Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 06:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lohnt es sich mit Lol anzufangen?

Discussion on Lohnt es sich mit Lol anzufangen? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 04/07/2015, 19:26   #16
 
420 place it's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2015
Posts: 997
Received Thanks: 150
Quote:
Originally Posted by Nyuu<3 View Post
Du solltest auch genau lesen
Er sagte , dass er unter der Woche 2h am Tag Zeit hat und am WE dementsprechend mehr.
Ups
Texte lesen wird überbewertet
420 place it is offline  
Old 04/07/2015, 22:22   #17
 
Mantal's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 854
Received Thanks: 133
Ob sich LoL lohnt oder nicht liegt an dir.
Wenn es dir nur um den Spaß geht und es dir Spaß macht, warum nicht?
Solltest du aber in die eSport Richtung gehen wollen, dann geht es natürlich, jedoch sollten da schon mehrere Stunden am Tag drinnen sein.
Mantal is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lohnt es sich WoW anzufangen?
06/15/2014 - World of Warcraft - 2 Replies
Hi Leute, ich habe folgendes Anliegen und zwar suche ich schon länger ein MMORPG was man auch länger spielen kann. Früher habe ich sehr lange und sehr intensiv Guild Wars 1 gespielt, da dies aber jetzt so inaktiv geworden ist und GW2 totaler Bullshit habe ich viele andere Games ausprobiert, wie z.B. Elder Scrolls Online oder dieses neue "Wildstar". Aber irgendwie sagen mir die Spiele alle nicht wirklich zu weil mir die Bindung an das Game fehlt! Jetzt meine Frage an euch:
Lohnt es sich mit Eve anzufangen?
11/08/2013 - Eve Online - 12 Replies
Hallöchen, ich habe des öfteren mal von Eve gehört und fande das ganze sehr Interessant. Habe mich dazu etwas belesen, aber grob dahinter gestiegen bin ich nun noch wirklich nicht. Das das Spiel so Komplex ist & man frei entscheiden kann was man machen will reizt mich an Eve. Nur schreckt mich das ganze auch etwas ab, da ich alleine ziemlich lange bräuchte um alles herraus zu finden. Daher meine Frage: Würde sich ein erfahrener Eve Spieler von euch die Zeit nehmen, und mir Noob die...
Lohnt es sich anzufangen?
04/23/2013 - C9 - Continent of the Ninth - 1 Replies
Closed pls
lohnt es sich neu anzufangen?
10/27/2012 - WarRock - 3 Replies
servus :) hab seit 6 Monaten komplett mit WR aufgehört, zocke eig nur noch cod, hab aber irgendwie total bock wieder mir WR anzufangen^^ Wie siehts da momentan aus mit Hackern und Bugs etc? Noch genauso wie "früher"?
d2 lohnt es sich anzufangen?
09/21/2012 - Diablo 2 - 5 Replies
Nunja habe früher schon gespielt 99 pala und sowas .. habe wieder bock allerdings habe ich das gefühl das keiner mehr d2 spielt? weil d3 rausgekommen ist könnt ihr mir da was berichten? wie siehts aus wie viele spielen ca ?



All times are GMT +2. The time now is 06:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.