Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 19:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welche Champs muss man können

Discussion on Welche Champs muss man können within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 02/18/2016, 10:36   #16


 
MrTherzon's Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 179/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,372
Received Thanks: 2,726
Du Brauchst nen Therzon!!

Fiora, Thresh, Alistar, Malphite, Ahri, LeBlenc, Lucian, Corki
MrTherzon is offline  
Thanks
1 User
Old 02/18/2016, 15:13   #17
 
Mr.Underc0ver's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 189
Received Thanks: 20
hi, ich habe früher in gold-plat geboosted und kann dir nur sagen: es gibt keinen "über" champ, den du können musst und plötzlich steigt deine winrate um 40%.

probier verschiedene champions und lerne dann gezielt 2-3 von ihnen (pro lane), bis du sie richtig gut kannst.

ich nehme für die top fast immer shen (früher auch jungle), seit s3.
ihn, tahm und malphite sowie einen rageblade champ wie jax, irelia, kayle o.ä. würde ich persönlich empfehlen. aber wie erwähnt, im grunde kannst du jeden champ spielen, hauptsache du bist gut mit ihm.

in der mitte ist für mich azir reines godtier, aber diesen champ zu lernen, dauert. hab genügend azirs in dia gesehen mit kda's unter 0,5
Mr.Underc0ver is offline  
Thanks
1 User
Old 02/18/2016, 16:32   #18
 
sLim''s Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,364
Received Thanks: 814
Quote:
Originally Posted by ANBEEFER View Post
trundle wurde generft und mundo ist opfa gegen range
aber das du dich über op mundo beschwerst und lee sin nennst
x d
wo beschwere ich mich?
der skillcap den du brauchst um mundos kit perfekt zu nutzen, ist lächerlich gering, folglich ist/war er ein solider pick, wenn man toplane champs braucht, die nicht schwer zu können sind (welche er hier sucht)
gleiches gilt für trundle, 1 skillshot der wirklich nicht schwer zu treffen ist und auch nach dem nerf mind. noch top tier, wenn nicht sogar noch höher
verstehe also deine aussage nicht (?)

und bzgl. lee: l0l, hab nur gründe genannt, wieso er op ist, also ein guter pick
aber warum startest du hier sowas unnötiges anstatt dem boy einfach ein paar gute champs zu nennen, die ein relativ geringes bis mittleres skillcap besitzen
sLim' is offline  
Old 02/19/2016, 01:06   #19
 
Deus 's Avatar
 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,769
Received Thanks: 7,443
Yo Guys
Habe mich mal an die schwereren herangetraut.
Bin mittlerweile ein wenig auf Mid abgeschweift statt Top. Und ich muss sagen momentan playe ich Ori, dies extreeeeeeeeeeeeeem sick (wie ich finde). Aber eins frage ich mich, warum wird eigentlich Galio nicht gespielt etwa weil er 0 Escape hat? Dem sein Schild ist im late Game so op und dazu hat seine ulti was wie ein Amumu und Nunu Mix zugleich.
Deus  is offline  
Old 02/19/2016, 07:04   #20


 
Boostachu's Avatar
 
elite*gold: 187
The Black Market: 175/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,232
Received Thanks: 410
Quote:
Originally Posted by Deus  View Post
Yo Guys
Habe mich mal an die schwereren herangetraut.
Bin mittlerweile ein wenig auf Mid abgeschweift statt Top. Und ich muss sagen momentan playe ich Ori, dies extreeeeeeeeeeeeeem sick (wie ich finde). Aber eins frage ich mich, warum wird eigentlich Galio nicht gespielt etwa weil er 0 Escape hat? Dem sein Schild ist im late Game so op und dazu hat seine ulti was wie ein Amumu und Nunu Mix zugleich.
Ori war/ist fast immer gut. Derzeit ist sie aber nicht gut genug.. es gibt zu viele Midlaner die einfach besser sind als sie.
Boostachu is offline  
Old 02/19/2016, 16:47   #21


 
MrTherzon's Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 179/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,372
Received Thanks: 2,726
Quote:
Originally Posted by Hujijiji View Post
Ori war/ist fast immer gut. Derzeit ist sie aber nicht gut genug.. es gibt zu viele Midlaner die einfach besser sind als sie.
zb. Ahri, Lux, Corki
MrTherzon is offline  
Old 02/28/2016, 23:44   #22
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Quote:
Originally Posted by Deus  View Post
Yo Guys
Habe mich mal an die schwereren herangetraut.
Bin mittlerweile ein wenig auf Mid abgeschweift statt Top. Und ich muss sagen momentan playe ich Ori, dies extreeeeeeeeeeeeeem sick (wie ich finde). Aber eins frage ich mich, warum wird eigentlich Galio nicht gespielt etwa weil er 0 Escape hat? Dem sein Schild ist im late Game so op und dazu hat seine ulti was wie ein Amumu und Nunu Mix zugleich.
Hätte er nicht diese Langsamen Skills und extremen mana Probleme wäre er sehr gut Spielbar.
Achileus is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2016, 20:50   #23
 
AkitoZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 31
Received Thanks: 3
Am besten sind die Champions, welche sehr schwache Mechanics verlangen, wie zum Beispiel Ashe und Annie etc.. Dadurch kannst du dich stärker auf die wichtigeren Dinge, wie farmen und traden konzentrieren ohne wissen zu müssen wie du die schwierigen Combos nutzt.
AkitoZ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/29/2016, 13:11   #24
 
the.dude's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: Sep 2007
Posts: 151
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by Deus  View Post
Yo, Lol Suchtis ich hätte mal ne Frage... Ich habe Sup und ADC gemaint und nun möchte ich mich ein bisschen auf den anderen Lanes einüben.

