Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 13:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



League of Legends Chit-Chat XI

Discussion on League of Legends Chit-Chat XI within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 12/05/2017, 17:43   #9541
 
BattleCreed 3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 273/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 7,371
Received Thanks: 1,025
Quote:
Originally Posted by GinChilla View Post
Doch hab 18k aber bin zu geizig ^^

Dann mal viel Spaß damit
ja geil investiert locker paar hunderter und hat da sone ganze reihe von skins und 18k
aber neeeh
"bin zu geizig"
BattleCreed 3 is offline  
Old 12/05/2017, 17:43   #9542


 
GinChilla's Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,801
Received Thanks: 965
Quote:
Originally Posted by grünes-haus View Post
Mal eine Frage wenn man die ersten 10 ranked games verliert also von den 10 garkeins gewinnt ist man dann automatisch bronze 5?
Muss nicht sein, kann dir allerdings durchaus passieren.
GinChilla is offline  
Old 12/05/2017, 17:44   #9543
don't fall for imposter!


 
Nivea Soft's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1466/0/0
Join Date: Apr 2017
Posts: 8,731
Received Thanks: 2,050
Quote:
Originally Posted by grünes-haus View Post
Mal eine Frage wenn man die ersten 10 ranked games verliert also von den 10 garkeins gewinnt ist man dann automatisch bronze 5?
Hängt auch davon ab wie du die Season vorher gerankt warst aber ich glaube du kommst nicht unter B3 / B2 nach den Placements
Nivea Soft is offline  
Old 12/05/2017, 17:45   #9544


 
GinChilla's Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,801
Received Thanks: 965
Quote:
Originally Posted by Nivea Soft View Post
Nimm die wo du den Champ eh spielst und noch keinen Skin oder n scheiß Skin hast. Außerdem gut wenn du einen Champ sehr oft spielst dort bisschen Auswahl zu haben. Sonst ist der Skin nichts besonderes mehr da du ihn immer wieder siehst. :P
Das Problem daran ist, dass ich für die Champs die ich oft spiele, schon die meisten Skins gekauft habe
GinChilla is offline  
Old 12/05/2017, 17:45   #9545
don't fall for imposter!


 
Nivea Soft's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1466/0/0
Join Date: Apr 2017
Posts: 8,731
Received Thanks: 2,050
Quote:
Originally Posted by GinChilla View Post
Das Problem daran ist, dass ich für die Champs die ich oft spiele, schon die meisten Skins gekauft habe

WHY
Nivea Soft is offline  
Old 12/05/2017, 17:56   #9546


 
GinChilla's Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,801
Received Thanks: 965
Quote:
Originally Posted by Nivea Soft View Post

WHY
Wenn ich das nur wüsste
Wollte Project Lucian -> Hatte Schlüssel und so nichts bekommen -> Skin gekauft -> am nächsten Tag gezogen
GinChilla is offline  
Old 12/06/2017, 01:51   #9547
 
elite*gold: 1
The Black Market: 112/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 9,964
Received Thanks: 3,379


+ fiora buffs + hydra buffs (+ black cleaver buffs)
muss man halt tankier gehen, frozen mallet und spirit visage vllt
dass der 1% ad bonus stackt wtf

fiora wieder viable ??
Jan' is offline  
Old 12/06/2017, 23:39   #9548
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2017
Posts: 90
Received Thanks: 16
Hab mal noch eine Frage. Ich hab mir überlegt Accs auf lvl 30 anzukaufen und dann zu boosten und dann zu verkaufen. Wie viel € bekommt man für einen Gold Acc Diamond & Platin Acc? mit ein paar Champs halt immer die wo darauf vorhanden waren so die halt hier angeboten werden die unranked lvl 30er accs

Und noch eine Frage wie ist die Reihenfolge von den Ehrungen also Bronze, Silber, Gold und was kommt danach erst Platin oder erst Diamond?

