Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 05:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



League of Legends Chit-Chat XI

Discussion on League of Legends Chit-Chat XI within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 12/21/2019, 01:05   #11116


 
Boostachu's Avatar
 
elite*gold: 187
The Black Market: 175/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,232
Received Thanks: 410
Quote:
Originally Posted by Dieser complex View Post
ich hasse nur ranked
normal games machen sogar gegen season10 champs spaß
**** it 2020 we playin normal draft

Junge du bist so mental XD

Eig spiel ich hauptsächlich Mid/Adc, aber in Season 10 kann man ja einfach Karthus Mundo picken, permafarmen, Erwachsenenunterhaltung anschalten und chillen.



D4
Boostachu is offline  
Thanks
1 User
Old 12/21/2019, 01:12   #11117
 
Dieser complex's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,181
Received Thanks: 2,972
Quote:
Originally Posted by Boostachu View Post
Junge du bist so mental XD

Eig spiel ich hauptsächlich Mid/Adc, aber in Season 10 kann man ja einfach Karthus Mundo picken, permafarmen, Erwachsenenunterhaltung anschalten und chillen.



D4
ja weiß auch nicht, jungle gerade allgemein iwie mega volatile und ich hoff da tut sich noch was im laufe der preseason.
hatte versucht metarelevante champs zu lernen aber puh so nervig, hab einfach nur mit teeto spaß und wenn man selbst jungled geht die mental wenigstens nicht so flöten wie wenn man im rauchereck auf der toplane insel die entscheidung treffen muss, ob man bock hat für jedes objective zu roamen und nachher 60cs hinter nem mordekaiser zu sein oder ob man oben bleibt und hofft team gewinnt in 25 minuten 4v4
Dieser complex is offline  
Thanks
1 User
Old 12/21/2019, 01:23   #11118


 
Boostachu's Avatar
 
elite*gold: 187
The Black Market: 175/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,232
Received Thanks: 410
Quote:
Originally Posted by Dieser complex View Post
ja weiß auch nicht, jungle gerade allgemein iwie mega volatile und ich hoff da tut sich noch was im laufe der preseason.
hatte versucht metarelevante champs zu lernen aber puh so nervig, hab einfach nur mit teeto spaß und wenn man selbst jungled geht die mental wenigstens nicht so flöten wie wenn man im rauchereck auf der toplane insel die entscheidung treffen muss, ob man bock hat für jedes objective zu roamen und nachher 60cs hinter nem mordekaiser zu sein oder ob man oben bleibt und hofft team gewinnt in 25 minuten 4v4
Toplane ist so geil, wenn man autofilled ist. Alles, was man machen muss, ist zu chillen und den Gegner auf der Lane zu halten, weil im Schnitt dein 4er Team gegen das andere 4er Team gewinnt (weil du Autofilled bist -> deine Leute haben ihre Mainrollen und die Gegner haben ggf. den Main Toplaner, aber filled Midlaner). Als Main Top muss man den Gegner richtig ****** um irgendwas Sinnvolles auf der Map irgendwann mal machen zu können. Ich glaube als Main Top hätte ich mir schon längst nen Strick genommen, muss so frustrierend sein.

Der Vorteil der Midlane ist, dass man 20 verschiedene Championarten und Playstyles spielen kann, ah ich liebe diese Rolle

Aber Jungle musste man normalerweise schon bisschen nachdenken, auch wenn man immer memed, aber jetziger Jgl ist legit Full Clear -> Kann ich ganken und 100% einen Kill bekommen? Wenn nein -> Full clear repeat, bis man irgendwann irgendwo nen free kill bekommt und Drake macht -> Full clear xd
Boostachu is offline  
Thanks
1 User
Old 12/21/2019, 01:52   #11119
 
Dieser complex's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,181
Received Thanks: 2,972
Quote:
Originally Posted by Boostachu View Post
Toplane ist so geil, wenn man autofilled ist. Alles, was man machen muss, ist zu chillen und den Gegner auf der Lane zu halten, weil im Schnitt dein 4er Team gegen das andere 4er Team gewinnt (weil du Autofilled bist -> deine Leute haben ihre Mainrollen und die Gegner haben ggf. den Main Toplaner, aber filled Midlaner). Als Main Top muss man den Gegner richtig ****** um irgendwas Sinnvolles auf der Map irgendwann mal machen zu können. Ich glaube als Main Top hätte ich mir schon längst nen Strick genommen, muss so frustrierend sein.

