Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 05:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ranked restriction ohne grund

Discussion on Ranked restriction ohne grund within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
MinecraftGoblin's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2011
Posts: 336
Received Thanks: 55
Ranked restriction ohne grund

Ich verstehe es einfach wirklich nicht chat restriction für 75 games, aber nachdem dieser scheiß rauskam habe ich so gut wie nie was geschrieben im chat. dazu kam dann noch ne ranked restriction. ich versteh es einfahc nicht. Riot du machst riesige Fehler. Ban doch mal die, die es wirklich nötig haben nicht die, die von den trollern reported werden. zudem bekam ich noch ne ranked restriction ohne Grund. Ich werd mit lol aufhören .Danke riot. Du versaust den Spielspaß,
MinecraftGoblin is offline  
Old 11/19/2014, 16:36   #2
 
Prayne o_O :x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 935
Received Thanks: 190
Warum postest du hier diesen q.q Thread? Ich glaube kaum das du diese Strafe ohne Grund bekommen hast.
Prayne o_O :x is offline  
Thanks
1 User
Old 11/19/2014, 16:40   #3
 
MinecraftGoblin's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2011
Posts: 336
Received Thanks: 55
Vergiss es. Ich finde das system einfahc nicht gut, da man sich selbst einfahc nicht verteidigen kann.

schreibst du einen riot mitarbeiter an was ich vor einiger zeit dazu schonmal gemacht habe schickt er dir 3 4 textnachrichten was du geschrieben hast. und ich bin mir sicher das ich diese 4 nachrichten innerhalb von 30 games geschrieben habe. Das sollte nicht zu einer restriction führen.

Ich hatte in meinen letzten beiden games troller.Sagen einfach ich geh nun auf deine lane oder sie machen einfach vorsätzliches feeding weil das team nicht surrendern will. Ich will ja nicht sagen, dass ich ein richtiges unschuldslamm bin, aber ich trolle nie ich sage manchen leuten manchamal eben meine Meinung. Und dann reproten die mich eben. Ich achte seitdem ich vor einiger zeit schonmal eine restrixction hatte genau darauf was ich sage. Ich finde es einfahc unbegründet und ein system kann zwar genauer sein, aber niemals so genau wie das immoment abgeschaffte tribunal.
MinecraftGoblin is offline  
Old 11/19/2014, 16:45   #4
 
elite*gold: 0
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,074
Received Thanks: 1,502
Quote:
Originally Posted by MinecraftGoblin View Post
Vergiss es. Ich finde das system einfahc nicht gut, da man sich selbst einfahc nicht verteidigen kann.
wieso sollte man sich verteidigen können? anscheinend ist's deine schuld, dass du eine ranked restriction und bei der anzahl ist diese wahrscheinlich auch gerechtfertigt..
Incarnous is offline  
Old 11/19/2014, 16:47   #5
 
MinecraftGoblin's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2011
Posts: 336
Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post
wieso sollte man sich verteidigen können? anscheinend ist's deine schuld, dass du eine ranked restriction und bei der anzahl ist diese wahrscheinlich auch gerechtfertigt..
hat man irgendwann mal sowas bekommen und bekommt man dann einen report denkt das system, dass du irgendwas falsch gemacht hast und bannt dich wieder.
MinecraftGoblin is offline  
Old 11/19/2014, 16:51   #6
 
Prayne o_O :x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 935
Received Thanks: 190
Quote:
Originally Posted by MinecraftGoblin View Post
hat man irgendwann mal sowas bekommen und bekommt man dann einen report denkt das system, dass du irgendwas falsch gemacht hast und bannt dich wieder.
Du kriegst nicht einfach ne Chat Restriction weil du einmal reported wurdest.
Das müssen schon ziemlich viele gewesen sein wenn du 75 Spiele restricted bist.
Prayne o_O :x is offline  
Old 11/19/2014, 16:58   #7
 
MinecraftGoblin's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2011
Posts: 336
Received Thanks: 55
75 chat ranked waren 35
MinecraftGoblin is offline  
Old 11/19/2014, 17:05   #8
 
Prayne o_O :x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 935
Received Thanks: 190
Quote:
Originally Posted by MinecraftGoblin View Post
75 chat ranked waren 35
Hab mich verlesen.
Und wie wäre es wenn du einfach deine Restrictions runterspielst? Dauert ja nicht so lange.

