks: 477
Quote:
Originally Posted by BattleCreed 3 View Post
q dodgen
much skill needed
Adde mich lass mal spielen. Du bist bestimmt Master mit deinem ganzen Skill.
*AK* is offline  
Old 11/13/2016, 14:14   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2016
Posts: 3
Received Thanks: 0
Ich finde die neue Season sehr schön. Ich habe schon einige Kommentare gelesen "Pflanzen finde ich überflüssig." man kann sehr schön Plays mit dem Pflanzen machen. Einige sind nicht so hoch in der Liga und sehen daher eher sie für noch unnütz. Aber sonst gefällt mir die Änderung.
Koala316 is offline  
Old 11/13/2016, 14:26   #23
Trade Restricted


 
elite*gold: 0
The Black Market: 281/1/1
Join Date: Jun 2015
Posts: 5,344
Received Thanks: 477
Nur Tanks stören. Der Rest ist ganz gut.
#fcktankmeta
*AK* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neue Season steht vor der Tür
04/20/2016 - Diablo 3 - 19 Replies
Nabend Dudes Da heute die aktuelle 5. Season von Diablo 3 enden wird, wollte ich euch nur mal zeigen, was das für euch bedeutet. Würde mich auch freuen zu hören, wie weit ihr es gebracht habt. Ich persönlich hab es bis auf Paragonlevel 280 mit meinem Hexendoktor geschafft. Quelle: Diablo 3: Start-Termin für Season 6 und Ende der 5. Saison - Mein-MMO.de
Ziele für die neue Season
11/11/2014 - League of Legends - 48 Replies
Tag Leute, würde mich mal interessieren, ob ihr Ziele für die Nächste Season habt? Also mein Ziel ist es auf jeden Fall Platin zu kommen(z.Z. Gold IV).
[PvP] Mit 40000+ Ehre in die neue Season...
03/08/2013 - WoW Guides & Templates - 14 Replies
Hi, vorab sei gesagt, dass das hier KEIN Guide ist, der euch sagt, wie ihr leichter Ehre farmt. Es geht hierbei lediglich darum, dass ihr euer Cap ins Unbegrenzte erweitert. _________________________________________________ _______ Der Patch 5.2(am 06.03) steht vor der Tür und damit auch das Ende der jetzigen Arenaseason(S12). Die neue Season(S13) wird voraussichtlich eine Woche nach Patcheinführung ihre Pforten öffnen, aber das neue Ehregear(Ilvl 476) wird schon in der "Zwischenwoche"...
bald neue season
10/04/2012 - League of Legends - 4 Replies
Jo bald startet ja Season 3 und da wird ja alles zurueck gesetzt Werden auch Wins und Looses auf 0 resettet?



All times are GMT +1. The time now is 21:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2022 elitepvpers All Rights Reserved.