Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 12:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zu unrecht gebannt

Discussion on Zu unrecht gebannt within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 05/24/2016, 18:13   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 21
Received Thanks: 1
ich wurde mit mein main auch vor 1 woche wegen scripts gebannt obwohl ich nicht gescriptet habe hab dann riot angeschrieben die meinten es würde nichts bringen da sie mein acc sowieso nicht entbannen werden 2 tage später wurde mein acc entbannt
lol00111 is offline  
Old 05/24/2016, 19:06   #17
 
ANBEEFER's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2014
Posts: 5,222
Received Thanks: 1,108
Quote:
Originally Posted by hi im andi View Post
Man merkt das du ein kleines Kind bist, Kevin Witze sind seit Jahren nicht mehr "in"
Da du mit Zahlen herumwirfst möchte ich nun eine Quellenangabe von dir. Nur weil du es nicht gehört hast stimmt es nicht? Cool story bro
Mangelnde Auffassungsgabe oder wat
Achja, das war kein Witz, sondern eine traurige Feststellung meinerseits
ANBEEFER is offline  
Old 05/25/2016, 10:55   #18
 
elite*gold: 2760
Join Date: May 2016
Posts: 18
Received Thanks: 1
Dein Account wird gesperrt bleiben.
Riot interessiert es nicht ob du es wiederlegen kannst oder nicht.
Der Bann wird außerdem gerechtfertigt sein denn du bist Jemand der mit der letzten Banwave mit ausgeschlossen wurde. Darunter wurden alle größeren Projekte getroffen (BoL,L#,EB).

Hört einfach auf zu scripten wenn Ihr euch um eure Accounts so sorgt.
Selbst wenn die Seiten behaupten Sie sind momentan sicher, wird es immer einen schwarzen Tag geben.

Übrigens hätte ich gerne deinen IG namen, möchte die History sehen.
Schnapp! is offline  
Old 05/25/2016, 14:04   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 132
Received Thanks: 6
Das Problem ist, auch wenn du es nicht warst, du trägst alleine die Verantwortung für deinen Account und da auf deinem Account anscheinend von irgendwem gescripted wurde, interessiert sich Riot auch nicht dafür, ob du das warst oder nicht.
HeadHunterz. is offline  
Old 05/25/2016, 14:13   #20
 
sLim''s Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,364
Received Thanks: 814
Quote:
Originally Posted by lol00111 View Post
ich wurde mit mein main auch vor 1 woche wegen scripts gebannt obwohl ich nicht gescriptet habe hab dann riot angeschrieben die meinten es würde nichts bringen da sie mein acc sowieso nicht entbannen werden 2 tage später wurde mein acc entbannt
schick ma die chatlogs um's zu beweisen, weil sich das relativ unglaubwürdig anhört
sLim' is offline  
Old 05/29/2016, 08:47   #21
 
FreeloForCash's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: May 2016
Posts: 98
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Βobo View Post
Das was @:

Und perma bans + Scriptfälle werden nicht entbannt, steht auch so in deren FAQ, nur wenn jemand Fremdzugriff hatte und dies gründlich nachweißbar ist. Ich war selbst 5 Monate als Supporter bei Riot tätig, daher kann ich diese Informationen bestätigen.
Interessant, aber wie genau soll man denn bestätigen das jemand Fremdzugriff auf deinen Rechner/Account hatte?
FreeloForCash is offline  
Old 05/29/2016, 11:09   #22
 
KyoceraZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 696
Received Thanks: 82
Was Bobo erzählt ist schwachsinn wenn Ihr mich fragt..die Zahlen mögen zwar stimmen aber der Rest ist anscheinend dahergeholt..er faselt etwas von FAQ dann sollte er auch wissen (Vorallem wenn er im Support tätig war) das niemand anderes auf deinen Account zugreifen darf selbst wenn dein Bruder oder Schwester sich bei dir einloggen ist das ein gerechtfertigter Bann da du ALLEINE dafür zu sorgen hast das NIEMAND sich mit deinem Account einloggen kann und auch nicht darf..**** happens..weshalb sollten sie sich dann entbannen wenn du dennoch etwas unerlaubtes zugelassen hast?
KyoceraZ is offline  
Old 05/29/2016, 11:09   #23



