Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 10:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



League of Legends Chit-Chat XI

Discussion on League of Legends Chit-Chat XI within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 05/19/2016, 11:42   #1501
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 865
Received Thanks: 182
Quote:
Originally Posted by Vinsmoke View Post
Lern Deutsch und spiel lieber Metin


Armseelig. Dich kann man nicht mehr ernst nehmen wenn jemand was zum Thema beiträgt und du mir mit "Lern Deutsch" kommst. Dir geht es ja auch nur um Rechtschreibung du pro Deutschlehrer.

---

Welche Klasse würdet ihr als Neuling nehmen, die nicht schwer zu bedienen ist? Hab einiges probiert, finde kein passenden.
RocaBaton is offline  
Old 05/19/2016, 11:45   #1502
 
hiiruh's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jun 2015
Posts: 3,021
Received Thanks: 2,428
Quote:
Originally Posted by Ariαnα View Post


Armseelig. Dich kann man nicht mehr ernst nehmen wenn jemand was zum Thema beiträgt und du mir mit "Lern Deutsch" kommst. Dir geht es ja auch nur um Rechtschreibung du pro Deutschlehrer.

---

Welche Klasse würdet ihr als Neuling nehmen, die nicht schwer zu bedienen ist? Hab einiges probiert, finde kein passenden.
Es geht mir darum dass zu viele dumme Mensche dieses Spiel spielen
Das GIF macht dich auch nicht cooler
hiiruh is offline  
Old 05/19/2016, 11:54   #1503


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
Quote:
Originally Posted by Hide' View Post
Krieg ich jetzt eine weitere Verwarnung für das posten einer Verwarnung mit vulgärer spreche ?
get rekt.

Quote:
Originally Posted by Vinsmoke View Post
Lern Deutsch und spiel lieber Metin
Sowas will ich nicht nochmal sehen. Hört auf euch gegeneinander anzupissen.

Quote:
Originally Posted by Ariαnα View Post
Welche Klasse würdet ihr als Neuling nehmen, die nicht schwer zu bedienen ist? Hab einiges probiert, finde kein passenden.
Die Sache ist halt, dass du vermutlich ein komplett falsches Grundverständnis vom Spiel hast. Ich würde dir nicht empfehlen auf dem lvl30 Account weiterzuspielen, da die Leute da von dir erwarten, dass du zumindest Ahnung hast, worum es bei dem Spiel geht.

Mach dir einen neuen Account, spiel mit anderen unerfahrenen Leuten und lern das Spiel mal kennen. YouTube Videos und Twitch Streams werden dir dabei helfen, besser zu werden.

dacx is offline  
Thanks
1 User
Old 05/19/2016, 11:56   #1504
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 865
Received Thanks: 182
Quote:
Originally Posted by Vinsmoke View Post
Es geht mir darum dass zu viele dumme Mensche dieses Spiel spielen
Das GIF macht dich auch nicht cooler
Hast du dich da grad selbst geownt?

Jeder war mal dumm bzw. hat keine Ahnung wenn man als Neuling ein neues Spiel spielt.

Das GIF zeigt dir wie ich mich gegenüber dir verhalte. Nun fertig mit der unnötigen Diskussion, die du anfangen musstest?

Quote:
Originally Posted by Dacx View Post
Die Sache ist halt, dass du vermutlich ein komplett falsches Grundverständnis vom Spiel hast. Ich würde dir nicht empfehlen auf dem lvl30 Account weiterzuspielen, da die Leute da von dir erwarten, dass du zumindest Ahnung hast, worum es bei dem Spiel geht.

Mach dir einen neuen Account, spiel mit anderen unerfahrenen Leuten und lern das Spiel mal kennen. YouTube Videos und Twitch Streams werden dir dabei helfen, besser zu werden.

Danke für die Tipps. Werde ich machen! Du hast recht, ich hab sogar gedacht, ich würde mit dem Level 30 Accunt alles ez 1 hit machen. Naja dafür braucht man eben Skill. ^^
RocaBaton is offline  
Old 05/19/2016, 12:41   #1505
 
sLim''s Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,364
Received Thanks: 814
Quote:
Originally Posted by Ariαnα View Post
Ich spiele LOL wirklich selten aber ein Freund hat mir mal ein Level 30 Account ausgeliehen, auf dem ich spielen durfte. Ja ich bin einem Spiel beigetreten und im Chat haben die mich beleidigt weil ich eine Klasse ausgewählt habe, das denen wohl nicht gepasst hat. Im Chat schrieben sie, sie werden mich reporten und farmen. :'D Im Spiel bin ich dann einfach meinen Leuten gefolgt und die haben mich wieder beleidigt weil ich wohl wieder was falsches gemacht habe. Als wir verloren haben hab ich die im Chat beleidigt und direkt Spiel gelöscht. Danke LOL aber niewieder gg
was?
sLim' is offline  
Old 05/19/2016, 13:01   #1506


 
Hawkk's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,625
Received Thanks: 2,349
ahki was sind das für texte hier?
gibts beef? hab gehört das ich level 7 talon vor syntax geschafft habe
Hawkk is offline  
Old 05/19/2016, 13:22   #1507
 
Mingxie's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,768
Received Thanks: 4,510
Quote:
Originally Posted by Dacx View Post
get rekt.


