Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 04:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lohnt es sich mit Lol anzufangen?

Discussion on Lohnt es sich mit Lol anzufangen? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 55
Received Thanks: 2
Lohnt es sich mit Lol anzufangen?

Hallo,

Ich habe überlegt mit Lol anzufangen, aber bevor ich das tue wollte ich die Meinung anderer hören ob es sich überhaupt lohnt.

Zu mir: Ich bin 18 & habe in der woche ca 2h Täglich zeit (bin in einer Ausbildung 3. LJ), am Wochenende natürlich viel mehr.

- Kann man in dem Spiel auch etwas erreichen/gut werden wenn man nicht gerade 24/7 spielt?

- Ist dieses Spiel Pay2Win? (Bekommt man durch Cashen auch VORTEILE im Game, oder nur Aussehen)

Wäre nett paar Meinungen von Spielern zu hören.

E: gibt es Hacks//Bots? wird in dem Spiel gehackt?
Onadaa is offline  
Old 04/07/2015, 11:02   #2
 
Nyuu<3's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,161
Received Thanks: 1,578
Quote:
Originally Posted by Onadaa View Post
Hallo,

Ich habe überlegt mit Lol anzufangen, aber bevor ich das tue wollte ich die Meinung anderer hören ob es sich überhaupt lohnt.

Zu mir: Ich bin 18 & habe in der woche ca 2h Täglich zeit (bin in einer Ausbildung 3. LJ), am Wochenende natürlich viel mehr.

- Kann man in dem Spiel auch etwas erreichen/gut werden wenn man nicht gerade 24/7 spielt?

- Ist dieses Spiel Pay2Win? (Bekommt man durch Cashen auch VORTEILE im Game, oder nur Aussehen)

Wäre nett paar Meinungen von Spielern zu hören.
Hallo,

du kannst auch mit relativ wenig Spielzeit gut werden.
Je nachdem wie du gut definierst sollte eigentlich alles möglich sein außer Challenger. ( Top 200 Eu )

Du bekommst durch RP ( Die Echtgeldwährung des Spiels ) keine spielerischen Vorteile , sondern nur kosmetische Upgrades , Champions und IP/XP Boosts. Es spart dir also eine Menge Zeit wenn du gerne alle Champions möchtest, aber gibt dir an sich keine spielerischen Vorteile

Ob es sich lohnt? Das ist eine schwere Frage.
Das Spiel ist immernoch super,aber gerade als Anfänger ist es halt doch sehr frustrierend. In den niedrigen Leveln sind geschätzt die Hälfte aller Spieler Smurfs , die dich bei jedem kleinen Fehler beleidigen und ihre dicken Eier raushängen lassen müssen , weil sie auf ihrem Main nichts erreichen.
Das Spiel an sich ist gut , die Community zu 80% leider totaler Abschaum.
Nyuu<3 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/07/2015, 12:57   #3
 
Liscuria's Avatar
 
elite*gold: 269
Join Date: Oct 2011
Posts: 228
Received Thanks: 71
Es lohnt sich schon, da es wirklich kein Pay2Win ist.
Jede Woche 10 kostenlose Champs & ansonsten kaufst du
dir die Champs mit der Ingamewährung oder eben mit echgeld,
wobei mit Echtgeld würde ich nur das kosmetische kaufen, da
es echt teuer ist & unnötig
Liscuria is offline  
Thanks
1 User
Old 04/07/2015, 14:04   #4
 
SyricZ™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 120/0/1
Join Date: Mar 2014
Posts: 2,041
Received Thanks: 142
Es kommt auf deine Spielweise an, willst du bisschen Spaß haben kannst du das aufjedenfall spielen, da man in LoL nicht durchgehend zocken muss um zum Beispiel wie bei anderen Spielen Items wie Waffen oder so erreichen muss, wo du jeden Tag checken musst, ob ein Update vollzogen wurde.
LoL kannst du immer wieder und überall zwischendurch spielen, jedoch kannst du pro Spiel ne halbe Stunde mindestens einrechnen
SyricZ™ is offline  
Old 04/07/2015, 14:05   #5
 
.BluBOo's Avatar
 
elite*gold: 239
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,013
Received Thanks: 511
Würde dann eher raten mit ein paar Freunden zu spielen oder schnell den Mutebutton zu benutzen, wenn du spielt. Nyuu hat nicht übertrieben, die Community ist totaler Abfall, aber lass dich nicht unterkriegen, das Spiel macht dennoch Spaß. ;---)