Gibts danach noch eine Stufe was ist die höchste Stufe wo man erreichen kann?
grünes-haus is offline  
Old 12/07/2017, 00:02   #9549



 
ShapyShape's Avatar
 
elite*gold: 7792
The Black Market: 389/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,631
Received Thanks: 508
Quote:
Originally Posted by grünes-haus View Post
Hab mal noch eine Frage. Ich hab mir überlegt Accs auf lvl 30 anzukaufen und dann zu boosten und dann zu verkaufen. Wie viel € bekommt man für einen Gold Acc Diamond & Platin Acc? mit ein paar Champs halt immer die wo darauf vorhanden waren so die halt hier angeboten werden die unranked lvl 30er accs

Und noch eine Frage wie ist die Reihenfolge von den Ehrungen also Bronze, Silber, Gold und was kommt danach erst Platin oder erst Diamond?

Gibts danach noch eine Stufe was ist die höchste Stufe wo man erreichen kann?
Ja lohnt sich auf jeden .. Die sache ist du verkaufst deine zeit für ein Dia 5 acc mit 20 champs z.B. 20-30 euro, du musst wissen ob es sich für dich lohnt.
Aber ich würde einfach mal angebot in Lol Trade section setzen und angebote hören.

Ehrungen

Bronze - Silver - Gold - platin - Dia - Master / challenger

Ab master entscheiden sich die LP punkte soweit ich das weiss.
ShapyShape is offline  
Thanks
1 User
Old 12/07/2017, 11:29   #9550


 
GinChilla's Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,801
Received Thanks: 965
Quote:
Originally Posted by grünes-haus View Post
Hab mal noch eine Frage. Ich hab mir überlegt Accs auf lvl 30 anzukaufen und dann zu boosten und dann zu verkaufen. Wie viel € bekommt man für einen Gold Acc Diamond & Platin Acc? mit ein paar Champs halt immer die wo darauf vorhanden waren so die halt hier angeboten werden die unranked lvl 30er accs

Und noch eine Frage wie ist die Reihenfolge von den Ehrungen also Bronze, Silber, Gold und was kommt danach erst Platin oder erst Diamond?

Gibts danach noch eine Stufe was ist die höchste Stufe wo man erreichen kann?
Welche Elo bist du den? Mir kommt hier die Frage auf, ob du in der Lage dazu bist, besagte Accounts auf Dia etc. zu spielen. Wenn bei dir die Frage aufkommt , was den zuerst kommt (Platin - Dia).

Du kannst auch Handlvld-Smurfaccounts verkaufen oder eventuell einen LvL-Service anbieten, durch das neue Update kann ich mir gut vorstellen, dass da noch einiges geboten sein wird
GinChilla is offline  
Old 12/07/2017, 19:17   #9551
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2017
Posts: 90
Received Thanks: 16
Ich bin Gold 3 aber kein Problem Dia oder noch höher zu kommen ^^ Spiele ja nur aus Fun.
ICh spiele LoL seit 4 Jahren hatte 2 Jahre Pause und gerade erst angefangen wieder zu ranken (seit 2 Wochen) deswegen weis ich nicht was danach kommt. Früher gab es nähmlich kein Dia, Platin da war Gold das höchste glaube ich. Na das rendiert sich nicht für mich 30€ für Dia Account- Ich spiele ja Solo/Q. Da ist es nähmlich noch schwieriger als in einem Team. Früher gab es ja für Bronze auch einen Rahmen und wenn man Bronze war, war schon gut damals.^^

