Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 08:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

League of Legends Chit-Chat XI

Discussion on League of Legends Chit-Chat XI within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 04/10/2020, 16:16   #11506

elite*gold: 120
The Black Market: 124/0/0
Received Thanks: 1,248
Quote:
Originally Posted by Melli- View Post
Ich kann dich eines besseren Belehren.
Erste Runde auf einem fresh lvl 30 botted Account:
"This jungle, jngl difference, omg this jungle" blabla, kein "kys" oder ähnliches und nach der Runde instant einen Chatrestrict bekommen.
Auf meinem Main schreib ich auch ab und an "jngl diff, this jngl, omg.." und bla, und bekomme gar nichts.
Es liegt teils auch an den Reports, ohne Reports wird auch nichts überprüft in dem Game..

Wenn du eine toxische Ader so wie ich hast, dann juckt dich ein 14-tägiger Bann gar nicht mehr. Naja, mittlerweile hab ich mich beruhigt, und Chat für die ersten 60 Levels komplett aus gehabt. Mittlerweile hab ich den nur noch an, damit ich mir Beleidigungen zu meinen Supportkünsten geben kann. "Better Supp, omg you never hit a Q", hach wie schön doch die LoL Community ist. Liebe geht raus <3

Witzig ist nur, das ich derzeitig Annie Mid spiele (auch im Ranked), und wenn ich 1-0-3 stehe, und im Gegnerteam eine geefedete Botlane (Thresh / Vayne) ist, und die Vayne immer hinten steht, ich dadurch nie zum Angreifen komme und nur 6k DMG gemacht habe, darf ich mir anhören "worst Annie EUW, OMG only 6k DMG hahahahahahahaha", tja.. die Kai'Sa die wir in der Runde hatten (die über die 6k DMG gelacht hat), die stand 8-9, also ich bin zum Glück nicht 9x reingeintet.. Mir ist eben das sichere Spielen wichtiger, als der Schaden. - Wie ich diese Elo hasse. Alle rennen brainless rein, und denken das wäre das Allheilmittel.
hatte grad one for all talon mit so nem hurensohn im team der meinte das ich ja so schlecht bin weil ich so oft sterbe und der soviele kills hat am ende hatte ich 50k dmg und 4 tower er hatte 0 tower und 20k dmg hat halt jeden kill gesnackt und solche husos versuchen dann zu provizieren. Bei mir ist es mit dem chat genauso hab noch nie jemanden frontal beleidigt und hab schon 2 und halb permabanned accounts schreibe nur halt so sachen wie das sie aufhören sollen zu botten xd
DerSyntax! is offline  
Thanks
1 User
Old 04/10/2020, 16:42   #11507

elite*gold: 1
Received Thanks: 2,972
Quote:
Originally Posted by StinkeAnus View Post
Darüber darf ich keine Aussage tätigen aber ich habe es durchaus geschafft.

Complex ich freue mich schon auf deinen nächsten strammen Stream. Bin treuer Viewer seit Tag 1, gucke meistens nur mit Unterhose (beide Knöpfe auf).
Dieser complex is offline  
Thanks
1 User
Old 04/10/2020, 18:38   #11508

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Ich finde lol sollte noch strenger bestrafen. Scheiß auf die 7, 14, 30 Tage usw. Sperren!
Einfach gleich die Accounts löschen.
DealerClous is offline  
Thanks
1 User
Old 04/10/2020, 18:42   #11509

elite*gold: 122
Received Thanks: 526
Quote:
Originally Posted by DerSyntax! View Post
hatte grad one for all talon mit so nem hurensohn im team der meinte das ich ja so schlecht bin weil ich so oft sterbe und der soviele kills hat am ende hatte ich 50k dmg und 4 tower er hatte 0 tower und 20k dmg hat halt jeden kill gesnackt und solche husos versuchen dann zu provizieren. Bei mir ist es mit dem chat genauso hab noch nie jemanden frontal beleidigt und hab schon 2 und halb permabanned accounts schreibe nur halt so sachen wie das sie aufhören sollen zu botten xd
Man muss halt aber schon deutlich Unterschiede machen zwischen "save spielen" und rein inten
Wenn du 50k Dmg hast aber 20-20 stehst, dann hast du dem Gegnerteam immerhin 20 Kills gegeben, und die ahead gebracht - also waren deine 20 Kills (wenn du Verloren hast), offensichtlich nicht worth, und der Schaden ist dann auch nichtsaussagend ^^ (no front <3)

Hatte mal eine Runde mit einem Lee Sin heute gehabt, da habe ich zu dem gesagt "Lee Sin, hör auf Kills zu nehmen, du wirst useless im Late", er dachte ich wolle ihn beleidigen und dann kam er an "OMG HAHA YOU ARE NOOB, WTF, I am strong" - am Ende haben wir das Game verloren, weil Lee Sin 90% AD gebaut hat und 10% bisschen Rüstungsitems..
Am Ende hab ich dann nur noch den Satz gesagt, "Wie du siehst, Lee sin ist im Late useless" - versteh nur nicht, wieso das die meisten nicht verstehen wollen. Das war nicht mal Böse gemeint, einfach nur ein Fakt. Eine andere Runde hatte ich einen 2-2-13 Lee Sin (also mehr Support als alles andere ) und wir haben das Ding gewonnen, weil die Prioritäten bei dem woanders lagen.
Genauso hasse ich Jungler die sich 0 auf Objectives konzentrieren. In der Elo heißt es: "TURM, KILLS" (wobei Turm natürlich auch ein Objective ist, aber das Augenmerk bei den Leuten liegt es ja nicht Türme zu bekommen weil man Objectives hat, sondern Türme zu bekommen, damit man Türme hat.. you know what I mean? Kp.. die holen Türme einfach aus Spaß und denken nicht drüber nach unso) anstatt "Drache & Herald" - find ich sehr schade, hätte das ein oder andere Game doch sehr umdrehen können..
UND natürlich das Beste: egal welche Tipps man als Support gibt, man ist eh nur "der dumme Support" und in meinem "Sillber Rang" (Flex), hat man eh nichts zu melden, weil man ist ja "nur Sillber" ..

