Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 03:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

League spiele aufnehmen. Programm?

Discussion on League spiele aufnehmen. Programm? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

KaıTo's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 91
Post League spiele aufnehmen. Programm?

Hi

ich würde gerne Videos von League auf nehmen um eine montage zu machen oder auch komplette gameplays auf YT hochzuladen und bräuchte da ein programm.

Fraps habe ich ausprobiert aber da gibt es sehr starke FPS Dropps und 1 Vid von der länge eines spiels (ca 30 min) hat sagenhafte 52GB

Ich suche ein programm bei dem das Uploaden auf YT (mit echt guter upload geschwindigkeit) nicht ca 67 std dauert ^^

Bandicam ist scheisse, da mal "Bandicam" oben in der mitte lesen kann. einfach ein Programm wo man NUR das spiel aufnimmt ohne FPS dropps und etwas das nicht viel speicher verbraucht.

Hoffe ihr könnt mir helfen
KaıTo is offline  
Old 03/09/2016, 21:42   #2

dacx's Avatar

elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Received Thanks: 10,537
Versuch mal, Fraps auf eine andere Festplatte speichern zu lassen wie die, auf der dein LoL-Client ist.

Logischerweise musst die die raw-Files nachträglich noch rendern und kannst die nicht einfach direkt auf YT hochladen. Wenn du das machst, haben die anschließend nur noch in etwa 50-300MB.

Alternativen zu fraps sind eine Bandicam-Vollversion (dann steht das da auch nicht) und evtl. Hypercam. Fraps ist aber top-notch, vielleicht liegst nur am Writespeed der Festplatte.
dacx is offline  
Old 03/10/2016, 21:31   #3

Asozial!'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 110
GeForce? Wenn ja lad dir nvidea experience runter und nimm mit der funktion "Shadow Play" auf. Du hast hier bei einer aufnahme in Full HD Settings vllt 1-5 fps verlust (So ist es bei mir). Bei AMD Graka teste mal OB (Open Broadcaster Sofware) aus falls du einen Leistungsstarken Rechner hast. Mit Leistungsstark meine ich minimal i5 4590 / GTX 960.
Asozial! is offline  
Old 03/11/2016, 07:37   #4

elite*gold: 1
The Black Market: 112/0/0
Received Thanks: 3,381
obs
Jan' is offline  
Old 03/11/2016, 10:39   #5

GinChilla's Avatar

elite*gold: 47
Received Thanks: 965
Baron replays ist das beste was du nehmen kannst (:
Nimmt alle Spiele automatisch auf die du spielst kannst danach bestimmt Szenen rausscheiden oder das ganz game play hochladen. Du Angst alle Spiele wie im spectator mode wiedergeben. Have fun (:
GinChilla is offline  
Old 03/11/2016, 14:30   #6

KaıTo's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by Sunny_Boyyy View Post
Baron replays ist das beste was du nehmen kannst (:
Nimmt alle Spiele automatisch auf die du spielst kannst danach bestimmt Szenen rausscheiden oder das ganz game play hochladen. Du Angst alle Spiele wie im spectator mode wiedergeben. Have fun (:

Est ist echt nice mal ein Game von sich so zu sehen wie wenn man ein replay von Faker sieht aber ich will ja auch normale videos uploaden und da ist baronreplays nicht immer gut ^^
KaıTo is offline  
Old 03/11/2016, 15:59   #7

GinChilla's Avatar

elite*gold: 47
Received Thanks: 965
Quote:
Originally Posted by KaıTo View Post
Est ist echt nice mal ein Game von sich so zu sehen wie wenn man ein replay von Faker sieht aber ich will ja auch normale videos uploaden und da ist baronreplays nicht immer gut ^^
Wie normale Videos? Du kannst ja di ge rausscheiden die du möchtest oder einfach das gabze Video speichern und in Windows movie maker einfügen z. B. Und bearbeiten wie du willst.
GinChilla is offline  
Old 03/11/2016, 19:43   #8

.achi's Avatar

elite*gold: 428
Received Thanks: 3,500
Ich kann DxTory empfehlen, kostet zwar was, aber es ist auch sein Geld wert wie ich finde. Habe es mir selbst gekauft und habe lifetime updates, was verständlich ist, wenn man für etwas bezahlt. Der Vorteil ist, dass du dir deinen Codec frei wählen kannst. Schau mal auf YouTube, gibt viele Tutorials und falls dir dein Kleingeld fehlt...... naja denk dir selbst was dazu

Ansonsten OBS wohl die beste Alternative für das was du vorhast.
.achi is offline  
Reply