sich Private Scripts zu kaufen bzw. wäre es so möglich wie bei CS:GO? Man würde halt viel mehr zahlen aber viel mehr Sicherheit bekommen, was meint ihr ist so etwas möglich/machbar?
Lern das Spiel oder lass es sein ganz einfach. Was bringt es dir viel Geld für ein script zu bezahlen wenn du eh immer gebannt wirst und irgendwann sowieso nicht mehr funz
Script ist Script Client Modding ist Client Modding, früher oder später wirst du gebannt da gibts nichts safes, egal ob du auffällig scriptest oder net.
pokemon fangen nicht möglich, pokestop aktivieren nicht möglich 07/21/2016 - Pokemon - 13 Replies vorweg: bin nicht gebannt - das hatte ich heute mittag schon mal aber dann ging es kurz wieder
die pokemon fliehen mir jedes mal und die pokestops lassen sich drehen, es kommt aber nichts dabei raus
kann mir jmd helfen ?
alaplaya einloggen nicht möglich / spiel einloggen möglich 06/25/2013 - S4 League - 9 Replies Hey Leute,
mein Problem ist, dass ich mich bei Alaplaya nicht mehr einloggen kann. Es kommt immer False Login or Passwort. Im Spiel aber, kann ich mich einloggen. Ich möchte mein Passwort mal wieder ändern.
Ich habe es schon auf allen anderen Explorern versucht.
aber nach zwei Anmelde versuchen, bin ich für eine Stunde geblockt.
Wisst ihr vielleicht woran das liegt?
Ist das möglich ? :o 08/18/2012 - Call of Duty - 4 Replies Ist das möglich oder ist es ein fake ?
Gibt es diesen Hack auch kostenlos ?
MW3 - HACKED LOBBY - YouTube
Ist es möglich ? 03/02/2012 - Flyff Private Server - 15 Replies Hey leute,
hab zurzeit nur ein Linux Root und wollte mir einen PServer einrichten.
Ist es möglich die neuen sachen von v18 u.s.w in die PPFW (v13) files herein zubringen ?
Möglich oder nicht möglich? 04/24/2010 - Main - 2 Replies Nabend Elitepvpers,
ist es möglich sich als Moderatür für die Main Section zu bewerben?
Best Regards, Xam Res.