Was mich auch ziemlich in Sillber / Gold-Elo stört, sind die permanenten Teamfights.. Ich hatte einen Rengar als ADC, während ich Yuumi Support war. Der Rengar ist 1v5 jedesmal reingerannt und gestorben.. Es hätte uns einfach den Sieg gebracht, hätte der ruhig gepushed und fertig.. ABER NEIN!
Für die ganzen Gold'ler sind Fights und Kills das non-plus ultra.. Traurig.

Quote:
Originally Posted by DealerClous View Post
Ich finde lol sollte noch strenger bestrafen. Scheiß auf die 7, 14, 30 Tage usw. Sperren!
Einfach gleich die Accounts löschen.
Du musst dich aber auch in die Lage von Riot Games versetzen. Die wollen so viele Anfänger wie möglich locken, und geben denen natürlich dann zahlreiche Chancen. Wie viele Leute hätten wohl nach dem ersten Bann schon wieder aufgehört? Das wären riesen Verluste, daher gibt es immer so ein Bestrafsystem. Ich denke ein 7-Tage-Bann sollte schon existieren, nur der 14 Tage-Bann wäre dann eh unnötig. Wenn man sich nicht ändern kann, dann wird man gesperrt, aber eine Art "Vorwarnung" muss dennoch bleiben. Bei jedem Spiel kann man nämlich andere Dinge schreiben ohne gebannt zu werden, das sollte man auch Ausreizen dürfen (in gewissen Maßen natürlich).
Melli- is offline  
Old 04/10/2020, 20:28   #11510

offiziell kein random mehr

falls hier übrigens noch wer mich mal sehen wollte bin live jetzt hihi

TELEPORT OF DOOM XDDDDDDDD

Thanks
2 Users
Old 04/14/2020, 21:58   #11511

elite*gold: 30
Received Thanks: 8
Hey Leute, könnt ihr auch nicht in die Einstellungen eures Account auf der League of legends Seite gehen? Da steht zwar das man einen Code geschickt bekommt auf seine E-Mail und hab keine bekommen und versuche das seit gestern. Ja es ist die richtige E-Mail, denn damit hab ich auch ein Ticket geschrieben, also mit dem Account um mal nachzufragen (bisher keine Antwort) und die E-Mail, dass das abgesendet wurde habe ich auf diese E-Mail bekommen. Also ist es definitiv die richtige.

Bei einem Kumpel bzw. mehreren klappt es auch nicht, wollte mich vergewissern ob es bei den anderen auch nicht klappt?

Region: EUW
A7XMisterShadows is offline  
Old 04/17/2020, 10:25   #11512

elite*gold: 26
Received Thanks: 151
Weiß man schon wann es diesen personalisierten Shop geben wird?
.Lorica is offline  
Old 04/20/2020, 19:19   #11513

elite*gold: 26
Received Thanks: 151
Hier war aber auch mal mehr los im Chit Chat
.Lorica is offline  
Old 04/21/2020, 15:57   #11514

elite*gold: 17
Received Thanks: 1,721
Is this chat only for Germans?
epete is offline  
Old 04/21/2020, 22:41   #11515

elite*gold: 43
Received Thanks: 4,012
Quote:
Originally Posted by ​Maru View Post
hahhaha stell dir vor du bist das beste team in NA, gewinnst jeden LCS titel und ersetzt trotzdem deinen mid und jungler nur weil du denkst dadurch hättest du bessere chancen in einem internationalen tournament

und dann endest du 6-8 und wirst von deinem ehemaligen jungler und mid zerstört

HAHA

wenn das so weitergeht kommen die nicht mal zu worlds

steve ist schon ein cooler typ und respekt dass er pobelter einen job gegeben hat wenn ihn keiner haben wollte

aber diese roster decisions sind echt 5iq moves gewesen

HAHAHAHAHAHAHAH

keine worte

​Maru is offline  
Old 04/23/2020, 00:58   #11516

Old 04/24/2020, 17:28   #11517

elite*gold: 5
Received Thanks: 799
Quote:
Originally Posted by hiiruh View Post
komplett lost wer daran glaubt

i guess

account war perma btw

Quote:
Originally Posted by StinkeAnus View Post
Darüber darf ich keine Aussage tätigen aber ich habe es durchaus geschafft.
junge was für ein cringe ist das denn XD
sLim' is offline  
Old 04/24/2020, 19:33   #11518

Quote:
Originally Posted by sLim' View Post

i guess

account war perma btw
banngrund?

btw teemo > meta jungler

Old 04/24/2020, 20:10   #11519

elite*gold: 0
The Black Market: 131/0/0
Received Thanks: 2,372
Quote:

i guess

account war perma btw

was heisst denn "in deinen spielen in letzter zeit" ?

btw gibts hier jemand der nen fresh acc mit hochziehen will in 2 tagen oder so
hiiruh is offline  
Old 04/25/2020, 06:00   #11520

elite*gold: 120
The Black Market: 124/0/0
Received Thanks: 1,248
Quote:

i guess

account war perma btw

junge was für ein cringe ist das denn XD
ey wie die haben mich nach 3 jahren immer noch net entbannt
DerSyntax! is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 08:33.