Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 07:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lol acc gekauft angst das es riot bemerkt

Discussion on Lol acc gekauft angst das es riot bemerkt within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 21
Received Thanks: 1
Lol acc gekauft angst das es riot bemerkt

Hallo leute habe mir heute einen lol acc gekauft habe allerdings angst das es riot bemerkt wie soll ich vorgehen? wollte eigentlich sofort mein namen ändern und alle aus der fa löschen und die freunde die ich auf mein anderen acc hatte adden meint ihr riot kann es auffallen?
gab es schon fälle wo ihr einen acc gekauft habt und es später riot bemerkt hat? ich meine habe 120€ investiert
lol00111 is offline  
Old 05/24/2016, 01:46   #2
 
sLim''s Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,364
Received Thanks: 814
es ist wahrscheinlicher, dass dir der account vom vorbesitzer abgezogen und danach wiederverkauft wird, als dass riot ihn wegen account sharing bzw verkauf bannt
sLim' is offline  
Thanks
1 User
Old 05/24/2016, 01:48   #3
Trade Restricted

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 2,385
Received Thanks: 177
Wie hast du gekauft? Über eBay? In 90% solchen Fällen holt sich der Vorbesitzer den Account wieder.
Evil Money is offline  
Old 05/24/2016, 01:51   #4
 
krosswarrior's Avatar
 
elite*gold: 1278
Join Date: Dec 2011
Posts: 377
Received Thanks: 35
Rito bannt selten bis nie Leute für Acc Sharing. Wir wechseln öfters mal während dem loading screen die Accs, wenn jemand spontan Bock auf einen Champ hat, den er nicht hat (ich hab alle). Und da sind dann halt teils Leute dabei, die ~600km von mir entfernt und nicht in DE wohnen.
Da muss schon ein konkreter Verdacht aka Tipp seitens des Verkäufers vorliegen, damit dir was passiert.
krosswarrior is offline  
Old 05/24/2016, 10:30   #5


 
GinChilla's Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,801
Received Thanks: 965
Hast du die Orginal-Email ? Wenn der Account bereits verifiziert war und du den Account gekauft hast, hättest du die 120 € auch nach Afrika spenden können.
GinChilla is offline  
Old 05/24/2016, 16:39   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 21
Received Thanks: 1
ich habe alle daten auch von seiner orginalen email...

kann er trotzdem die acc daten zurück fordern von riot auch wenn ich die orginial email habe?
lol00111 is offline  
Old 05/24/2016, 16:56   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 160
Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by Greyscull View Post
Ob mit oder ohne Regimail...WENN er will, kriegt er den Account zurück. Ich könnte dir meinen Account geben, inklusive Email Adresse, bla bla, würde einfach dem Support die tausend Fragen beantworten (Datum der Erstellung, erste Champions, erster RP-Kauf, an wen welche Gifts verschenkt wurden, usw.) und einen Tag später hätte ich ihn wieder. Denen ist es egal ob man die Email Adresse + Regimail besitzt, Email Adressen kann man ja auch hacken, wenn man den Großteil der Fragen beantworten kann, ist es in deren Augen ziemlich sicher, dass der Account einem gehört.

Aber wie gesagt, WENN er will. Entweder man besitzt n Gespür für gute Verkäufer und Trades oder geht besser auf Nummer sicher und lässt es bleiben.
aus einem anderen Thread
Greyscull is offline  
Old 05/24/2016, 17:14   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 21
Received Thanks: 1
ja ich weiß es schon ich habe aber ein gutes gefühl
WEIL der acc unranked ist und seit einem halben jahr nicht mehr gespielt wurden ist
außerdem wer macht den sowas? ich meine kommschon vorallem auf ebay? ich und der verkäufer verstossen gegen die AGB von riot da könnte der verkäufer einfach das geld behalten und mir nichts geben und ich wäre im *****
außerdem habe ich seine daten und wenn er den acc zurück holen würde würde ich es riot verpetzen ich habe genug beweiße und sein acc wird für 120€ gesperrt obwohl er skins im wert von insgesammt 600€ hat na glückwunsch..
lol00111 is offline  
Old 05/24/2016, 18:33   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 240
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by Greyscull View Post
aus einem anderen Thread
soo ganz korrekt ist das nicht. ich hab vor ewigkeiten mal nen level 20 acc gekauft für paar zerquetschte, und nach einiger zeit wurd der account zurückgezogen. hab erstmal versucht, das über den support zu regeln, aber egal, wieviel man mit angibt(ich hatte gute 80% der recoveryinformationen und fast alle transaktionscodes), trotzdem haben die sich geweigert, den account auf irgendetwas anderes als die original E-Mail zu ändern.
HHR LostProphet is offline  
Old 05/24/2016, 18:46   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 160
Received Thanks: 85
Das ist aber unüblich, dafür haben zu viele keinen Zugriff mehr auf Emails, die fragen ja auch im Fragenkatalog ob man noch Zugriff hat. Ich hab im Laufe meines Lebens auch mehrfach die Adresse geändert und weiß alte Zugangsdaten nicht mehr. Wie doch fast jeder?

