Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 21:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Seasonende + Belohnungen 2016?

Discussion on Seasonende + Belohnungen 2016? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 749
Seasonende + Belohnungen 2016?

Hey,

ich war die letzten Monate nicht sonderlich aktiv in League of legends und wollte mal Fragen:
  • Wann die Season endet (Sprich wann die Division gespeichert wird)
  • Welche Belohnungen es gibt für welche Liga
  • Wann die neue Season startet

Liebe Grüße
Fearless
xFearlessx is offline  
Old 10/19/2016, 01:19   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Season Ende ist in der Nacht vom 07. auf den 08. November.

Belohnungen sind wie jedes Jahr Icon + Rahmen, ab Gold Elo+ ein Skin (Maokai) und für die Challenger gibt es eine spezielle Challenger Jacke.

Season beginn wird vermutlich wie immer irgendwann mitte Januar sein. Wobei ich glaube mich daran zu erinnern gehört zu haben, dass die Preseason dieses mal kürzer sein soll - bin mir da aber nicht sicher, meines Wissens nach gibts auch noch kein konkretes Datum dafür.

Edit: grade gefunden, Season startet am 6. Dezember
http://na.leagueoflegends.com/en/fea...preseason-2017
1209 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/19/2016, 03:11   #3

elite*gold: 8
Received Thanks: 179
Hier noch mal eine einfache Übersicht.

Golden Trades is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Belohnungen?
11/17/2013 - League of Legends - 11 Replies
Wäre es nicht sinnvoll für die nicht lvl 30 auch eine belohnung einzuführen? gibts ja genug davon... vielleicht 5 games exp boost oder sowas.... oder gibts das schon? PS: Ich wäre mal für eine lobsektion für LoL bereich.. oder gibt es eine allround lob sektion?xD
SERVER WECHSEL VOR-NACH SEASONENDE-FRAGEN! (REWARDS ETC.) [TR]
11/09/2013 - League of Legends - 19 Replies
-
Neu Belohnungen ?
10/07/2012 - League of Legends - 33 Replies
Habe gerade gesehen man kann jetz nach einem spiel seine Teammates Bewerten: Freundlich, Hilfreich und Teamgeist und die Gegner als Ehrenhafte Gegner. Was genau bringt das, Kriegt man später etwas dafür Z.B 500 teamgeist = 1 skin ?
Fragen zu neuen Rängen/Seasonende !
09/19/2012 - League of Legends - 7 Replies
Guten Abend :) hätte ein paar Fragen die mich sehr interessieren. 1.) Wann genau endet Season 2? 2.) Bis wann muss ich spätestens z. B. 1500 ELO erspielt haben, um den Skin zu bekommen von Season 2? 3.) Am ende der Season, bzw. am Start der neuen Season werden ja alle Ranked Stats gelöscht bzw. resettet, wenn ich das richtig verstanden habe. Wohin genau wird man dann nach der Season versetzt, also starten alle Spieler von neu in den Rankeds oder startet man automatisch mit seiner...
HdM Belohnungen für GW2
08/20/2012 - Guild Wars - 2 Replies
Moin Epvpers ! Habe nach längerer Zeit mal wieder bei GW1 reingeschaut und wollte euch mal fragen wie ich am besten noch an paar Belohnungen komme, da ich früher nie etwas gewidmet habe und Sachen verschenkt habe etc. d.h ich habe nur 16 Punkte ! Hingabe: 5/8 Kameradschaft: 3/8 Ehre: 5/18 Belastbarkeit: 1/8 Wertschätzung: 2/8 könnte ich mit 800platin noch an ein paar punkte kommen ?

All times are GMT +2. The time now is 21:26.