|
You last visited: Today at 23:12
Advertisement
EloBoost / Season 6
Discussion on EloBoost / Season 6 within the League of Legends forum part of the Popular Games category.
01/08/2016, 16:02
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 106
|
EloBoost / Season 6
Hiho Leute,
Eine kurze Frage.
Ich wollte Fragen ob jemand Erfahrungen mit den EloBoostern hier auf Epvp oder anderen hat.
Bzw. welche Ihr empfehlen würdet.
Und wie sieht es aus wenn ich jetzt vor Start Season 6 Placement kriege lohnt sich das noch oder wird es nach Start wieder zurückgesetzt.
Danke .
|
|
|
01/08/2016, 18:55
|
|
Received Thanks: 4
|
wenn du nen eloboost brauchst, hau mich ruhig an
wenn ich deine frage richtig verstanden habe, meinst du jetzt die 10 placement matches spielen und wie es dann zu saisonstart aussieht? dann musste wieder die 10 matches spielen, bringt also nicht wirklich viel. das einzige was hilft ist, wenn du jetzt noch so hoch wie möglich deine elo(bzw. mmr) steigerst, damit du zu saisonstart so hoch wie möglich eingestuft wirst. ergo wenn du jetzt d5 bist (mmr hast) wirst du nach 5w/5l placement matches in s6 auf jedenfall schon in platin landen
|
|
|
01/10/2016, 02:04
|
|
elite*gold: 120
Received Thanks: 3
|
Wenn du Fragen bezüglich Elo boosting hast kannst du dich auch gerne an mich wenden
|
|
|
01/11/2016, 01:34
|
|
elite*gold: 1969
Received Thanks: 1,270
|
Quote:
Originally Posted by .Fanta™
Ich wollte Fragen ob jemand Erfahrungen mit den EloBoostern hier auf Epvp oder anderen hat.
|
Siehe meine Signatur
|
|
|
01/11/2016, 09:58
|
|
elite*gold: 575
Received Thanks: 54
|
ich rate dir von eloboosts auf epvp ab du kriegst genau was du bezahlst^^ nen mittelmäßigen > low quality boost :P jeder versucht dir sein boost für gut zu verkaufen aber wär deren boost gut würden die nie für paar cents ihre hintern verkaufen^^
|
|
|
01/11/2016, 23:37
|
|
elite*gold: 80
Received Thanks: 103
|
zudem gibt es viele scriptbooster auf epvp => acc ban
|
|
|
01/12/2016, 04:35
|
|
elite*gold: 97
Received Thanks: 112
|
Ich würde sagen es kommt ganz drauf an wen man erwischt. Person sollte aufjedenfall Trusted sein (auch wenn man da scripting nicht ausschließen kann). Du kannst auch um sicher zu gehen vor dem boosten um einen duo Q Game bitten. (Da kann man einen low qualitity boost zumindest zum Teil ausschließen)
|
|
|
01/14/2016, 01:52
|
|
Received Thanks: 0
|
Quote:
Originally Posted by .Fanta™
Und wie sieht es aus wenn ich jetzt vor Start Season 6 Placement kriege lohnt sich das noch oder wird es nach Start wieder zurückgesetzt.
|
Also es lohnt sich immer, wenn du ein guter spieler bist und mehr spiele gewinnst, als verlierst. Schließlich wird dein rang zurück gesetzt, aber nicht die MMR. bedeutet, wenn du alle 10 games gewinnen würdest und in z.B. in Gold I eingerankt wirst, wirst du beim start der season 6 den rang verlieren, jedoch die MMR behalten. Gewinnst du hier wieder alle 10 games, kannst du dir sicher sein, dass du dann Platin bist. Es würde sich bei einem guten spieler der z.B. seinen smurf hoch spielen will, definitiv lohnen. Bei dir kann ich es nicht sagen. Wenn du dir aber nen booster suchst, dann such dir only DuoQ
|
|
|
01/14/2016, 09:25
|
|
Received Thanks: 32
|
Quote:
Originally Posted by VocalAdrenalin
ich rate dir von eloboosts auf epvp ab du kriegst genau was du bezahlst^^ nen mittelmäßigen > low quality boost :P jeder versucht dir sein boost für gut zu verkaufen aber wär deren boost gut würden die nie für paar cents ihre hintern verkaufen^^
|
Sehe das genauso. Wenn du mal die Preise vergleichst mit denen die du über Google findest, dann wirst du einen erheblichen Unterschied finden, aber dir wird auch gleich die Qualität direkt ersichtlich. Behaupte natürlich nicht, dass hier alles schlecht sei, nur würde Ich die Quote selber auf 50/50 setzen das du einen guten Boost erhältst.
|
|
|
01/14/2016, 19:39
|
|
Received Thanks: 106
|
Danke für die Antworten .
Mir geht es ja nicht direkt um die Booster von Epvps sondern auch Erfahrungen mit anderen Boostern und welche man empfhelen kann .
|
|
|
|