Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 01:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemanden der sich PBE Account mit mir teilt!!!!

Discussion on Suche jemanden der sich PBE Account mit mir teilt!!!! within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Shadowkrieg's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2012
Posts: 121
Received Thanks: 9
Suche jemanden der sich PBE Account mit mir teilt!!!!

Guten Tag liebe LoL Community,
ich bin schon einige Tage auf der Suche nach einem PBE-Account.
Denn ich möchte gerne Riot helfen Bugs zu finden, da mir der Spielspaß auf dem normalen Server vergangen ist.
Dazu möchte ich noch gerne Champs/Skins testen, damit ich mir eine Meinung darüber bilden kann!

Ich würde mich freuen wenn sich jemand melden würde und mit mir einen Account teilen würde!
Schreibt einfach euren Skypenamen in den Post!
Ich garantiere, dass ich keinen Unfug mit dem Account etc. anstelle.
MfG
Shadowkrieg is offline  
Old 11/16/2014, 14:04   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 23
Received Thanks: 3
Wir können dir garantieren das es hierfür einen Sammelthread gibt bitte poste dort einmal bzw schau dort vorbei.
Fusion.Nia is offline  
Old 11/16/2014, 14:08   #3
 
Shadowkrieg's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2012
Posts: 121
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Fusion.Nia View Post
Wir können dir garantieren das es hierfür einen Sammelthread gibt bitte poste dort einmal bzw schau dort vorbei.
Könntest du mir den Link geben?
Shadowkrieg is offline  
Old 11/16/2014, 15:49   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 23
Received Thanks: 3
Sehe grade das es den Thread nicht mehr gibt aber es ist auch gegen die sektions regeln nach einem Account share zu betteln da du dir einfach einen kaufen kannst im Black market.
Fusion.Nia is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden der meine Youtube Seite Teilt
05/04/2014 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo Leute, ich habe ein YT kanal und suche leute die mein kanal teilen per Facebook und so natürlich gebe ich euch e*g können wir besprechen wie viel :) lg Mlidnight
Suche jemanden, der meine Facebook Seite teilt !!
11/02/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Soo Leute, jetzt muss es schnell gehen :D Ich will eine Facebook Seite für den Sohn von Lionel Messi machen. Thiago Messi | Facebook Es wäre nett, wenn ihr die Seite teilt. Nach dem Teilen schreibt mir eine PN auf welcher Seite ihr geteilt habt und wie viel eg ihr dafür wollt. Ich schick euch dann das EG..
Suche jemanden der meine Facebook Seite teilt
11/27/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Suche jemanden der meine Facebook Seite teilt Die Seite sollte mindestens 100 Likes haben, Preise wv ich zahle steht nicht fest bitte Pn an me ! oder im Thread
Suche Jemanden der Sbot account teilt (Eos)
01/27/2011 - Silkroad Online Trading - 12 Replies
Liebe Gemeinde ich bin auf der Suche nach einer lieben Person die so freundlich ist und die Sbot account mit mir teilt. Ich habe meinen Wizzard auf lv72 mit der Hand hochgelevelt. Nun habe ich leider nicht mehr die Zeit. Wer daher jemand so lieb und überlässt mir einen Platz in seiner Sbot account? ich were auch gern bereit jede woche 10M zu bezahlen. Mit freundlichen grüßen Weißer Rabe
Suche jemanden der Account teilt...
03/19/2008 - Trading - 1 Replies
Hallo, ich suche wen, der vllt. nicht soviel zeit hat um die Beta zu zovcken oder nur am We Zeit hat oder sonstiges. Von demjenigen würde ich dann gerne den Account mitbenutzen. Einfach dass man sich zeiten ausmacht, wann wer zocken darf. Dann gibts damit keine probleme wegen NDA or so. MfG, Wave2



All times are GMT +2. The time now is 01:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.