Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 03:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LOL- Vollbild geht nicht

Discussion on LOL- Vollbild geht nicht within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
AlpenSex.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 991
Received Thanks: 156
LOL- Vollbild geht nicht

Hallo Leute,

habe seit Heute ein problem das ich mir selber nicht erklären kann und zwar

öffne ich LOL der Client startet in normaler Fenstergröße, doch sobald ich in ein

Game joine (ladebildschirm sowie ingame) wird der Fenstermodus mega klein,

sodass ich weder spielen lesen noch sonst was kann ich schaffe es zwar gerade

auf Vollbild zu klicken 1920x1080 und dann öffnet sich der ingame client oben

links und es hat die gleiche größe wie vorher nur das es jetzt oben rechts ist

hat irgendwer eine lösung parat ?
AlpenSex. is offline  
Old 08/27/2016, 08:10   #2
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/0
Join Date: May 2016
Posts: 8,679
Received Thanks: 1,638
Du gehst in ein custom game, wenn du drinne bist gehst du in die einstellungen mit escape und dann hast du verschiedene reiter einer heisst glaub ich grafikeinstellungen da kannst du dann vollbild fenstermodus etc auswählen
悪地城 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Vollbild geht nicht :(
06/09/2012 - Minecraft - 7 Replies
Ich wollte Minecraft mal im Vollbildmodus spielen aber wenn ich F11 drücke, schließt sich das Fenster und es kommt eine Error Datei. Ich habe schon im Internet nachgesehen was der Fehler dafür sein könnte aber ich habe lieder nix gefunden. Könnt ihr mir vielleich helfen? MfG GameManic. Hier: Das steht in der Error Datei drinne: # # A fatal error has been detected by the Java Runtime Environment: # # EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION (0xc0000005) at pc=0x4d341fa6, pid=2608, tid=4640 #
Crossfire/Css geht nicht Vollbild?
02/28/2012 - CrossFire - 8 Replies
Hallo EPVP Community bzw CF/CSS zocker ich hab seit 2wochen riesen problem Wenn ich crossfire bzw Css starte ist es nicht fullscreen ich hab auf fullscreen gestellt aber links und rechts is jeweils ein 5cm dicker schwarzer rand.. woran liegt das ???? hab schon bildschirmauflösung geändert und mich umgeguckt könnt ihr mir bitte helfen....
Crossfire geht nicht in vollbild...
12/28/2011 - CrossFire - 10 Replies
hallo erstmal, habe folgendes problem in crossfire: immer wenn ich cf starte und auf vollbild gehe dann ist es nicht im vollbild und ingame auch nicht. es ist oben links in der ecke und bedeckt nur ein 1/4 des bildschirms. was kann ich tun? (bitte schnell antworten) danke im vorraus.
Combat arms Vollbild geht nicht
06/27/2011 - Combat Arms - 4 Replies
Hi ich habe ein Problem habe mir einen neuen Rechner gekauft der win7 drauf hat und dort geht Combat Arms nicht im Vollbild Modus es sind jetzt immer 2 Ränder dort zu sehen.
Crossfire geht nicht im vollbild
05/08/2011 - CrossFire - 5 Replies
also, an alle die da shier lesen, oben seht ihr mein sogenanntes problem ich habe meinen pc die eigenschaften auf 1680x1025 eingestellt crossfire lief früher immer auf meinem pc nun habe ich ihn plattgemacht, nue aufgesetzt , nuee treiber installiert nun öffnet sich mein crossfire nur noch oben links in einer kleinen ecke



All times are GMT +2. The time now is 03:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.