Sowas will ich nicht nochmal sehen. Hört auf euch gegeneinander anzupissen.



Die Sache ist halt, dass du vermutlich ein komplett falsches Grundverständnis vom Spiel hast. Ich würde dir nicht empfehlen auf dem lvl30 Account weiterzuspielen, da die Leute da von dir erwarten, dass du zumindest Ahnung hast, worum es bei dem Spiel geht.

Mach dir einen neuen Account, spiel mit anderen unerfahrenen Leuten und lern das Spiel mal kennen. YouTube Videos und Twitch Streams werden dir dabei helfen, besser zu werden.

Lern Deutsch und spiel lieber Metin
Mingxie is offline  
Old 05/19/2016, 13:43   #1508


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
Quote:
Originally Posted by Mingxie View Post
Lern Deutsch und spiel lieber Metin
Mingxie ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

Dich gibts auch noch?
dacx is offline  
Old 05/19/2016, 14:01   #1509
 
Mingxie's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,768
Received Thanks: 4,510
Quote:
Originally Posted by Dacx View Post
Mingxie ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

Dich gibts auch noch?
jo ich spiel wieder bisschen lol und hänge hier ab weil ich kein leben habe. brauche neues gaem.
Mingxie is offline  
Old 05/19/2016, 14:06   #1510
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2012
Posts: 648
Received Thanks: 220


FeelsGoodMan
SeYz is offline  
Old 05/19/2016, 14:13   #1511
 
hiiruh's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jun 2015
Posts: 3,021
Received Thanks: 2,428


nice schon wieder
hiiruh is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/19/2016, 14:14   #1512


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
Quote:
Originally Posted by Mingxie View Post
jo ich spiel wieder bisschen lol und hänge hier ab weil ich kein leben habe. brauche neues gaem.
Hab auch vor ein paar Tagen wieder angefangen, macht soweit tatsächlich auch wieder Spaß.
Bin 4/3 in Placements, mal sehen. Letzte Season bin ich mit 3/7 von Plat I auf Silver II gedroppt, kann nur besser werden. =D
dacx is offline  
Old 05/19/2016, 14:41   #1513
 
Mingxie's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,768
Received Thanks: 4,510
Quote:
Originally Posted by Dacx View Post
Hab auch vor ein paar Tagen wieder angefangen, macht soweit tatsächlich auch wieder Spaß.
Bin 4/3 in Placements, mal sehen. Letzte Season bin ich mit 3/7 von Plat I auf Silver II gedroppt, kann nur besser werden. =D
keine ahnung habe irgendwie nicht mehr große lust auf rankeds. diamond/master community ist cancer und du weißt was passiert wenn man lange genug in den abgrund blickt...

auf smurf zu zocken ist chilliger aber habe meistens nach nem game dann irgendwie kein bock mehr es sei denn mir ist sehr langweilig.
Mingxie is offline  
Old 05/19/2016, 14:42   #1514
 
Fabi3824's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,001
Received Thanks: 422
kann mir einer nen level 10-20 account leihen :'D?
Fabi3824 is offline  
Old 05/19/2016, 14:47   #1515

 
DerSyntax!'s Avatar
 
elite*gold: 101
The Black Market: 124/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,727
Received Thanks: 1,249
Quote:
Originally Posted by Sunny_Boyyy View Post
Fürn jungle aber zu schwach und ich will mit ihm jungln!!

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
es ist eine sie!!!!
Quote:
Originally Posted by Ariαnα View Post


Armseelig. Dich kann man nicht mehr ernst nehmen wenn jemand was zum Thema beiträgt und du mir mit "Lern Deutsch" kommst. Dir geht es ja auch nur um Rechtschreibung du pro Deutschlehrer.

---

Welche Klasse würdet ihr als Neuling nehmen, die nicht schwer zu bedienen ist? Hab einiges probiert, finde kein passenden.
ich sag dir eins spiel kein adc also diese schützen da, das ist einfach nur ne opferrolle und du musst deine lane mit nem scrub teilen der deine wertvolle xp klaut und wenn er unfähig ist du meist deine lane verlierst.
es gibt auch nicht wirklich "klassen" wie bei metin2 jeder champ hat halt so seine eigene eigenschaft wenn du jetzt von champs sprichst würde ich dir als neuling sowas wie annie empfehlen ist ziemlich easy, macht guten damage und kannst easy carryn am besten auf der midlane wenn du vllt. junglen willst dann ist sowas wie warwick auch ganz cool muss man nicht wirklich was können für den
Quote:
Originally Posted by Hawkk View Post
ahki was sind das für texte hier?
gibts beef? hab gehört das ich level 7 talon vor syntax geschafft habe
hier gibts immer beef mois, ja ich spiel in letzter zeit nicht so oft und kriege eh keine hextech belohnungen also auch keine champion shards kann dann level 6/7 eigentlich vergessen xd
Quote:
Originally Posted by Vinsmoke View Post


nice schon wieder
gg. gönn dir
DerSyntax! is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 10:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.