 
Bobo's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 624/0/1
Join Date: Jun 2014
Posts: 17,603
Received Thanks: 647
Quote:
Originally Posted by FreeloForCash View Post
Interessant, aber wie genau soll man denn bestätigen das jemand Fremdzugriff auf deinen Rechner/Account hatte?
Wenn du zB innerhalb weniger Stunden öfter das Land wechselst, was unmöglich ist.
Bobo is offline  
Old 05/29/2016, 11:15   #24
Trade Restricted
 
elite*gold: 31
Join Date: May 2012
Posts: 1,020
Received Thanks: 215
Quote:
Originally Posted by -Illusion- View Post
Riot wird nicht ohne Grund gebannt haben, dass einzigste was du machen kannst ist effektiv bei einem Unban Service nachfragen.
einzige*

aber wie gesagt riot bannt nicht ohne grund =)
BlameYourself is offline  
Old 05/29/2016, 14:46   #25
 
FreeloForCash's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: May 2016
Posts: 98
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Βobo View Post
Wenn du zB innerhalb weniger Stunden öfter das Land wechselst, was unmöglich ist.
Also einfach Script's laden & dann via. VPN's alle 2h das Land wechseln?
Interessant.
FreeloForCash is offline  
Old 06/07/2016, 00:16   #26
 
elite*gold: 345
Join Date: May 2016
Posts: 428
Received Thanks: 19
Riot wird wirklich NIE ohne Grund bannen.
»Apex is offline  
Old 06/14/2016, 00:23   #27
 
wc-cleaner's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 579
Received Thanks: 82
Hast du Macros auf der Tastatur oder Maus? Denn auch das kann als fastcast script gelten und wird nicht erlaubt wenn du sie benutzt.
Auch AHK files führen zu bans.
wc-cleaner is offline  
Old 06/15/2016, 17:53   #28
 
Supertaddel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 27
Received Thanks: 4
1. Riot bannt nicht grundlos, schon gar nicht für Scripts. Weiß ich selber #Kappa
2. Unban Service kann ich nicht empfehlen, damals ausprobiert, 30 € für Copy & Paste Nachrichten an Riot; kann man sich sparen.
3. Es erschien mir schöner mit einem 3. :P
Supertaddel is offline  
Old 06/16/2016, 12:53   #29
 
Naruya's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 266
Received Thanks: 115
Auch wenn ich selbst schon gute Erfahrungen mit Unbann Service Leistungen gemacht hab

empfehlen kann ich es dir nicht denn Riot ist Konsequent in dieser hinsicht wenn sie dich wirklich wegen Scripting gebannt haben ist es egal ob schuldig oder nicht sie werden ihre Entscheidung beibehalten zu 100%

Wenn du also nicht grade ein Pro Player Namens Faker bist interessieren sie sich 0 für dein Statement
Naruya is offline  
Old 06/18/2016, 18:39   #30
 
weirdo61's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 9,015
Received Thanks: 1,269
Quote:
Originally Posted by Greyscull View Post


Kann ihn nicht direkt empfehlen...aber dürfte der älteste Service dieser Art von allen sein und wirkt am professionellsten.
ich halte diesem typ für einen schlechten scammer
er bietet seinen service schon ewig an, aber ich finde keine guten feedbacks von ihm und eine garantie gibt's auch nicht
weirdo61 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Aus unrecht bei SA:MP gebannt
02/25/2011 - Main - 9 Replies
i need help Hallo ich wurde aus unrecht von nem samp server gebannt angeblich habe ich gehackt hab ich aber nich dann wurd ich gebannt und will unbedingt wieder rein kann mir wer sagen ob das geht wieder reinzukommen:(:(:(:(



All times are GMT +2. The time now is 12:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.