Das allgemein sehr bad dan accs anzukaufen und als dia zu verkaufen. ist ja nicht so das man 100% immer alles gewinnt und wie sieht es aus wenn ich z.B einen Service anbiete wo z.B nur ein game gewonnen werden muss um in master oder ähnliches zu kommen was kann man da verlangen? mmoga macht einem halt stark konkurenz und auf epvp mit sowas zu handeln ist auch nicht grade rentable viele misstrauen einem und ja k.A ;D glaube nicht sher rentabel wenn man kein team hat was auf seinem niveau spielt ^^ Letztens gerade das beste ranked in meinem leben gehabt ich spiele 40min wir liegen vorne nur noch nexus zerstören der kayne meint 1v9 bei denen in der base rumzufighten (wartet bis die gegner wieder respawnen) weil er feedet ist denkt er er killt sie alle solo & reckt dann ab ( er hätte locker nexus down machen können 20sek waren zeit bis gegner respawnen er war lvl 18) pushen unsere lane finishen das game wir losen. deswegen wenn man solche überheblichen jungs im game hat dann lost man. oder wenn das team meint das baron oder minions killen wichtiger ist als nexus down machen dann weis ich auch nicht mehr ^^. ohne diese jungs wäre ich locker schon platin ^^ kriege echt schon augenkrebs wenn ich sehe wie manche spieler zocken. wir hätten einfach nur pushen müssen und dann win aber der ezreal mein minions an unserem unwichtigen tower killen zu müssen statt einfach das game zu finishen. (war ein anderes game) ich habs echt nicht fassen können XDDDDDDD und ich seh es jedes 4. game das die einfach nicht pushen das die immer wieder solo rumlaufen, barongeil sind, drachengeil sind, anstatt einfach das game zu finishen der dmg in einem ranked im vergleich zu einem normalen game ist mir aufgefallen das der dmg in ranked höher ist wenn die 1v5 auf dich draufgehen und das rallen viele spieler nicht.
grünes-haus is offline  
Old 12/07/2017, 19:39   #9552
 
hiiruh's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jun 2015
Posts: 3,021
Received Thanks: 2,428
Quote:
Originally Posted by grünes-haus View Post
Ich bin Gold 3 aber kein Problem Dia oder noch höher zu kommen ^^ Spiele ja nur aus Fun.
xd
hiiruh is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/07/2017, 19:51   #9553
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2017
Posts: 90
Received Thanks: 16
kann es auch so machen wie es du wahrscheinlich und 10000 anderre auch machen oder 1000 accs ankaufen oder auf lvl 30 hochziehen und dann mit allen die ersten 10 rankeds spielen und der wo am höchstens abschneidet als mein main nehmen. das mein erster neuer acc seit der pause und bin direkt gold ohne zu wissen das die ersten 10 rankeds entscheiden wo man landet das war nähmlich frpher nicht so aber kann dich auch gerne im 1vs1 abziehen wenn interesse meld dich
grünes-haus is offline  
Old 12/07/2017, 19:54   #9554
 
hiiruh's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jun 2015
Posts: 3,021
Received Thanks: 2,428
xddddddddddddddddddd
hiiruh is offline  
Thanks
1 User
Old 12/07/2017, 19:54   #9555



 
ShapyShape's Avatar
 
elite*gold: 7792
The Black Market: 389/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,631
Received Thanks: 508
Quote:
Originally Posted by grünes-haus View Post
kann es auch so machen wie es du wahrscheinlich und 10000 anderre auch machen oder 1000 accs ankaufen oder auf lvl 30 hochziehen und dann mit allen die ersten 10 rankeds spielen und der wo am höchstens abschneidet als mein main nehmen. das mein erster neuer acc seit der pause und bin direkt gold ohne zu wissen das die ersten 10 rankeds entscheiden wo man landet das war nähmlich frpher nicht so aber kann dich auch gerne im 1vs1 abziehen wenn interesse meld dich
Ich glaube wenn man unranked war last seasson kommt man nicht weiter als Silver / Gold.
Es kann doch sein das du gut bist musst dich ja nicht rechtfertigen ist immer gut neue Mitspieler zu finden

Was ist denn dein Main Champion/Rolle ?
ShapyShape is offline  
Reply




All times are GMT +1. The time now is 13:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.