Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 05:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wieviel ist mein Account Wert?

Discussion on Wieviel ist mein Account Wert? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

SheldonLeeCooper's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Wieviel ist mein Account Wert?

Hey,
da ich leider kaum eine Vorstellung davon habe was mein Account Wert sein könnte wollte ich hier mal frage was ihr denkt.

Euw
Platin1
8 Runen Seiten mit vielen Runen
Alle Champions
Zu den Skins ist noch Geistwächter-Udyr dazugekommen, ansonsten habe ich wohl einige seltenere Skins oder?

Wäre super wenn ein paar Leute ihre Meinung dazu abgeben könnten.
SheldonLeeCooper is offline  
Old 05/26/2016, 18:51   #2

Bardo's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 150/0/0
Received Thanks: 122
Dafür haben wir einen Sammelthread
Bardo is offline  
Old 05/28/2016, 16:10   #3

PlayStation's Avatar

elite*gold: 7
The Black Market: 101/0/0
Received Thanks: 3,038
^
PlayStation is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Wieviel ist mein Account wert?
08/17/2013 - League of Legends - 3 Replies
Heyho, Wieviel ist mein Account (http://www.elitepvpers.com/forum/league-legends-t rading/2788301-s1-s2-s3-gold-account.html) ungefähr wert? Peace.
Wieviel hat mein Account wert?
04/19/2013 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo! Ich würde gerne mal Fragen wieviel mein WoW-Account wert hat. Da ich aus privaten Gründen aufhören muss habe ich in meinem Bekanntenkreis einen potentiellen Käufer gefunden und würde gerne wissen was ein fairer Preis für meinen WoW-Account wäre Charaktere: Also auf dem Account befinden sich 2x Level 90 (Hexenmeister, Schamane), 4x Level 80, 1x Level 81 und 1x Level 84er. Equip, Mounts etc. : Der Hexenmeister hat ein iLvL von 494, im PvP Equip ca 480. Er ist in fast allen...
Wieviel ist mein account wert?
10/11/2011 - League of Legends - 5 Replies
Hallo Community, ich wollte mal fragen wieviel mein Account wert ist ,weil ich vorhabe diesen zu verkaufen .Da ich mich aber auf keinen festen oder mindest preis festlegen konnte frag ich lieber nach..... //CHAMPIONS: 9stk. Fehlen CORKI GALIO GRAGAS HEIMERDINGER
Wieviel ist mein Account wert?
07/15/2011 - DarkOrbit - 3 Replies
/wegeditiert, da ich Schätzwerte habe und ich es BP ja nicht NOCH einfacher machen will, mich zu kriegen ;-).
Wieviel ist mein Account wert
02/15/2008 - Silkroad Online - 7 Replies
Hallo, mein Account ist lvl 75 Nuker mit ner guten blue rüstung von +2 - +4 das schwert ist lvl 72+4 und das schield ist lvl 72+3 der account hat noch etwa 9 mio gold und sehr gute accessory mit full blue +3.Außerdem bestitzt er noch fast 1k sp xD Der account ist, meiner meinung nach, sehr gut geskillt. Bicheon lvl 70 farmed Fire lvl 72 farmed Lightning lvl 72 farmed cold lvl 50 farmed Ich würde ihn gerne gegen bares Geld verkaufen, daher würde ich gerne den wert von ihm wissen.

All times are GMT +1. The time now is 05:22.