Welche Champs sollte man auf MID und TOP unbedingt können?
Und habt ihr Tipps welche Champs am Anfang leichter sind, damit man auch Erfolgserlebnisse hat damit man sich an den schwereren heran trauen kann.
Als Einsteiger solltes du Picks wie LeeSin, Yasuo, Azir, Fizz, Ahri, Rengar, Brand und und und vermeiden..

Sichere Picks für Anfänger sind in der Toplane:

-Garen (einfache Kombination, Silence und starke Ult)
-Renekton (guter DMG im LateGame leider etwas schwach)
-Shen (tanky und macht viel DMG & GlobalUlt)
-Malphite (Tanky und hat sehr guten Engage)
-Dr.Mundo (unheimlich tanky und kriegt viel AD durch sein E)
-Trundle (1 on1 Meister!!! starkes Carrypotential)

Auf der Toplane empfiehlt es sich, einen Champion zu spielen der mittel bis sehr tanky ist aber dennoch Schaden austeilen kann, bestes Beispiel ist Shen/Garen/Renekton.

In der Midlane sind für Anfänger besonders geeignet:

-Annie (guter DMG & gut im Teamfight)
-Malzahar (nützliche Passive & Pealfähigkeiten)
-Katarina (abnormaler Schaden und Carrypotential)
-Cho'Gath (Savepick & sehr nützliche Teamfight Skills)
-TwistedFate (guter Schaden/Stun oft bereit & GlobalUlt)

In der Midlane ist zum DMG-Traden auf jeden Fall ein Champion gut ,der so wenig Skillshots wie möglich hat, denn diese verfehlen Anfänger sehr häufig. Annie ist wohl momentan der stärkste Pick als Anfänger und mit Flash & Ult gibt es meist einen sicheren Kill. Katarina hingegen ist der HyperCarry in der Liste, wenn man im Early 1-2 Kills bekommt, eskaliert sie. Cho'Gath ist ein Savepick und kann sowohl auf DMG als auch tanky gebaut werden. Malzahar ist etwas für Leute die neu sind aber schon einige Games gemacht haben, er hat zwar versetzten Schaden jedoch eine starke Ult und durch seine Passive ist er auch nicht so einfach aus den (schwebenden) Schuhen zu boxen.

Auf der Botlane sollte man sich als Anfänger höchstens als Supporter versuchen (meine Meinung)

-Soraka (Savepick / starke Heilung & guter Silence)
-Leona (starker Engage/tanky& beste Teamfight-Ult)
-Braum (wenn schlau gespielt fast unsterblich+gute Skills)
-Blitzcrank(erfordert Übung aber kann gut die Backline stressen)(AD/AP-C)

Als ADC empfehle ich:

-Ashe (momentan auch sehr stark & saustarke Ult)
-Caitlyn (anfangs die weiteste Range und starke Lanepräsenz)
the.dude is offline  
Thanks
1 User
Old 07/29/2016, 13:31   #25
 
~LastHope~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 458
Received Thanks: 169
Wie wäre es mit Azir oder Zed mid ?
~LastHope~ is offline  
Old 07/29/2016, 15:34   #26
 
SooUnique's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 174
Received Thanks: 72
Lee Sin - ab 100k Mastery Points kannste perfekten Lee insec (vorausgesetzt du bist silver bzw bronze)
SooUnique is offline  
Old 08/06/2016, 19:09   #27
 
*Excite*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 3,500
Received Thanks: 177
Spiel auf der Top Urgot/Yorick/Galio/Nunu(Mordekaiser vllt auch) und mitte genau so! Der Gegner wird verwirrt sein und hat kein Plan wie er gegen dich dan spielen soll!
*Excite* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Muss man 30 tage zubuchen um es spielen zu können?
04/12/2014 - The Elder Scrolls Online - 17 Replies
hallo, ich wollte mir nachher bei mmoga: The Elder Scrolls Online, ESO kaufen, TESO Key - MMOGA teso kaufen und wenn ich jetzt den key aktiviere habe ich dann meine 30 tage die ich kostenlos spielen kann oder muss ich etwas noch zu buchen um es spielen zu können? :)
[Frage]Was muss ich können für dieses Programm?
08/07/2012 - AutoIt - 5 Replies
Hallo, Ich hab vor ein wenig AutoIt zu lernen und mir einen kleinen Bot zu machen. Jetzt wollte ich mal fragen was genau von AutoIt ich davür brauche. Also ich wollte einen Bot machen der im Hintergrund läuft, so das ich die Maus normal bewegen kann etc. So dieser Bot soll sich dan auf einem Mafia-Game einloggen und dort auf verschiedene sachen Klicken, falls er im Gefängnis ist sich freikaufen etc. Was genau brauche ich dafür ?
Suche mm für metin2 , muss aber psc gegen amazon tauschen können !
03/11/2012 - Middleman - 1 Replies
.überschrift sagt alles! :D
Was muss man als SA eines P-Servers können ?
07/29/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey, Ich wollte mal von euch wissen, was man alles so als SA eines Metin2 P-Servers so machen muss, bzw. was man für Kenntnisse braucht, um an der Datenbank rumzuschrauben und so. Damit meine ich, was man vorher lernen muss, um alles Wichtige machen zu können. Würde mich auch über einzelne Tutorialempfehlungen freuen. Danke :)
Was muss man können um einen Pserver zu erstellen?
06/05/2011 - Private Server Advertising - 1 Replies
So, mich würds mal interessieren was man können sollte/muss um einen Privatserver für Mythos zu erstellen und vorallem wieviel Zeit das beanspruchen würde. Ist ein recht neues Spiel aber mich würds freuen wenn da trotzdem einer etwas Ahnung hätte.^^



All times are GMT +2. The time now is 19:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.