Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 04:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche nette Leute auf TK

Discussion on Suche nette Leute auf TK within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
JuliensBlog (NoJoke)'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 37
Received Thanks: 1
Suche nette Leute auf TK

Hallo Community
Ich suche noch Nette leute für den TK Server fürs zussamen zocken & quatschen etc bei intresse einfach melden

Beschwörername: SK Telekom Faker
JuliensBlog (NoJoke) is offline  
Old 07/19/2015, 16:58   #2



 
Bobo's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 624/0/1
Join Date: Jun 2014
Posts: 17,602
Received Thanks: 647
Wusste garnicht das Faker deutscher ist.
Bobo is offline  
Old 07/19/2015, 20:15   #3
 
JuliensBlog (NoJoke)'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 37
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by вoвo View Post
Wusste garnicht das Faker deutscher ist.
Das sind die top Neuigkeiten von heute
JuliensBlog (NoJoke) is offline  
Old 07/20/2015, 16:10   #4


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
dacx is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche nette Leute
01/03/2014 - League of Legends - 4 Replies
Hallöle ich suche ein paar nette leute mit den ich ein paar runden Spielen kann. Ich bin neu in LoL und habe nicht besonders viel ahnung. Vielleicht könnt ihr mir beim Spielen ein paar Tipps geben etc. evtl. kann man ja öfters dann mal spielen :)
Suche Nette Leute für Starthilfe
08/11/2013 - Lord of the Rings Online - 0 Replies
Hallo Leute, Ich möchte gerne mit Herr der Ringe Online anfangen. Es würde mich freuen wenn sich hier vielleicht ein paar Nette Leute melden die mir vielleicht Tipps und Tricks geben können. Vielleicht kann man ja auch auf dem gleichen Server Abenteuer erleben. Grüße
Suche Nette Leute!
04/07/2012 - Guild Wars 2 - 8 Replies
Wie die Überschrift es schon sagt suche ich nette Leute die aktive spielen am besten mit TS in den Gilden werbungen hab ich nicht geschaut den ich möchte wen schon das sich eine/r für mich interessiert und nicht ich einfach mich blind los bewerbe TS könnte zur verfügung gestellt werden. Guild Wars hab ich natürlich schon bestellt und kann wen es rechtzeitig geliefiert wird an den beta wochenenden teilnehmen. so zu mir noch ich habe guild wars 1 gespielt lange dennoch nicht die sachen...
Suche nette Leute zum Survival'n
01/26/2011 - Minecraft - 54 Replies
Hi, Ich suche ein paar nette aktive Leute um mit euch ein auf einem Survival Server zu spielen. Momentan sind wir 5 leute. Der Server bzw. die Map ist gerade neu gestartet. Der Server läuft mit Bukkit d.h. ihr braucht de aktuellste Version von Minecraft. Ein TS3 ist ebenfalls vorhanden. Wenn ihr auf dem Server spielen wollt müsst auch im TS aktiv sein.



All times are GMT +2. The time now is 04:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.