Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 18:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche eine Übersetzung von Deutsch auf Russisch wegen Russian SoloQ!

Discussion on Brauche eine Übersetzung von Deutsch auf Russisch wegen Russian SoloQ! within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Engemo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 603
Received Thanks: 91
Brauche eine Übersetzung von Deutsch auf Russisch wegen Russian SoloQ!

Hallo Leute,

Ich sags schon einmal im vorraus: Es ist mir egal wie sehr egoistisch mein Satz klingt, ich möchte lediglich eine Übersetzung!

bräuchte jemanden, der mir grad ein paar Sätze aus Russisch übersetzen kann für Ranked auf dem russian server, Spiele mit nem Kumpel dort, weil wir noch schnell vor season ende challenger rushen wollen. Kann halt leider nur ADC spielen, auf anderen roles bin ich nicht so gut, deshalb brauche ich eine Übersetzung für folgenden Satz ins russische:

"Ich spiele nur AD-Carry, selbst wenn ich die Rolle nicht bekomme, habe eine 90% Winrate auf AD-Carry. Ich werde nicht fillen, ich spiele auf allen anderen Rollen sehr schlecht, ich werde euch carrien, versprochen, vielen Dank."
Engemo is offline  
Old 09/20/2016, 21:47   #2
 
LaCy LuZifer's Avatar
 
elite*gold: 79
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,063
Received Thanks: 267
Quote:
Originally Posted by Engemo View Post
Hallo Leute,

Ich sags schon einmal im vorraus: Es ist mir egal wie sehr egoistisch mein Satz klingt, ich möchte lediglich eine Übersetzung!

bräuchte jemanden, der mir grad ein paar Sätze aus Russisch übersetzen kann für Ranked auf dem russian server, Spiele mit nem Kumpel dort, weil wir noch schnell vor season ende challenger rushen wollen. Kann halt leider nur ADC spielen, auf anderen roles bin ich nicht so gut, deshalb brauche ich eine Übersetzung für folgenden Satz ins russische:

"Ich spiele nur AD-Carry, selbst wenn ich die Rolle nicht bekomme, habe eine 90% Winrate auf AD-Carry. Ich werde nicht fillen, ich spiele auf allen anderen Rollen sehr schlecht, ich werde euch carrien, versprochen, vielen Dank."
Such lieber im normalen Trading oder was weiß ich wo, denn den satzt kann ja auch jeder nicht Lol spieler übersetzten. Wirst du so oft geautofillt oder bekommst kein Adc ?. Ich bleibe in Master in Euw gröstenteils davon verschohnt.



Mit freundlichen Grüßen
LaCy LuZifer
LaCy LuZifer is offline  
Old 09/20/2016, 23:57   #3
 
™KaitoKid™'s Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Jun 2012
Posts: 761
Received Thanks: 165
Schon mal an Google Übersetzer gedacht?Natürlich könnte ihc dir das übersetzten aber keine lust auf Kyrilische Tastatur.Ansonten : Ja tolko igrajü ADC i esli ja etu rollu ne palutschü ja budu sörawno jeje igrat,u menja 90% winrate na adc.ja ne buddu feddawat i na drugich rollaw ja achujena i grajü ja wijagrajü igru da nas klinus spasiba.I is winitje sa moi placho ruski ja is germanije.
™KaitoKid™ is offline  
Old 09/21/2016, 06:50   #4
 
Engemo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 603
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by LaCy LuZifer View Post
Such lieber im normalen Trading oder was weiß ich wo, denn den satzt kann ja auch jeder nicht Lol spieler übersetzten. Wirst du so oft geautofillt oder bekommst kein Adc ?. Ich bleibe in Master in Euw gröstenteils davon verschohnt.



Mit freundlichen Grüßen
LaCy LuZifer

Letzte woche als ich noch platin war wurde ich schon ein paar mal geautofilled. Habe auch öfters meine secondary role bekommen. Diese Woche bin ich dia gekommen und es ist noch schlimmer geworden. Es spielen halt zu wenig leute, autofill ist relativ häufig und meiner secondary role werde ich auch relativ häufig zugewiesen, obwohl die queue times bei 8min+ liegen.
Ich bin halt bei weitem nicht so gut auf allen anderen rollen wie auf adc.


