Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 00:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wie Gewinne ich mehr?

Discussion on Wie Gewinne ich mehr? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 01/17/2016, 18:32   #16

Tömaaaa's Avatar

elite*gold: 212
The Black Market: 116/0/0
Received Thanks: 933
spiel besser
Tömaaaa is offline  
Old 01/18/2016, 02:48   #17

ANBEEFER's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,108
Wichtigsten Dinge sind Decisionmaking, Mapawareness (Visioncontrol usw) und dann vielleicht der eigene Skill. Musst keine Outplay-Maschine sein, aber mindestens auf dem Level der Gegner bzw deiner Elo spielen, dann wirst du auch ganz einfach aufsteigen.
ANBEEFER is offline  
Old 01/18/2016, 03:00   #18

€uronymous's Avatar

elite*gold: 17
Received Thanks: 977
Quote:
Originally Posted by MajinFaggot View Post
PS: Während ich den Account gelevelt habe, musste ich gegen jede Elo spielen also von Unranked bis Challenger. Ich habe festgestellt das ich definitiv besser war als 90% der Platin 5-1 Spieler und auch besser als ca. 50% der Diamond 5-3 Spieler. Deshalb würde ich nicht sagen das ich das größte Problem im Team bin, aber es sagt ja jeder das man es nicht auf die anderen schieben soll.
Ich spiel wenn ich neue Accs levle auch etwa ab Level 5 immer gegen Challenger Leute. Es sollten mal echt mehr 30er geben, damit ich als Low Level nicht immer gegen Challenjour spielen muss...
€uronymous is offline  
Old 01/18/2016, 11:32   #19

GinChilla's Avatar

elite*gold: 47
Received Thanks: 965
Quote:
Originally Posted by ANBEEFER View Post
Da fängts doch schon an, du spielst auf Stats.
Ich spiel auch immer auf stats
GinChilla is offline  
Old 01/18/2016, 17:22   #20

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by €uronymous View Post
Ich spiel wenn ich neue Accs levle auch etwa ab Level 5 immer gegen Challenger Leute. Es sollten mal echt mehr 30er geben, damit ich als Low Level nicht immer gegen Challenjour spielen muss...
Falls das ironisch gemeint war, mein heftigstes Game war:
Mein Team: Level 20-30 alle unranked
Gegner Team: 1 Challenger, 3 Diamonds (zwischen Dia 2-4) und 1 Platin Spieler

Ich hatte davon mehrere Games, nur das es dann irgendwie 1 Master und 4 Platin Spieler waren usw.

Hätte gerne Screen gemacht aber glaube nicht das man irgendwo noch die Games nachsehen kann ^^
MajinFaggot is offline  
Old 01/19/2016, 19:31   #21

Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by MajinFaggot View Post
Falls das ironisch gemeint war, mein heftigstes Game war:
Mein Team: Level 20-30 alle unranked
Gegner Team: 1 Challenger, 3 Diamonds (zwischen Dia 2-4) und 1 Platin Spieler

Ich hatte davon mehrere Games, nur das es dann irgendwie 1 Master und 4 Platin Spieler waren usw.

Hätte gerne Screen gemacht aber glaube nicht das man irgendwo noch die Games nachsehen kann ^^
naja in einem ganz normalen game mit blind pick sind die teams auch random zusammengewürfelt, insofern kanns halt sein, wenn du pech hast.

ändert aber nix an der thematik, dass du vermutlich nicht unbedingt wie diamond spielst
HHR LostProphet is offline  
Old 01/20/2016, 08:47   #22

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by HHR LostProphet View Post
naja in einem ganz normalen game mit blind pick sind die teams auch random zusammengewürfelt, insofern kanns halt sein, wenn du pech hast.

ändert aber nix an der thematik, dass du vermutlich nicht unbedingt wie diamond spielst
Ich habe nie behauptet das ich wie Diamond spiele, ich habe nur gesagt das die Diamond Spieler aufm TR Server vergleichsweise ziemlich schlecht sind.

Ich bin mittlerweile nach EUW gewechselt und Spiele mit Silber Spielern, da meine MMR durch den TR so schlecht ist, zusammen. Vom Gefühl her würde ich sagen das ein Silber 3-4 EUW Spieler so gut ist wie ein Platin Spieler aufm TR Server.

Ich habe auch nie gesagt das ich ein Profi bin, ich war Gold V mit meinem alten Account und würde mich auf EUW auch Gold 3-5 einschätzen. Gut vllt. bin ich durch den TR Server etwas schlechter geworden aber naja.
MajinFaggot is offline  
Reply