Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 08:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zahlung einfrieren

Discussion on Zahlung einfrieren within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 45
Received Thanks: 2
Zahlung einfrieren

Hallo
Ich wurde von wem hier abgezogen und wollte fragen wo ich Zahlungen per Kredikarte einfrieren lassen kann
Geht das nur mit einer Anzeige oder auch einfach über die Bank?
Bitte helft mir
lg thehunt
thehunt is offline  
Old 12/07/2015, 16:58   #2
 
elite*gold: 375
Join Date: Apr 2014
Posts: 402
Received Thanks: 40
Wie hast du bezahlt ?
.FAME. is offline  
Old 12/07/2015, 18:53   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 45
Received Thanks: 2
Kreditkarte
thehunt is offline  
Old 12/07/2015, 18:54   #4


 
LostInDreams's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 121/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,773
Received Thanks: 279
Kontaktiere einfach deine Bank? Die Daten stehen eigentlich immer auf der Rückseite..
Die werden dir sagen was du als nächstes zu tun hast. Anzeige sollte sowieso erfolgen.
LostInDreams is offline  
Old 12/07/2015, 21:57   #5


 
elite*gold: 550
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Jan 2015
Posts: 1,622
Received Thanks: 101
Ruf bei deiner Bank möglichst sofort an, die helfen dir.
Chris is offline  
Old 12/10/2015, 16:54   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 343
Received Thanks: 32
Kreditkartenzahlungen kannst du problemlos wieder stornieren und das Geld zurück holen. Natürlich erfolgt das Ganze dann nur unter den Angaben der Gründe.

Bei virtuellen Dienstleistungen bewegt man sich da generell auf sehr dünnem Eis. Ein Tipp: Nutze auch für Kreditkartenzahlungen dein PayPal-Konto für Waren & Dienstleistungen. PayPal macht da richtig Terror bei demjenigen.
quniix is offline  
Old 12/10/2015, 16:57   #7

 
elite*gold: 73
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,352
Received Thanks: 98
Es gibt in deutschland einen Speer-Notruf.

Folgende nummer: 116116



Dort kann alles gespeertwerden , Karten, Reisepässe etc. pp
Razor' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sporadisches Einfrieren des PC
12/05/2014 - Technical Support - 8 Replies
Hallo, Mein Computer stürzt scheinbar zufällig ca. 1-2 mal alle 2 Tage ab. Das heißt er friert komplett ein. Manchmal passiert das beim Spielen, aber oft auch einfach so während einfach nur beispielsweise der Browser geöffnet ist. Der Bildschirm zeigt dann das an, was noch zuletzt zu sehen war, es tut sich jedoch nichts mehr. Maus und Tastatur sind völlig tot. Manchmal wiederholt sich auch ein sound der gerade abgespielt wurde in einer kurzen Endlosschleife wie ein tiefes brummen. Erst...
Skype lässt PC einfrieren
05/01/2013 - Technical Support - 20 Replies
Hey ;) Ich habe seit kurzem das problem , dass wenn ich skype starte kann ich nur noch auf skype zugreifen aber keine tabs mehr wechseln...auch die windows startleiste funktioniert dann nicht mehr :( Habt ihr irgendeine idee wie ich dieses problem beheben könnte? MFG ToxicHazard PS:Wenn euer vorschlag etwas bringt bekommt ihr selbstverständlich ein THANKS ;)
Divinity 2 FoV HP einfrieren
06/05/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies
hi leute Ich wollte mal nach einem trainer für Divinity 2 Flames of Vengeance fragen. und zwar habe ich die Version 1.4.9.65 das wichtigste ist mir, dass man die HP einfrieren kann der rest ist egal. (falls es ne andere möglichkeit als trainer gibt, bitte auch schildern) thx im voraus
Thread/Prozess einfrieren [VB.net, C#,...]
05/28/2010 - .NET Languages - 3 Replies
huhu leute weiß einer von euch wie man einen prozess einfrieren kann? also was ich bis jetzt ergooglen konnte waren nur solche codes: using System.Threading; using SC = System.Console; class Program { public static void Main() { Thread t = new Thread(new ThreadStart(Program.worker)); t.Start();
Account Einfrieren?!
10/23/2006 - World of Warcraft - 12 Replies
Huhu, Ich wollte mal ne WoW Pause einlegen für wie lange kA. Und deswegen wollt ich fragen wie man den Einfrieren kann? Sodass ich z.b. 6 Monate net bezahlen brauch und wenn ich wieder spielen will einfach wieder anmelden kann via Accountverwaltung.



All times are GMT +2. The time now is 08:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.