Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 07:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Stream bei Twitch hoher Framerate Verlust, Bitte dringend um HILFE!!

Discussion on Stream bei Twitch hoher Framerate Verlust, Bitte dringend um HILFE!! within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
standbymodus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 1,599
Received Thanks: 7
Stream bei Twitch hoher Framerate Verlust, Bitte dringend um HILFE!!

Hallo Leute,

ich versuche seit Tagen mein Stream auf Twitch mit OBS zum Laufen zu kriegen, aber nichts klappt so wirklich.
Habe mir mehr als 10 unterschiedliche Tutorials angeschaut und auch selber mit den Einstellungen "gespielt" - trotzdem verliert OBS immer wieder Frames und mein Spiel laggt auch.

Internet:
Glasfaser (R-Kom)
Upload liegt zwischen 2 - 3 MB/s

Computer:
AMD Fx(tm)-8350 8-Core Processor @4.00 GHz
16 GB RAM
AMD Radeon HD 7800 Series

Meine OBS Einstellungen:

Fals Foto nicht geht hier per Link!

Bitte um hilfe! Zeigt manchmal auch die Warnung an das die CPU Auslastung durch die Kodierung zu hoch ist!

Hab auch alles mögliche schon probiert...

Evtl Skype oder per TS oder gar per TS und Teamviewer?

Wäre sehr dankbar!!
standbymodus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Hilfe Für Twitch Stream
05/11/2015 - Twitch Trading - 3 Replies
Guten tag Ich Möchte gerne Anfangen zu streamen habe alles schon angefangen und der stream läuft jetzt fehlt nur noch Nen geiles profilbeschreibeung , cam und Zuschauer kann mir einer helfen zuschauer zu bekommen . Würde mit Paypal zahlen :D Push
Suche Hilfe CS:GO Twitch-Stream Promotion
01/08/2015 - Counter-Strike - 2 Replies
Hallo, ich suche momentan Leute, die mir helfen könnten, meinen Twitch-Stream (es wird hauptsächlich CS:GO gestreamt/gespielt) zu promoten/bekannter zu machen. Dementsprechend würde ich Werbung einblenden (auf meiner Website & im Stream), Platz auf meinem TS3 zur Verfügung stellen usw. Es wäre ebenfalls sehr von Vorteil, wenn die Leute ggf. auch CS:GO spielen würden. Das würde alles um einiges leichter machen und vor allem auch Spaß! Das war's dann erst einmal von meiner Seite aus. Ich...
[B] E*G [S] Twitch.Tv Stream hilfe
04/15/2014 - elite*gold Trading - 1 Replies
Suche jemanden der mir mein Stream einrichten kann, oder ein Link bzw Website wo das Toturial sehr gut erklärt wird dafür gibts dann 2 E*G mfg Z1DEN
Hoher verlust!
01/13/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Liebe Elitpvpler.. Ich Bräuchte mal Hilfe Unzwar verlieren meine user auf meinem Server ab lvl 100 Absulut Sauviele Exp .. Sobald sie einmal sterben und zb sie sind 100 haben auch dieses drachengott ding damit man nicht verliert. Stehen sie auf und haben 0 exp und voher 39% zb. Oder sie gehen stadt neustarten dann verlieren sie genau auch Exp... Kann man das irgentwie einstellen ? Wenn ja wo? mfg



All times are GMT +2. The time now is 07:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.