Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 17:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bronze sucht Platin | Diamant Spieler

Discussion on Bronze sucht Platin | Diamant Spieler within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Bronze sucht Platin | Diamant Spieler

Wunderschönen guten Tag liebe LoL Community
Ich wollt euch hiermit ein kleines Projekt vorstellen bei dem ihr mitmachen könnt!
Ich bin ein armer kleiner Bronze IV Spieler, welcher lernen möchte wie die guten spielen & dazu brauch ich euch!
Die Platin und Diamond Player unter euch .. fühlt euch angesprochen. Euch brauch ich um mich zu verbessern.

Wie ihr mitmachen könnt und weitere Detail findet ihr auf Youtube in meinem Video.

nicknick29 is offline  
Old 11/08/2015, 01:01   #2

elite*gold: 550
The Black Market: 110/0/0
Received Thanks: 101
PN an mich kann dir paar Dinge zeigen kostenlos.
Hab mir dein Video jedoch nicht angeguckt.
Chris is offline  
Old 11/09/2015, 22:21   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Zahlst du?
Pepstone is offline  
Old 11/10/2015, 00:14   #4

dacx's Avatar

elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Received Thanks: 10,522
dacx is offline  
Closed Thread

Tags
bronze, diamant, elohell, hilfe, league of legends

Similar Threads Similar Threads
[Buying] Platin-Diamant acc.
05/21/2013 - League of Legends Trading - 2 Replies
I search for a platin-Diamand acc. Skype: Amagedon321 i only trade with middleman. And i want the original e-mail!
[B] Coach - Mid - Platin / Diamant
02/12/2013 - League of Legends Trading - 0 Replies
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Coach. Hier mal ein Paar angaben zu mir: - Gold Division V (90 LP) - Spiele seid 2,5 Jahren LoL (Also meine Lernphase ist schon etwas ... "vorbei") - Spiele am liebsten die Mitte mit Anivia Was genau suche ich? Jemanden der sich mal meine Spiele anschaut, 1vs1 mit mir macht und mir natürlich meine Fehler sagt und mir hilft besser zu werden. Wenn möglich würde ich gerne Platin erreichen i-wann.
Searching LoL Acc EUW S3 Platin/diamant S3 min 1,8
12/26/2012 - League of Legends Trading - 0 Replies
Hello i´m searching a LoL Acc on EUW with S2 min Platin and S3 min 1,8. Min 8 rune sites and 50 champs. I pay up to 100€ only with MM i pay with psc
(S)Elo Team Diamant/Platin !
11/05/2012 - League of Legends Trading - 0 Replies
Wie oben beschrieben suche ich ein Team nur bis zum 6.ten auf Diamant oder Platin Elo für die Belohnungen zahle bis zu 50€ per Paypal oder jenachdem andere Sachen meldet euch bitte per pn mit einer icq Skype oder lol is damit ich euch auch wieder kontaktieren kann :) Auf EUW SERVER
[S]Platin/Diamant Lol Spieler [B]10€ Psc
10/04/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Suche ein Platin/Diamant Spieler der mit mir dou q von 1,250 bis 1,5 k elo macht. Biete 10 € Psc + 5 Egold Ingamename: 8Bit Invasion

All times are GMT +1. The time now is 17:45.