Der Vorteil der Midlane ist, dass man 20 verschiedene Championarten und Playstyles spielen kann, ah ich liebe diese Rolle

Aber Jungle musste man normalerweise schon bisschen nachdenken, auch wenn man immer memed, aber jetziger Jgl ist legit Full Clear -> Kann ich ganken und 100% einen Kill bekommen? Wenn nein -> Full clear repeat, bis man irgendwann irgendwo nen free kill bekommt und Drake macht -> Full clear xd
hab das gefühl man muss aber nicht mal full clearen, viele jungler sind stark genug wenn man einfach nur regelmäßig buffs und gromp+wölfe abfarmt und rest der zeit druck macht bzw objectives holt (deshalb lieb ich blue side jg, giga broken shelly einfach direkt vor der haustür)
farme wraiths early-mid nur ab und zu im driveby, golems lass ich komplett liegen bis ich guten lead hab lol

aber ja liebe midlane eig auch am meisten nach teemo, da machen mir leider aber nur assassins spaß und so will ich auch nicht leben XD kann control mages legit 0
Dieser complex is offline  
Thanks
1 User
Old 12/21/2019, 01:59   #11120


 
Boostachu's Avatar
 
elite*gold: 187
The Black Market: 175/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,232
Received Thanks: 410
Ich switche meistens wie gesagt zwischen Mid und ADC, perfekter Ausgleich

Mid = Brain und Mechanics

ADC = Mechanics, Gehirn aus
Boostachu is offline  
Thanks
1 User
Old 12/22/2019, 01:21   #11121

 
Nayunh's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,977
Received Thanks: 615
Quote:
Originally Posted by sLim' View Post
beste story bleibt aber gatekeeper und seine fanboys vs diesen super abschaum whiteknight looneytune
Junge, jetzt mal real rap, Gatekeeper war auch ein ganz komischer Typ. Hab den auch zu der Chazen-Zeit mal getroffen auf der gamescom und da war er eigentlich ganz "lustig" aber irgendwie hat der so eine komische Art gehabt, ich weiß auch nicht.

Quote:
Originally Posted by sLim' View Post
hahahah dieser kevin electrobeatz war auch n riiichtig komischer junge @

2019/20 ist aber auch ne gesegnete zeit, ich weiß gar nicht wie du so cool mit chazen bist, ihr hattet immer sooo mega beef, oh man das waren noch die guten drama zeiten hier
Kevin war richtig, richtig usselig. Der hat doch sogar so Leute hier aus dem Chit-Chat um Mystery Gifts gescammed. Also keine Ahnung, egal was hier vorgefallen ist, das meiste war halt so Internetstuff und sollte man nicht direkt auf die Person an der Tastatur beziehen aber sowas sagt schon echt viel über jemanden aus, was für ein Untermensch.

Und jeder hatte hier mit mir beef aber ich habs auch provoziert. Außerhalb von epvp gab es aber wirklich nur wenig Leute, mit denen ich mich wirklich so auf persönlicher Ebene gebeeft hab. Wie gesagt, selbst Gatekeeper und so habe ich auf der GC getroffen und der war einer der größten Chazen-Hater. Ich hege gegen niemanden Groll

Quote:
Originally Posted by Dieser complex View Post
naja irgendwann war er nicht mehr 14 und dann war alles ok, maurice ist mein bruder
Und das kam halt auch dazu, ich war wirklich erst 13/14 damals, heute bin ich 22.
Ich wollte jetzt gerade schreiben: "Als würden wir alle noch die gleichen Beefs von damals austragen" aber habe gemerkt, ich irre. Es gibt durchaus noch Leute von damals, bei denen sich in der Hinsicht nicht viel getan hat
Nayunh is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/22/2019, 02:16   #11122


 
Boostachu's Avatar
 
elite*gold: 187
The Black Market: 175/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,232
Received Thanks: 410
Jungs, bin 23 Uhr aufgewacht, erstmal League zocken, oder?
Boostachu is offline  
Thanks
1 User
Old 12/22/2019, 17:36   #11123

 
DerSyntax!'s Avatar
 
elite*gold: 101
The Black Market: 124/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,727
Received Thanks: 1,249
Quote:
Originally Posted by Boostachu View Post
@


