Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 18:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche team mit coach

Discussion on Suche team mit coach within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 29
Suche team mit coach

hey leute bin der derzeit gold 5 main top jungle und suche ein team das mich auch ein bisschen coachen würde
mcvoldemord is offline  
Old 11/02/2016, 18:41   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 25
Frag dort
Fyͷͷ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Coach für mein Team
11/07/2015 - Counter-Strike - 1 Replies
Wie der Titel schon sagt,suche ich / Wir einen coach für mein / unser Team. Wir sind von LE-LEM. Er sollte viel Spielerfahrung haben,und wissen wie man ein Team führt / organisiert.Der Coach wird bei Preisgeldern natürlich auch beteiligt. Bei Interesse einfach ne PN
[Buying] Looking for 5v5 ranked team coach
07/01/2015 - League of Legends Trading - 1 Replies
As the title say, I am looking for a coach. Add my skype: gaming.forever
Suche professionellen Coach für Team - Global
07/01/2015 - Counter-Strike - 12 Replies
Hey, ich suche eine Coach für mein Team! Er sollte mit uns trainieren - c.a 3x die Woche. Unser Ziel sind einige Cups- Leagues etc. (Esea - faceit - ...) zu spielen und natürlich so gut wie möglich abzuschneiden! Ggf. auch hörere Turniere! Wir sind im Skillbereich LEM - Global, d.h der Coach sollte viel Erfahrung haben! Wenn du denkst, dass du uns helfen kannst und viel Erfahrung / Wissen mitbringst, kannst du dich gerne bei mir melden. Entweder via Skype (link unten) oder hier via PN...
Suche einen LoL Coach für mein 5vs5 Team
04/25/2015 - League of Legends - 25 Replies
Hallo Leute ich habe seit einiger Zeit ein 5 vs 5 Ranked Team wir spielen schon lange zusammen und sind auch nicht schlecht aber wir spielen schon oft gegen Platin 2 - Diamond 3 Gegner und weil diese wir ihr bestimmt vermutet habt mehr Erfahrungen haben in Rankeds / LoL . Wollte ich fragen ob einer von euch uns helfen könnte besser zu werden. *Eine Anmerkung von mir ich will niemanden dafür bezahlen uns ein paar Tipps zugeben ich (ihr müsst mir auch nicht sagen das alles Geld kostet oder...

All times are GMT +1. The time now is 18:14.