Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 01:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Punishment for thiefs

Discussion on Punishment for thiefs within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2012
Posts: 152
Received Thanks: 14
Punishment for thiefs

Hello,

the lol account from my little sister is stolen, name changed, email changed and it seems that it was on of her friend. we´re pretty sure who it was, so my dubious question is:
is there a way i can punish his main account in some way for this behavior?

sorry for this try of selfjustice, but without the email we have very poor cards with riot and i hate people like this, specially when they hurt someone, who cant protect herself.

Greetings


German:


Hallo,

der Lol Account von meiner kleinen Schwester wurde, voraussichtlich von einem ihrer Freunde, samt Email "gestohlen". Da mir leider ohne Email vor Riot etwas die Hände gebunden sind, wollte ich mich über eine Möglichkeit erkundigen dieser Person in irgend einer Weise zu schaden.
Mir ist bewusst, das dieses Handeln nicht die feine englische Art ist (arabische Art wäre wohl Hand ab), aber mich verärgert so ein Verhalten, da sie ihm keinen Anlass, inform einer Meinungsverschiedenheit, für dieses Vergehen gab. Natürlich kann man sagen, das es ihr eine Lehre war und das ist wohl so, aber wenn solche Leute ungestraft davon kommen wird es immer mehr ähnlicher Leute geben.
Ich möchte nur etwas Gerechtigkeit.

Mfg
sorss is offline  
Old 03/03/2015, 18:21   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,170
Received Thanks: 117
Du brauchst die Email nicht!
Nenne Riot lediglich die Email mit der der Account erstellt wurde, in welchem Ort mit welcher IP und ca zu welcher Zeit!
♪ReMoad♪ is offline  
Old 03/03/2015, 18:32   #3
 
€uronymous's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,131
Received Thanks: 977
Es ist ziemlich leicht als Original-Besitzer den Account recovern zu lassen. Schreibt einfach den Support an, schildert die Lage (lasst evtl den Part aus, dass sie ihre Zugangsadaten weitergeben hat - das ist gegen die EULA und kann mitunter auch ein Bangrund sein - sagt einfach dass der Account gehackt wurde) und beantwortet die SIcherheitsfragen wahrheitsgemäß, die euch der Support stellt, dann kriegt ihr den Account wieder.
€uronymous is offline  
Old 03/03/2015, 18:42   #4
 
C_O_R_E's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 264
Received Thanks: 54
Ich würde folgendermaßen vorangehen:

- Mir erstmal einige wichtige, sensible und interne Daten meines Accounts sammeln, bereitstellen, vorbereiten und dem Support mitteilen.
Die Funktion darin besteht, ein seriöses Bild von sich zu geben. Damit man als rechtmäßiger Besitzer des Account identifiziert werden kann.
Examples: letzte Einkäufe, Riot Points (Zahlungsmittel, Beträge,...), derzeitige IP/RP, registrierte E-Mail.

-Dem Support melden, was geschehen ist. Hierbei auf die Freunde deiner Schwester eingehen, Eigenverschuld (Leichtes PW, etc.). Auffordern, sie sollen die IP Adressen abgleichen, nach auffälligen Aktivitäten suchen.

Auf Antwort warten.
C_O_R_E is offline  
Old 03/03/2015, 21:31   #5
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2012
Posts: 152
Received Thanks: 14
Den Account habe ich in erstaunlich kurzer Zeit und mit unerwartet wenig Problemen zurückbekommen. Leider wurden 3 Skins im Wert von 35€ zurückgefordert und in Namensumänderungen "verschwendet", womit nicht nur der Sachwert an Schaden, sondern die Rückänderung zur Last fällt.
sorss is offline  
Old 03/03/2015, 21:55   #6
 
€uronymous's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,131
Received Thanks: 977
Quote:
Originally Posted by sorss View Post
Den Account habe ich in erstaunlich kurzer Zeit und mit unerwartet wenig Problemen zurückbekommen. Leider wurden 3 Skins im Wert von 35€ zurückgefordert und in Namensumänderungen "verschwendet", womit nicht nur der Sachwert an Schaden, sondern die Rückänderung zur Last fällt.
Dass man den Account problemlos wiederbekommt haben wir dir ja bereits gesagt, ist jetzt wenig überraschen, läuft beim Support immer so.
Die 35€ (+Namensänderung) sind als Lehrgeld anzusehen, deine Schwester soll froh sein, dass es überhaupt so einfach möglich ist von Riot seinen Account wiederzubekommen.
€uronymous is offline  
Old 03/04/2015, 05:21   #7
 
.Gajeel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 509
Received Thanks: 77
Du könntest auch Riot nochmal anschreiben und sagen das der Hacker etc Refunds getätigt hat und Namensänderungen gekauft hat normalerweise stellen die die alten Sachen wieder her und den alten Namen falls der noch verfügbar ist. war zumindest bei einem Freund von mir so
.Gajeel is offline  
Old 03/04/2015, 07:59   #8

 
Aeh''s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2007
Posts: 3,642
Received Thanks: 431
Ob Riot dann was macht ist halt die Frage und es ist auch keine Garantie das sie evtl. was tun werden.
Im Endeffekt ist es ein Anwenderfehler deiner Schwester, wieso wissen Freunde von deiner Schwester das Passwort?

Account Sharing ist verboten
Aeh' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Area] Thiefs (npc) are not spawning
01/13/2015 - SRO Coding Corner - 4 Replies
What defines whether an european or chinese thief spawns at trades? We are stuck at the point that though it's not safe zone, no npc thiefs are spawning. What has to be set to achieve spawning? x) Thanks in advance! :)
[Selling] GW2 Account 2-Lvl 80 thiefs 1-lvl 80 Guardian
01/08/2014 - Guild Wars 2 Trading - 10 Replies
Title says it all I have 2x lvl 80 Thiefs and 1x lvl 80 Guardian. about 3k Adv. Points. If there is anyone interested in my account. PM ME OR leave me your skype. TY.
Got crash with some thiefs..
02/23/2013 - SRO Private Server - 4 Replies
Hello guys, when there are thiefs near me i'll crash, not all of them.. just some, anyone knows where i can find the files for it? that i search for the missing files? Thanks
Hacks or glitches for thiefs?
04/25/2008 - Silkroad Online - 4 Replies
Does any1 have any hacks or glitches for playing thief? i already took the mods and made some advantages when playing thief (Just thought outside the box). but if you guys have any hacks or glitches for thiefs can you let me know. im not noob so dont give me any noob answers but if you have a very good tip that you think i dont know plz share thx.:D
Thiefs Lifesaver
07/29/2004 - FFXI Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 2 Replies
/attackoff /wait 2 /ja "Perfect Dodge" <me> /wait 2 /logout



All times are GMT +2. The time now is 01:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.