Hacks bzw. Exploids/Scripts gibts schon, seh ich aber sehr selten.
.BluBOo is offline  
Old 04/07/2015, 14:08   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,002
Received Thanks: 165
lol lohnt sich auf jedenfall, denn da musst du nicht zwangsweise wie in jedem mmorpg geld investieren und viel farmen. das einzige was du wirklich brauchst um gut damage zu machen wären runen und champions (die du beide mit ip kaufen kannst , welche du wiederum von jeder runde bekommst).
hakan61_ is offline  
Old 04/07/2015, 14:13   #7
 
oldDuZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 2,256
Received Thanks: 248
Das Spiel ist kein Pay2Win spiel, denn man kauft sich nur aussehen.
Natürlich gibt es diese EXP/IP Boost´s aber ohne die kommt man auch perfekt zurecht.
Ein Spiel dauert c.a 30-55min heißt du schaffst an einem Tag c.a 3Spiele, die auch ausreichen.
oldDuZ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/07/2015, 15:49   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 55
Received Thanks: 2
danke für die antworten, werde es mal heute Abend ausprobieren
Onadaa is offline  
Old 04/07/2015, 15:58   #9
 
elite*gold: 23
Join Date: Oct 2014
Posts: 731
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by CallMeADopeMan View Post
es gibt kein lohnt sich lol du ********* spiel doch einfach ode soll ich deine mutter ******?


LoL lohnt sich nicht
Sorrow666 is offline  
Old 04/07/2015, 16:02   #10
 
SpeCiiaLKroCha's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2008
Posts: 3,534
Received Thanks: 858
Quote:
Originally Posted by CallMeADopeMan View Post
es gibt kein lohnt sich lol du ********* spiel doch einfach ode soll ich deine mutter ******?
du mit deinen harten 2 Cm
SpeCiiaLKroCha is offline  
Old 04/07/2015, 16:59   #11
 
420 place it's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2015
Posts: 997
Received Thanks: 150
Wenn du 2h in der Woche Zeit hast lohnt es sich nicht
scripter selten
no pay2win
420 place it is offline  
Old 04/07/2015, 18:19   #12
 
davidstylo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
Mit 2 Std in der Woche schaffst du Max 2 Runden 5v5
davidstylo is offline  
Old 04/07/2015, 18:22   #13
 
Nyuu<3's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,161
Received Thanks: 1,578
Quote:
Originally Posted by 420 place it View Post
Wenn du 2h in der Woche Zeit hast lohnt es sich nicht
scripter selten
no pay2win
Du solltest auch genau lesen
Er sagte , dass er unter der Woche 2h am Tag Zeit hat und am WE dementsprechend mehr.
Nyuu<3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/07/2015, 18:26   #14
 
chrisyou's Avatar
 
elite*gold: 103
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,972
Received Thanks: 410
Quote:
Originally Posted by Nyuu<3 View Post
Hallo,

du kannst auch mit relativ wenig Spielzeit gut werden.
Je nachdem wie du gut definierst sollte eigentlich alles möglich sein außer Challenger. ( Top 200 Eu )

Du bekommst durch RP ( Die Echtgeldwährung des Spiels ) keine spielerischen Vorteile , sondern nur kosmetische Upgrades , Champions und IP/XP Boosts. Es spart dir also eine Menge Zeit wenn du gerne alle Champions möchtest, aber gibt dir an sich keine spielerischen Vorteile

Ob es sich lohnt? Das ist eine schwere Frage.
Das Spiel ist immernoch super,aber gerade als Anfänger ist es halt doch sehr frustrierend. In den niedrigen Leveln sind geschätzt die Hälfte aller Spieler Smurfs , die dich bei jedem kleinen Fehler beleidigen und ihre dicken Eier raushängen lassen müssen , weil sie auf ihrem Main nichts erreichen.
Das Spiel an sich ist gut , die Community zu 80% leider totaler Abschaum.
Ich glaube mittlerweile hat Riot ein System etabliert, das Smurfs relativ schnell aussortiert und gegeneinander antreten lässt. Das ist der Grund, warum wir fast nur Smurfs sehen, wenn wir auf neuen Account spielen.

Quote:
Originally Posted by CallMeADopeMan View Post
es gibt kein lohnt sich lol du hurensohn spiel doch einfach ode soll ich deine mutter ficken?
Gut, dass du ihn schon mal vor den Toxics warnst. Es gibt echt viele Leute, die selbst kein Spaß am Spiel (mehr) haben und deshalb ununterbrochen andere Leute fertig machen. Riotseidank gibt es dafür eine Block-Funktion, die du auch nutzen solltest.

