Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 01:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemanden der sich Extrem gut mit LOL Dateien+Scripten auskennt

Discussion on Suche jemanden der sich Extrem gut mit LOL Dateien+Scripten auskennt within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
.Tokyo's Avatar
 
elite*gold: 175
The Black Market: 153/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,708
Received Thanks: 214
Suche jemanden der sich Extrem gut mit LOL Dateien+Scripten auskennt

Topic regelt weiteres nur per pn/skype
.Tokyo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Jemanden, der sich extrem gut mit PHP, HTML und so etwas auskennt. [B] mal sehn.
06/09/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo, ich suche jemanden, der sich sehr gut mit dem Programmieren einer Website auskennt, heißt HTML und PHP. Ich bin absoluter Anfänger und hätte einige Fragen, da mir eine witzige Idee gekommen ist und ich wissen wollte ob und wenn ja wie die umgesetzt werden kann. Solltet ihr diesen Auftrag sogar übernehmen wollen, werde ich euch natürlich auch (via. Paypal, Überweisung, PSC oder E*gold) entlohnen, bzw. falls die Idee tatsächlich umgesetzt wird, beanteiligen! Wenn jemand das Konzept...
[S]Jemanden, der sich mit Facebook Apps & Facebook API auskennt [B]Extrem viel E*Gold
04/08/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
^titel. Einfach in Skype bei mir melden. ;)
[Suche] Jemanden der sich gut mit scripten aus kennt
08/27/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
hey suche jemanden der mir was auf dem server script bitte pn schreiben gebe thx ^^



All times are GMT +2. The time now is 01:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.