Und die sache mit google Übersetzer: ich hab es zuletzt mit google übersetzer versucht und in champ select gepostet, alle russischen soieler haben "???" geschrieben. Ich weiß nicht wie accurate die übersetzung ist, deshakb würde ich sowas gerne von jemandem haben, der mir auch 100% sagen kann, dass das richtig ist.
Engemo is offline  
Old 09/21/2016, 08:10   #5
 
™KaitoKid™'s Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Jun 2012
Posts: 761
Received Thanks: 165
Dann nimm meine Übersetzung nicht in kyrilischer schrift das werden die verstehen.
Ansosnten habe ich mir die mühe gemacht:

Я играю только роль AДЦ,даже если я не получаю роль AДЦ я буду играть этo роль.Я имею норма прибыли выигрыша 90 %.Я играю очень плохо во всех остальных ролях.Я выиграю вам игру , я обещаю ,спасибо.простите мой плохой русский я из Германии!

Übersetz:
Ich spiele nur ADC Rolle,auch wenn ich ADC Rolle nicht bekomme werde ich diese Rolle spielen.Ich habe eine Gewinnquote von 90%.Ich spiele sehr schlecht die anderen Rollen.Ich gewinne für euch das Spiel,das verspreche ich euch,danke.Entschuldigung für mein schlechtes Russisch ich bin aus Deutschland!

Ca. so ist die übersetzung, Wörte wie feeden,carrien,winrate entfallen da es dafür kein Bezeichnung in Russisch Sprach gebrauch gibt.(Außer eventuell in Gobnik Sprache)*Leider weiß ich nicht wie die in Russischen Leage die Rolle des ADC nennen deshalb habe ich einfach Buschtaben mässig übersetzt
™KaitoKid™ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/21/2016, 14:54   #6
 
Engemo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 603
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by ™îEndStaTioNx3™ View Post
Dann nimm meine Übersetzung nicht in kyrilischer schrift das werden die verstehen.
Ansosnten habe ich mir die mühge gemacht:

Я играю только роль AДЦ,даже если я не получаю роль AДЦ я буду играть этo роль.Я имею норма прибыли выигрыша 90 %.Я играю очень плохо во всех остальных ролях.Я выиграю вам игру , я обещаю ,спасибо.простите мой плохой русский я из Германии!

Übersetz:
Ich spiele nur ADC Rolle,auch wenn ich ADC Rolle nicht bekomme werde ich diese Rolle spielen.Ich habe eine Gewinnquote von 90%.Ich spiele sehr schlecht die anderen Rollen.Ich gewinne für euch das Spiel,das verspreche ich euch,danke.Entschuldigung für mein schlechtes Russisch ich bin aus Deutschland!

Ca so ist die übersetzung Wörte wie feeden,carrien,winrate entfallen da es dafür kein Bezeichnung in Russisch Sprach gebrauch gibt.(Außer eventuell in Gobnik Sprache)*Leider weiß ich nicht wie die in Russischen Leage die Rolle des ADC nennen deshalb habe ich einfach Buschtaben mässig übersetzt

Super, echt nett von dir

Thread kann geclosed werden.
Engemo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Hilfe für eine Übersetzung Deutsch -> Englisch
07/28/2015 - Off Topic - 4 Replies
Dieser Text hier Kämpfe um das, was dich weiter bringt. Akzeptiere das, was du nicht ändern kannst. Und trenne dich von dem, was dich runterzieht. danke :)
Bf3 von russisch auf Deutsch wie???
08/03/2013 - Off Topic - 4 Replies
Topic^ Ich suche ein naja tutorial das noch geht und für 64 bit funktoniert :) währe nett sry wenn falsche topic^^
MW2 Russisch-Deutsch
04/27/2012 - Call of Duty - 3 Replies
Hi leute ich suche einen Modern warfare 2 deutsch patch(also dateien). Ich habe mir einen RU key gekauft und bei steam aktiviert(natürlich auf russisch wird das denn).Und die SuFu hab ich auch benutz... Viele links sind net mehr aktuell und bei manchen therads sind auch keine sinnvollen lösungen. Ich habe eine sache probiert die viele empfehlen: Spiel--->eigenschaften>>sprache und dann deutsch... Leider geht dies net mehr und ich weiß auch warum... Es gab letztens ein Steam patch der...
Mw2 Russisch zu Deutsch
12/04/2011 - Call of Duty - 0 Replies
Hey Leute. Gibt es ein tut wo man einfach nur die deutschen Sprachdatein downloaden muss fertig? Mein Steam will ich nicht besonders gerne umstellen da ich etliche Spiele auf dem Account habe
Multihack für Deutsch-Server? Ich brauche eine.
09/26/2010 - Metin2 - 1 Replies
Multihack für Deutsch-Server? Ich brauche eine. oder SkillxDMG :mofo:



All times are GMT +2. The time now is 18:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.