Ich empfehle dir etwas Zeit für die Analyse von Ranglistenspielen, die du gespielt hast, einzuplanen. So lernst du rasch aus deinen Fehlern und musst dich nicht mit diesen Minderbemittelten abgeben.
Wenn du also in der Lage bist, aus Fehlern zu lernen und mit dem Verlieren umgehen kannst, nur zu!
chrisyou is offline  
Thanks
1 User
Old 04/07/2015, 18:27   #15


 
Kizuaki's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 173/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,047
Received Thanks: 188
Quote:
Originally Posted by 420 place it View Post
Wenn du 2h in der Woche Zeit hast lohnt es sich nicht
scripter selten
no pay2win
Quote:
Originally Posted by davidstylo View Post
Mit 2 Std in der Woche schaffst du Max 2 Runden 5v5
Wie übertrieben ihr seinen Text überflogen habt.
Der TE hat 2 Stunden am Tag, die ganze Woche über Zeit und nicht 2 Stunden in der gesamten Woche.

B2T: LoL ist ein sehr skillbasiertes Teamspiel und wirklich nicht schwer zu erlernen.

Nachdem du Lv 30 erreicht hast, solltest du anfangen gezielt an deinem Spielverständnis zu pfeilen, da man nur dadurch besser wird.

Wenn man permanent nur Spiele spielt ohne zu versuchen besser zu werden, rennt man nur gegen eine Wand.

In meinem Fall haben eine Stunde täglich vollkommen ausgereicht und ich war nach einem Jahr Spielzeit und ca. 450 Normal Wins in Diamond 2 angekommen. (180 Rankeds zu Diamond 5 und 100 weitere zu Diamond 2.)
Nach 4 Monaten und 300 Normal Wins befand ich mich in Gold 5, wo ich aufgrund meiner Laggs leider aufhören musste. (100 gespielte Spiele)



Meiner Meinung nach kommt man in LoL auch ohne "Suchten" weit, aber wenn man viel Zeit hat, dann werden die Mechanics dementsprechend immer besser.
Kizuaki is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lohnt es sich WoW anzufangen?
06/15/2014 - World of Warcraft - 2 Replies
Hi Leute, ich habe folgendes Anliegen und zwar suche ich schon länger ein MMORPG was man auch länger spielen kann. Früher habe ich sehr lange und sehr intensiv Guild Wars 1 gespielt, da dies aber jetzt so inaktiv geworden ist und GW2 totaler Bullshit habe ich viele andere Games ausprobiert, wie z.B. Elder Scrolls Online oder dieses neue "Wildstar". Aber irgendwie sagen mir die Spiele alle nicht wirklich zu weil mir die Bindung an das Game fehlt! Jetzt meine Frage an euch:
Lohnt es sich mit Eve anzufangen?
11/08/2013 - Eve Online - 12 Replies
Hallöchen, ich habe des öfteren mal von Eve gehört und fande das ganze sehr Interessant. Habe mich dazu etwas belesen, aber grob dahinter gestiegen bin ich nun noch wirklich nicht. Das das Spiel so Komplex ist & man frei entscheiden kann was man machen will reizt mich an Eve. Nur schreckt mich das ganze auch etwas ab, da ich alleine ziemlich lange bräuchte um alles herraus zu finden. Daher meine Frage: Würde sich ein erfahrener Eve Spieler von euch die Zeit nehmen, und mir Noob die...
Lohnt es sich anzufangen?
04/23/2013 - C9 - Continent of the Ninth - 1 Replies
Closed pls
lohnt es sich neu anzufangen?
10/27/2012 - WarRock - 3 Replies
servus :) hab seit 6 Monaten komplett mit WR aufgehört, zocke eig nur noch cod, hab aber irgendwie total bock wieder mir WR anzufangen^^ Wie siehts da momentan aus mit Hackern und Bugs etc? Noch genauso wie "früher"?
d2 lohnt es sich anzufangen?
09/21/2012 - Diablo 2 - 5 Replies
Nunja habe früher schon gespielt 99 pala und sowas .. habe wieder bock allerdings habe ich das gefühl das keiner mehr d2 spielt? weil d3 rausgekommen ist könnt ihr mir da was berichten? wie siehts aus wie viele spielen ca ?



All times are GMT +2. The time now is 04:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.