Dann hattest einen komischen Supporter.
Greyscull is offline  
Old 05/24/2016, 18:48   #11



 
Bobo's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 624/0/1
Join Date: Jun 2014
Posts: 17,603
Received Thanks: 647
Sofern du nicht negativ auffällst, brauchst du keine Angst haben.
Bobo is offline  
Old 05/25/2016, 00:59   #12
 
krosswarrior's Avatar
 
elite*gold: 1278
Join Date: Dec 2011
Posts: 377
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by lol00111 View Post
ja ich weiß es schon ich habe aber ein gutes gefühl
WEIL der acc unranked ist und seit einem halben jahr nicht mehr gespielt wurden ist
außerdem wer macht den sowas? ich meine kommschon vorallem auf ebay? ich und der verkäufer verstossen gegen die AGB von riot da könnte der verkäufer einfach das geld behalten und mir nichts geben und ich wäre im *****
außerdem habe ich seine daten und wenn er den acc zurück holen würde würde ich es riot verpetzen ich habe genug beweiße und sein acc wird für 120€ gesperrt obwohl er skins im wert von insgesammt 600€ hat na glückwunsch..
Gerade wenn der Acc so lange nicht gespielt worden ist, ist das eher suspekt. Könnte ein inaktiver Acc sein, der gehackt worden ist. Just sayin. Wer 600€ in League investiert, spielt wenigstens ab und zu noch Arams, egal, wie sehr in das Game ankotzt.

Ob ihr gegen die AGBs eines Unternehmens verstoßt oder nicht, ist kein Freischein für Betrug. Betrug ist und bleibt gesetzeswidrig. Wenn er sich den Account zurückholt, ist das Betrug.

Ob der Acc gesperrt wird, wenn er sagt, er wurde gehackt und die Screens wären Fake? Denk nochmal drüber nach.
krosswarrior is offline  
Old 05/25/2016, 11:04   #13
 
elite*gold: 2760
Join Date: May 2016
Posts: 18
Received Thanks: 1
Riot selbst wird nicht viel dagegen tun.
Immerhin interessiert Sie das Account Sharing eher wenig.
Das einzige was passieren kann ist das wie bereits erwähnt der Verkäufer sich den Account über den Support zurück zieht oder ggf. der Account gesperrt wird, weil er gebottet wurde und dies ziemlich schlecht.

Falls du über PayPal gezahlt hast bist du sowieso auf der sicheren Seite.

*Accounts die lange nicht genutzt wurden und ziemlich billig verkauft werden sind mittlerweile meistens 'gehackt' bzw gestohlen.
Schnapp! is offline  
Old 05/25/2016, 12:53   #14
 
Betim's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Sep 2015
Posts: 609
Received Thanks: 206
Rito juckt es garnicht, auch wenn es in der AGB steht. Die können ja nicht wissen, ob du jetzt eine andere Person bist oder nicht. Also, geduld^^
Betim is offline  
Old 05/25/2016, 15:49   #15
 
elite*gold: 1415
Join Date: May 2016
Posts: 81
Received Thanks: 13
wenn sie ihn bis jetzt nicht gebannt haben werden sie es auch nicht mehr tun.
scopolamin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Habt ihr bemerkt ?
06/04/2010 - Combat Arms - 10 Replies
Habe ihr bemerkt das die M4a1 und m416 eig. die gleichen waffen sind. nur halt reskint. guck selber fast glich : Predation's Weapon Comparonator
Bin ich der einzige der das eigentlich bemerkt hat
07/23/2006 - Off Topic - 15 Replies
Jo , habt ihr schonnmal bemerkt wie 90% der Deutschen Internet Benutzer die z.B. RO spielen oder andere Sachen wie MSN benutzen immer diese behinderten smileys ^^ und xD benutzen? Ich hab schonn mehrere dieser Personen von weitem Sicherheitsabstand beobachtet , damit ich nicht angesteckt werde. Im normalen Fall sind solche Personen schonn 9 Jahre , aber es kann auch bis zum Alter von 45 (Wenn man Langzeitsarbeitsloser ist) kommen! Aber einmal habe ich mich getraut , mit fake MSN account...



All times are GMT +2. The time now is 07:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.