Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 21:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ramverbrauch senken in Volibot?

Discussion on Ramverbrauch senken in Volibot? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Sevve92's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 71

Hallo zusammen,

ich nutze Volibot mit 6 Clients parallel. Jeder braucht im Spiel bis zu 1,3GB Ram. Kann man dies einschränken ?

Hi alltogether.

I am using Volibot with 6 Clients at the time. Each Game uses 1,3GB RAM. Is it possible to shrink this ?
Sevve92 is offline  
Old 02/26/2016, 15:09   #2

Received Thanks: 32
Schließe einfach weitere Prozesse die im Hintergrund laufen. Senkt ebenfalls die Leistung des Arbeitsspeichers.
quniix is offline  
Old 03/01/2016, 07:40   #3

Need1Link's Avatar

Received Thanks: 260
Nein kann mann nicht LoL, was denkst du denn...
Need1Link is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
02/26/2016 - League of Legends - 2 Replies
Hallo zusammen, ich nutze Volibot mit 6 Clients parallel. Jeder braucht im Spiel bis zu 1,3GB Ram. Kann man dies einschränken ? Hi alltogether. I am using Volibot with 6 Clients at the time. Each Game uses 1,3GB RAM. Is it possible to shrink this ?
KFA senken
06/12/2015 - Sports - 12 Replies
Hey Epvper, Ich möchte meinen KFA sinken, doch weiß ich nicht was ich dafür Essen müsste. Wenig Kohlenhydrate? Und könnte mir jemand einen Ernährungsplan verlinken oder schicken. Und falls ihr noch Infos habt um den KFA zu sinken dann immer her damit, danke!! mfg Kimahri
KFA wie senken?
05/12/2013 - Sports - 14 Replies
Hey, Meine Frage ist wie man den KFA (Körperfettanteil) schnell und effektiv senken kann. Kann mir da wer weiter helfen?:)
Metin2 Ramverbrauch drücken?
04/27/2013 - Metin2 - 55 Replies
Moin Leute. Ich wollte einfach mal fragen ob es möglich ist den Ramverbrauch von den Metin2clients zu reduzieren. Ich bin bei 6Botclient bei 4,4 GB von 8 GB Ram. Ist zwar schon nicht schlecht aber da müsste doch noch was gehen oder nicht? CPU ist bei 6 Clients immer so bei 30-60%, Also noch vertretbar. Dankööö :) Danke fürs Helfen ;) Kann zu :)

All times are GMT +1. The time now is 21:52.