#closerequest
Prayne o_O :x is offline  
Old 11/19/2014, 17:11   #9
 
elite*gold: 0
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,074
Received Thanks: 1,502
Quote:
Originally Posted by MinecraftGoblin View Post
hat man irgendwann mal sowas bekommen und bekommt man dann einen report denkt das system, dass du irgendwas falsch gemacht hast und bannt dich wieder.
Man braucht mehrere Reports, wahrscheinlich auch in mehreren Games soweit ich weiß.
Incarnous is offline  
Old 11/19/2014, 17:13   #10
 
MinecraftGoblin's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2011
Posts: 336
Received Thanks: 55
Isat jetzt auch egal werd die restriction runterspielen. und danach auf keinen fall flamen. wenn ich dann noch eine restriction bekomme kriegt riot ne nachricht und die wird sicher nicht schön
MinecraftGoblin is offline  
Old 11/19/2014, 17:20   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 497
Received Thanks: 71
das passiert wenn man zu toxic ist
*insi* is offline  
Old 11/19/2014, 17:26   #12
 
LeedFor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 351
Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by MinecraftGoblin View Post

schreibst du einen riot mitarbeiter an was ich vor einiger zeit dazu schonmal gemacht habe schickt er dir 3 4 textnachrichten was du geschrieben hast. und ich bin mir sicher das ich diese 4 nachrichten innerhalb von 30 games geschrieben habe. Das sollte nicht zu einer restriction führen.
Ich nenn dir jetzt mal ein Beispiel:

Die Mutter eines jungen stirbt, er ist ziemlich traurig und du kommst an mit 4 Deine Mutter Witzen wie z.B.: "Deine Mutter ist fett". Was denkst du verletztend das für ihn ist? Auch wenn es "nur" 4 waren.

Ich will jetzt hier keinen auf Pädagogen/Psychologen machen, aber du weißt nie wie diese Leute reagieren und was sie erlebt haben und von daher wunder dich nicht, dass Riot auch "nur" nach 4 Beleidigungen eine Chatrestriction/Rankedrestriction verhängt.
LeedFor is offline  
Thanks
1 User
Old 11/19/2014, 17:50   #13
 
Mingxie's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,768
Received Thanks: 4,510
Quote:
Originally Posted by MinecraftGoblin View Post
Isat jetzt auch egal werd die restriction runterspielen. und danach auf keinen fall flamen. wenn ich dann noch eine restriction bekomme kriegt riot ne nachricht und die wird sicher nicht schön
wow bist du gefährlich.

bist bestimmt ausgeflippt als deine mates dich getrollt haben und deswegen hast du auch deine restriction. aber glaub mal weiterhin daran dass du ein engel bist.
Mingxie is offline  
Old 11/19/2014, 22:48   #14
 
MinecraftGoblin's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2011
Posts: 336
Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by LeedFor View Post
Ich nenn dir jetzt mal ein Beispiel:

Die Mutter eines jungen stirbt, er ist ziemlich traurig und du kommst an mit 4 Deine Mutter Witzen wie z.B.: "Deine Mutter ist fett". Was denkst du verletztend das für ihn ist? Auch wenn es "nur" 4 waren.

Ich will jetzt hier keinen auf Pädagogen/Psychologen machen, aber du weißt nie wie diese Leute reagieren und was sie erlebt haben und von daher wunder dich nicht, dass Riot auch "nur" nach 4 Beleidigungen eine Chatrestriction/Rankedrestriction verhängt.
endlich mal was sinnvolles. Da muss ich dir wirklich zustimmen. An sowas denkt man eben nicht.

Quote:
Originally Posted by Mingxie View Post
wow bist du gefährlich.

bist bestimmt ausgeflippt als deine mates dich getrollt haben und deswegen hast du auch deine restriction. aber glaub mal weiterhin daran dass du ein engel bist.
Hier anfangen mich zu beleidigen. Danke sehr hilfreich dein Beitrag.

#closerequest
MinecraftGoblin is offline  
Old 11/19/2014, 22:58   #15
 
Mingxie's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,768
Received Thanks: 4,510
deine mates ingame zu beleidigen war sicherlich auch hilfreich.
Mingxie is offline  
Thanks
8 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Ranked Restriction bypass?
12/24/2014 - League of Legends - 9 Replies
Hi, 1# (sorry for bad english) i want to enable the button for solo queue ranked when you are restricted. i searched in gameclient files and found some functions for queuerestriction: ClientLibDomain:
whats your ranked restriction?
11/10/2014 - League of Legends - 8 Replies
I wanna know if someone has a ranked restriction, and whats the highest amount of restrictions u can get. i got like 38. someone above?
[Buying] Booster to play my 36 ranked restriction games before monday.
11/07/2014 - League of Legends Trading - 6 Replies
I'm gold 1 and I have got 36 restriction games I need to win on Normal(draft) before season rewards , otherwise I won't get any... leave your offers here pls...
Bann Ohne Grund? Mit Grund? Brauch eure Hilfe
01/08/2012 - Metin2 - 6 Replies
hey ich hab nen Problem ich hatte nen farm bot geb ich zu wurde gebannt zurecht ist in Ordnung aber mein Verkaufscharakter wurde auch gebannt aber mit dem hab ich noch nie gehackt oder sonst was wieso auch ich hatte sogar einen der von Farmer zum Verkaufschar bringt als brücke (Der wurde nicht ebannt) :D Ich hab auch keine Email gekriegt warum er gebannt wurde. Er hatte fast die selbe ID wie der Farmbot z. b. 477477344 und 477477333 (sind ausgedacht IDS). Sie waren aber auch auf zwei...



All times are GMT +2. The time now is 05:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.