Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 16:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage zum Referall System

Discussion on Frage zum Referall System within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Joel9999's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 108
Frage zum Referall System

Hey Leute!
Habe die letzten 2 Tage 5 Accounts auf level 10 gezogen. Habe nun die 5 Rewards bekommen die es halt gab. Meine frage ist : Kann man jetzt trotzdem noch pro User den man wirbt 1000IP kriegen oder konnte man nur 5 Freunde werben?
Joel9999 is offline  
Old 06/08/2015, 18:58   #2

StridingGiant's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 705
Gibt nur noch Belohnungen für 5 Freunde weil das System in der Vergangenheit zu sehr ausgenutzt wurde um IP und RP zu generieren.
StridingGiant is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Buying] 30 referall = 10 usd
10/06/2014 - League of Legends Trading - 4 Replies
can i get 30 referall for 10 usd paypal?
[Selling] Cheap and Safe Referall System
07/11/2014 - League of Legends Trading - 18 Replies
Hey guys, After so much time selling refers only on skype to a little number of people decided to publicize my business.. http://i.imgur.com/Sq4tCW0.jpg Some Refs i have sold: http://i.imgur.com/otMv0PE.png Version 0.2 (Trial) - To increase my reputation (TBM) I offer discounts to the first buyers and some vouchers.
[B]Steam Referall System
06/13/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey, Biete euch heute ein SteamKey4Free Referall System. Livedemo : STMGAMES - Free Steam Games Dort könnt ihr eure Werbung einbinden, und so dann richtig Gutes Geld mit dem Ganzen Verdienen. Allerdings empfiehlt es sich das ganze im Ausland zu hosten, da es 1. Schneeballsystem und 2. Ihr die Keys nicht wirklich gebt... Ihr braucht das ganze nur einmal zustarten, und an einige Freunde senden, und dann wird es sich wie von selber verbreiten, und ihr könnt viel "Geld" abkassieren. ...
Referall lvl 5?!
10/11/2013 - League of Legends - 4 Replies
Hallo, Ich hab neulich 100 Referalls (lvl 10) gekauft, auf der Seite steht auch schon dass ich jetzt 100 Freunde auf lvl 5 habe. Allerdings bekommt man die Meilensteine ja erst bei lvl 10. wenn ich sie Jetzt also einlöse bekomme ich welche Belohnung?!

All times are GMT +1. The time now is 16:58.