Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 16:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche leute zum zocken

Discussion on suche leute zum zocken within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 12
Received Thanks: 0
Exclamation suche leute zum zocken

hi wie der tittle schon sagt
suche freunde zum zocken bin älter als 20+ also wen irgendwo mal ein mann fehlt oder ein zum zocken braucht würde ich mich darüber freuen add mich einfach. Habeinpfeng bin lvl 30
mfg
trustxx is offline  
Old 08/10/2015, 13:12   #2



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
Wenn du Mitspieler suchst kannst du gerne den Sammelthread nutzen oder dich auch mal im Chit-Chat vorstellen, da wirst du eher ein paar Mitspieler finden.
wshbr is offline  
Old 08/10/2015, 14:09   #3


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
clsd
dacx is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Leute zum Zocken
07/23/2014 - Counter-Strike - 2 Replies
Moinsen und zwar suche ich leute zum zocken bin leider wieder Gold Nova 1 und vlt hat ja einer lust mich bissl zu Pushen das ich wieder Nova 4 komme ^^ wenn ihr Lust habt meldet euch in Skype bei mir : SalamiiLP wer mag ich habe auch ts die bekommt ihr auf Anfrage in Skype oder PM mich einfach würde mich freuen ... zu meiner Person bin 16 Jahre jung und Spiele gerne mit der AWP ^^ bin lustig drauf Schwarzer Humor ?? damit habe ich kein Problem wie gesagt meldet euch einfach bei mir :rtfm:...
Suche Leute zum zocken
05/18/2014 - Diablo 2 - 4 Replies
hi, wollte wider D2 anfangen und habe gemerkt das es auf norm keine räume mehr gibt suche ich jetzt jemanden der lust hat mit mir neu anzufangen oder mich rushen kann. mfg Escobar
Suche leute zum bf4 zocken auf ps4
04/16/2014 - Battlefield - 4 Replies
Hey leute wie im titel schon steht suche ich leute zum online zocken, zu mir ich bin 16 jahre alt komme aus RheinlandPfalz. Zu meinem alter kann ich sagen dass ich keinen scheiß mache und gezielt im team spielen möchte. Ich sehe mich selbst als recht guten spieler ich bin lvl 56 und habe eine 1,63 K/D ihr könnt mich unter folgendem namen adden: xi_iTz_Epiic_ix würde mich echt freuen mit jemandem von euch zu zocken (headset vorhanden)
SUCHE LEUTE ZUM ZOCKEN !
12/03/2011 - Metin2 - 5 Replies
Hi ! ich hab nach einer etwas längeren pause wieder richtig Lust metin zu spielen :) würde deswegen gern neu anfangen. Aber alleine ist das richtig nervig & lahm. Deswegen suche ich Leute , die egal auf welchem server mit mir neu anfangen zu zocken. mit ts könnte ich dienen oder über skype ! Lust ? !
[Suche]Leute die mit mir WC 3 zocken!
11/11/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Überschrift sagt alles :) Suche paar Leute die bock haben mit mir Naruto Ninpou auf Warcraft 3 zu zocken :) Einfach hier runter Anschreiben.



All times are GMT +2. The time now is 16:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.