Hmm weiß gar nicht mehr wann genau das war... vor 2-3 Jahren? Oder länger? Syntax und Maru sind Namen, an die ich mich noch erinnern kann
hatte lange zeit keinen pc mehr leider aber jetzt zocke ich eigentlich wieder aktiv und bin auch hier recht aktiv, muss aber sagen wie die anderen bereits gab es zu meiner zeit und vor meiner zeit viel größere spammer legenden

aber ja wir wurden einfach alle älter und die zeit und lust schwindet leider, war ebenfalls damals erst um die 14-16 und heute bin ich 21 amk

wie kann das sein das ein nicht gefeedeter full tank nautilus mich fast onehittet mit einem verfickten hit wie ist das möglich hat riot eigentlich komplett die kontrolle verloren? wieso soll ich assassinen spielen wenn ich genauso mit tanks 1v5 jeden onehitten kann, lächerlich
DerSyntax! is offline  
Thanks
1 User
Old 12/22/2019, 19:27   #11124
 
Dieser complex's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,181
Received Thanks: 2,972
Quote:
Originally Posted by Nayunh View Post



Und das kam halt auch dazu, ich war wirklich erst 13/14 damals, heute bin ich 22.
Ich wollte jetzt gerade schreiben: "Als würden wir alle noch die gleichen Beefs von damals austragen" aber habe gemerkt, ich irre. Es gibt durchaus noch Leute von damals, bei denen sich in der Hinsicht nicht viel getan hat
wir waren alle mal 14 und wer mit dem internet aufgewachsen ist der weiß, dass genau das die phase ist wo man seine edgelord seite ausleben sollte weil es da am wenigsten konsequenzen hat war damals mit 14 genau so in einem last chaos forum hahaha
Dieser complex is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/22/2019, 22:36   #11125


 
Need1Link's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 1,138
Received Thanks: 259
Complex wenn du jemals Teemo Jungle in meinen Games pickst Int ich dich.

L9 -
Need1Link is offline  
Old 12/22/2019, 22:56   #11126
 
Dieser complex's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,181
Received Thanks: 2,972
wer bist du
Dieser complex is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/22/2019, 23:07   #11127


 
Need1Link's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 1,138
Received Thanks: 259
Dein Papa falls wir mal in die selbe Lobby kommen sollten :P
Need1Link is offline  
Old 12/23/2019, 02:11   #11128


 
Boostachu's Avatar
 
elite*gold: 187
The Black Market: 175/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,232
Received Thanks: 410
Quote:
Originally Posted by DerSyntax! View Post
hatte lange zeit keinen pc mehr leider aber jetzt zocke ich eigentlich wieder aktiv und bin auch hier recht aktiv, muss aber sagen wie die anderen bereits gab es zu meiner zeit und vor meiner zeit viel größere spammer legenden

aber ja wir wurden einfach alle älter und die zeit und lust schwindet leider, war ebenfalls damals erst um die 14-16 und heute bin ich 21 amk

wie kann das sein das ein nicht gefeedeter full tank nautilus mich fast onehittet mit einem verfickten hit wie ist das möglich hat riot eigentlich komplett die kontrolle verloren? wieso soll ich assassinen spielen wenn ich genauso mit tanks 1v5 jeden onehitten kann, lächerlich
Ich bin heute auch erst 20 haha.

Was hast du gegen fulltank assassin dps burst Carry roaming setup Support Nautilus? Verstehe auch gar nicht, wieso der so schwach ist. Normalerweise hätte so ein Champ noch Stealths, Jumps und Resets
Boostachu is offline  
Thanks
1 User
Old 12/23/2019, 02:34   #11129

 
Nayunh's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,977
Received Thanks: 615
Quote:
Originally Posted by Dieser complex View Post
wir waren alle mal 14 und wer mit dem internet aufgewachsen ist der weiß, dass genau das die phase ist wo man seine edgelord seite ausleben sollte weil es da am wenigsten konsequenzen hat war damals mit 14 genau so in einem last chaos forum hahaha
Ach, deine Edgelord-Phase hat aufgehört?



Nayunh is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/23/2019, 08:27   #11130


 
Boostachu's Avatar
 
elite*gold: 187
The Black Market: 175/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,232
Received Thanks: 410
Ich wünschte die Season würde schon starten.... ich hab null Motivation zu spielen, weil die Elo sowieso bald resetted wird..
Boostachu is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 05:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.