Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 20:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Acc gekauft/was kann ich machen damit er nicht zürück geholt wird

Discussion on Acc gekauft/was kann ich machen damit er nicht zürück geholt wird within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 195
Received Thanks: 13
Acc gekauft/was kann ich machen damit er nicht zürück geholt wird

Gute tag hab einen acc gekauft kann cih etwas machen damit er nicht recoverd wird ? Hab orginale mail leider nicht ?
Dem aupport melden dass meine mail gehackt wurde ?
ubskilll is offline  
Old 03/08/2016, 17:12   #2
 
Atasty_No0b's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Jul 2010
Posts: 383
Received Thanks: 36
Ich denke da kannst du nichts machen Wenn er recovered wird dann ist er weg . Keine Möglichkeit außer sich zu beschweren bei den Verkäufer.
Atasty_No0b is offline  
Old 03/09/2016, 00:35   #3
 
€uronymous's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,131
Received Thanks: 977
Du kannst rein gar nichts machen. Um den Support davon überzeugen zu können, dass es dein Account ist, musst du sensible Details kennen (Erstellungsort/datum etc.), die du vermutlich nicht kennst. Daher bleibt dir nichts anderes übrig, als zu hoffen, dass der eigentliche Eigentümer ihn sich nicht irgendwann mal zurückholt.
€uronymous is offline  
Old 03/09/2016, 21:34   #4


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
clsd
dacx is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Kann man was machen damit Xp hacks funktionieren?
10/16/2011 - WarRock - 6 Replies
Hallo wollte mal wissen ob man was machen kann damit hacks auch auf XP Windows funktionieren oder so.Danke für alle die mir antworten
Was kann man machen, damit Leaves nicht verschwinden?
03/05/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hallo. Ich habe ein Problem. Auf meinem Bukkit Server versuche ich Leaves zu bauen, doch sie verschwinden nach der Zeit. Diese Leaves sind ziemlich wichtig für den Citybuild. Was kann ich machen, damit das nicht passiert?
was kann ich damit machen
02/24/2011 - S4 League - 13 Replies
Folgene frage was kann ich mit diesem datei typ machen : z.b icon_gun_semi_cat_1.dds gegen welche datei muss ich die bei cheat enginie z.b austauschen ?:rtfm: Muss ich dann einfach die .snc datei in die .dds datei wandeln?
[FRAGE] Was machen damit G4 mit nix anhaben kann?
04/26/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hallo Leute, ich überlege mir einen eigenen P-Server auf zumachen. Habe aber schon hier in viele Foren gelesen dass man wegen G4 dass nicht in EU machen darf unso ... Wäre es denn nicht möglich den Clienten soweit zu verändern dass die G4 nix mehr sagen kann? Wenn ja was müsste verändert werden? Hoffe irgendjemand kann mir die Frage beantworten :rolleyes:



All times are GMT +2. The time now is 20:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.