Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 15:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ziele für die neue Season

Discussion on Ziele für die neue Season within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 11/11/2014, 07:09   #46
 
Vrijheid's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,691
Received Thanks: 1,598
durch komische placements auf silver 5 gespawnt, dann zu plat 5 hochgekämpft und plat 1-dia5 wäre mein ziel, wenn ich genug zeit hab^^
Vrijheid is offline  
Old 11/11/2014, 07:19   #47
 
elite*gold: 107
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,075
Received Thanks: 1,012
Wieder mit dem Spiel anfangen wäre mein Ziel für diese Season.
Knecht Noobrecht is offline  
Old 11/11/2014, 12:14   #48
 
Mingxie's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,768
Received Thanks: 4,510
Ich will mich dieses jahr sehr anstrengen und dann team LCS beitreten.
Mingxie is offline  
Old 11/11/2014, 12:16   #49

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Wenn ich vllt. mal aktiver spielen würde.. könnte ich auf meinem main auch mal master erreichen aber lazyness pure.. ich denke master ist ein erstrebenswertes ziel...
Ravenstorm is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neue Ziele bei 90012 hinzufügen?
12/01/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Um vorab mal zu klären, ich habe die SuFu benutzt & 100 Themen gefunden. Leider sind diese echt mies - voll unbrauchbar erklärt. Ich habe eine Farmmap die Ich über den Teleporter >>9012<< erreichbar machen will. Hier einmal die Quest-Datei aus dem Quest-Ordner. quest map_warp begin state start begin when 9012.chat."Teleportieren" begin local map = pc.get_map_index() local empire = pc.get_empire() local level = pc.get_level() local cost = math.floor(level / 5) * 1000
Metin2 Frage Teleporter neue ziele hinzufügen
05/15/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hey ich habe eine frage.. wie kann man seinem Teleporter bei einem hamachi server neue ziele hinzufügen also z.B das man über den teleporter auch in den rw kann? und wo steht der Warp code den man z.B für den rw eingeben muss?
[Suche] How to Teleporter neue ziele eibinden
07/26/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hi hab mir die neuen maps runtergeladen und eingefügt jetzt will ich es so machen, dass man per teleporter erreichen kann finde aber nix dazu weiß einer wie das geht? pls help thx im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 15:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.