Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 15:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MMRBoosting Punishment / Server wechsel EUW -> TR

Discussion on MMRBoosting Punishment / Server wechsel EUW -> TR within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 95
Received Thanks: 9
MMRBoosting Punishment / Server wechsel EUW -> TR

Servus an alle,

leider wurde ich heute von einer Punishment Email von Riot überrascht.

Quote:
MMR Boosting Suspension

Summoner,

Following an extensive audit by the Player Support team at Riot we have decided to ban the account: ****** for participating in "MMRBoosting" .

We define "MMRBoosting" as the act of someone other than the account owner logging into an account and playing a ranked match of League of Legends. We take this matter seriously as "MMRBoosting" violates our Terms of Use and creates an unfair environment for other players within League of Legends.

In the future we strongly encourage you to avoid any activities which violate the Terms of Use and Summoner’s Code. Failure to do so will result in the permanent closure of the account.



As a result of this punishment the following actions have been taken:

Item 1 A 2 week suspension from League of Legends has been placed

Item 2 Previous seasons' ranked rewards have been removed (skins, icons, borders)

Disqualification of any 2015 season ranked rewards

Zur Zeit kann ich mich in den Account noch einloggen - das heißt das Punishment wurde noch nicht ausgeführt - weiß jemand was passiert wenn ich den Account jetzt einfach auf TR transferiere? Weiß jemand warum das Punishment noch nicht ausgeführt wurde?

Wird das Punishment dann trotzdem ausgeführt? Oder ist es einfach andere Region = andere Gesetze? Wäre für schnelle antworten dankbar da der Login wie gesagt zur Zeit noch funktioniert


Gruß
Koushiro Izumi is offline  
Old 08/01/2015, 04:08   #2
 
elite*gold: 0
The Black Market: 299/0/0
Join Date: Jul 2015
Posts: 1,962
Received Thanks: 320
I don't think anyone can know. Maybe you should contact riot support for this.
TheRealKiwi is offline  
Old 08/01/2015, 14:13   #3

 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 95
Received Thanks: 9
Ive wrote a ticket to them but i dont a get answer yet. Ive transfered the account to TR and now im looking forward whats happening ( and what they will answer me) - as soon as there is any information i can give to u, ill write it down here
Koushiro Izumi is offline  
Old 08/01/2015, 14:27   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 9
Received Thanks: 0
pls send the e-mail you get back
RAxXiF is offline  
Old 08/01/2015, 21:16   #5

 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 95
Received Thanks: 9
Quote:
Hallo *****,

danke, dass du dich mit uns in Verbindung gesetzt hast. Gerne würden wir dir dabei helfen, aber wir benötigen weitere Informationen, damit wir dein Konto zuordnen können.

Kannst du uns bitte die folgenden Informationen schicken:
- dein Kontoname (mit dem du dich anmeldest):
- dein Beschwörername (den andere im PvP.net sehen)
- Email Adresse bei der Erstellung des Kontos:
- und den Server, auf dem du spielst:

Danke! Lass es uns wissen, falls es etwas gibt, womit wir dein Spielerlebnis bei League of Legends verbessern können.

Mit freundlichen Grüßen,
*******
Scheinbar kann man auf EUW das Konto dank dem Transfer nicht mehr zuordnen - bin unsicher ob ich dem Playersupport überhaupt noch antworten soll, oder es einfach dabei belassen und mir die Season Rewards in TR sichern und nach der Season wieder nach EUW wechseln soll... Evtl. habe ich mit dem Transfer das Punishment ausgetrickst bzw umgangen ^^
Koushiro Izumi is offline  
Old 08/01/2015, 21:20   #6
 
€uronymous's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,131
Received Thanks: 977
Quote:
Originally Posted by Koushiro Izumi View Post
Ive wrote a ticket to them but i dont a get answer yet. Ive transfered the account to TR and now im looking forward whats happening ( and what they will answer me) - as soon as there is any information i can give to u, ill write it down here
Du hast den Riot Support gefragt, ob du deren Strafe umgehen kannst, indem du den Server wechselst? Ernsthaft!?
€uronymous is offline  
Old 08/01/2015, 21:33   #7

 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 95
Received Thanks: 9
Nein - lies richtig. Ich habe ein Ticket geschrieben und um Aufklärung gebeten, das sie mir nachweisen sollen das der Account geboosted wurde. Da keine Antwort kam habe ich zwischenzeitlich einfach den Server gewechselt und siehe da - die können den Account nicht mehr zuordnen, damit scheine ich also das Punishment umgangen zu haben
Koushiro Izumi is offline  
Old 08/01/2015, 21:49   #8
 
Xerasio's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 344
Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by Koushiro Izumi View Post
Nein - lies richtig. Ich habe ein Ticket geschrieben und um Aufklärung gebeten, das sie mir nachweisen sollen das der Account geboosted wurde. Da keine Antwort kam habe ich zwischenzeitlich einfach den Server gewechselt und siehe da - die können den Account nicht mehr zuordnen, damit scheine ich also das Punishment umgangen zu haben
Moin, hatte den Support auch mal wegen total unnötigem scheiß angeschrieben, ich konnte auf deren Webseite keine News kommentieren oder Kommentare liken/disliken, da wollten die auch meine Accountdaten für haben.
Scheint standart zu sein, aber ich wünsche dir einfach mal viel Glück bei deinem Riot troll
Xerasio is offline  
Old 08/01/2015, 21:51   #9
 
€uronymous's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,131
Received Thanks: 977
Quote:
Originally Posted by Koushiro Izumi View Post
Nein - lies richtig. Ich habe ein Ticket geschrieben und um Aufklärung gebeten, das sie mir nachweisen sollen das der Account geboosted wurde. Da keine Antwort kam habe ich zwischenzeitlich einfach den Server gewechselt und siehe da - die können den Account nicht mehr zuordnen, damit scheine ich also das Punishment umgangen zu haben
Hat bei RaF Rewards genauso funktioniert. Aber hast du schonmal daran gedacht, was passiert wenn du irgendwann zurück auf EUW wechseln willst? Es ist nicht unwahrscheinlich, dass die Suspension + Rewarddelete dann in Kraft treten, weil sie auf deiner EUW ID hinterlegt sind.
€uronymous is offline  
Old 08/01/2015, 22:04   #10

 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 95
Received Thanks: 9
Aufgrund des Wechsels habe ich auch den Nutzer und den Beschwörernamen wechseln müssen (da bereits belegt) bin mir nicht sicher ob die das bei einem Rücktransfer nochmal nachvollziehen können das es sich um einen neuen Namen handelt etc - ich meine immerhin können die das jetzt ja auch schon nicht mehr nachvollziehen ^^
Koushiro Izumi is offline  
Old 08/01/2015, 22:17   #11
 
€uronymous's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,131
Received Thanks: 977
Ich weiß was du meinst, durch den Serverwechsel kann man vielem aus dem Weg gehen (wie gesagt, ging bei RaF auch), weil die Strafen oftmals nicht übertragen werden, da sie nur auf dem entsprechenden Ursprungsserver angewendet werden. Das Problem ist nur, dass Riot auf dem Ursprungsserver die ID hinterlegt, so kommt es auch, dass du, sofern du einmal auf beispielsweise EUW geranked warst (sagen wir mal auf Dia3) und den Server wechselst, du bei der Rückkehr auf EUW wieder Dia3 bist, vollkommen unabhängig davon, wieviele Rankeds du auf dem anderen Server gespielt hast (und welches Ranking du dort hast), nur das MMR wird Serverweit übertragen, nicht das aktuelle Ranking.

Ich will nicht den Teufel an die Wand malen, ich will dir nur sagen, dass du, falls du wieder auf EUW zurückwechseln möchtest, eventuell nochmal damit Probleme haben könntest.
€uronymous is offline  
Old 08/01/2015, 22:37   #12

 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 95
Received Thanks: 9
Danke auf jeden Fall für den Hinweis - ich werde das ganze jetzt erstmal bis Season Ende auf TR aussitzen und schauen das ich dort noch bisschen Elo sammel

Im Zweifelsfall muss ich auf EUW zukünftig mit meinem Smurf spielen :/
Koushiro Izumi is offline  
Old 08/02/2015, 18:55   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 9
Received Thanks: 0
habe heute so gegen 15 uhr punishment auf EUW bekommen mal schauen was bei dir noch so passiert
RAxXiF is offline  
Old 08/02/2015, 21:21   #14

 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 95
Received Thanks: 9
Also Ban bei dir ausgeführt?

So, melde mich mit dem nächsten Update: Der Account wurde nun entgegen meiner Erwartung doch gebannt - ergo hat der Transfer nach TR nichts gebracht
Koushiro Izumi is offline  
Old 08/03/2015, 09:21   #15
 
rainy_day's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 42
Received Thanks: 4
ärgerlich
rainy_day is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 [DE] Server wechsel?
12/01/2014 - Metin2 - 13 Replies
Hallo liebe Com. Ist es möglich in Metin2.de den Server zu wechseln? also den ganzen Acc+Charakter+EQ z.B. von Hybris zu Saphira ? Lg. klo
Server wechsel
04/22/2014 - Seafight - 5 Replies
Kann man den server schon wechseln ?
Server wechsel
04/21/2014 - Browsergames Trading - 0 Replies
Kann man den server schon wechseln?
[S] 2 WoW Server Wechsel [B] Verschiedenes
05/15/2012 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Hallo, Topic sagt eigentlich alles. Ich Biete: - PSC 50€ - Leauge of Legends Account alle Champs <18 Skins - WoW Account 85iger Grüße
Server wechsel - ELo weg ?
10/21/2011 - League of Legends - 2 Replies
Hallo loebe Community, ich habe mal eine Frage und zwar , angenommen ich wechsel von West-Europa nach Nord-Ost-Europa, ist dann meine elo wieder auf null ? weil ich hab mir meine ranked stat ziemlich versaut.. gibt es vllt eine andere möglichkeit meine elo wieder zu verbessern ?`(außer gewinnen natürlich ;D) lg Stuna



All times are GMT +1. The time now is 15:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.