Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 01:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage an die Erfahrenden LoL-Spieler]

Discussion on Frage an die Erfahrenden LoL-Spieler] within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 11/01/2014, 15:40   #16
 
MinecraftGoblin's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2011
Posts: 336
Received Thanks: 55
Ich rede nicht von den Guides an sich. Ich habe über die Runen und die Items gesprochen über nichts anderes. Ihr solltet echt mal genauer lesen.
MinecraftGoblin is offline  
Old 11/01/2014, 19:14   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 112
Received Thanks: 13
Auf probuilds nachschauen ist eindeutig die bessere Variante. Aktualität ist gewährleistet, so dass direkt nach neuen Erkenntnissen/Änderung gesehen werden kann, wie der Champ von Pros/High Elo Leuten gespielt wird.

(als Beispiel Nidalee: es gab eine Zeit, wo man sie hauptsächlich als AD Bruiser gespielt hat auf Top, auf mobafire war Fehlanzeige von so einem Build)
DarkAwake is offline  
Old 11/02/2014, 02:41   #18
 
MinecraftGoblin's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2011
Posts: 336
Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by DarkAwake View Post
Auf probuilds nachschauen ist eindeutig die bessere Variante. Aktualität ist gewährleistet, so dass direkt nach neuen Erkenntnissen/Änderung gesehen werden kann, wie der Champ von Pros/High Elo Leuten gespielt wird.

(als Beispiel Nidalee: es gab eine Zeit, wo man sie hauptsächlich als AD Bruiser gespielt hat auf Top, auf mobafire war Fehlanzeige von so einem Build)
Ich hab da son Build gesehen aber gut. Das ist eure Meinung. Jeder darf ja seine eigene haben.
MinecraftGoblin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]WordPress Erfahrenden [B] e*G
08/12/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Topic regelt. Bei interesse PN.;) Biete Viel EG !!!!
[S]WordPress Erfahrenden [B] e*G
08/12/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Topic regelt. Für mehr infos mich bitte PN´en :P.
Fragen An die Erfahrenden :)
05/21/2013 - Flyff Private Server - 7 Replies
Wie füge ich ein Cs set in den server ein wie z.b. http://www.elitepvpers.com/forum/flyff-pserver-gui des-releases/2607428-cs-set-release.html und wo find ich ein shop editor? :D ps benutze GoH Files Wie stell ich die files ein die vorher auf root waren und nu hamachi sollen?
SUCHE ein erfahrenden Questwriter
12/15/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey leute, bin auf der suche nach einem wirklich erfahrenden Questwriter der mir evntl bei meiner quest helfen kann. das ist nicht viel aufwand und es wird schnell gehen, daher ich schon selber bisschien was geschrieben hab aber komme da net weiter. ich würde ja auch posten um welche funktionen es sich handeln, aber dann weis ich ganz genau, dass dann irgendwelche kinder kommen die quest in deren server einbaun und dann ist meine idee fürn arsch. die quest sollte non-pub bleiben. ...
[S] Erfahrenden GFX'ler [B] 10€ PSC
10/10/2012 - Trading - 0 Replies
Ich suche einen erfahrenen Gfx'ler der mit schöne Rankgrafiken und ein gutes Logo erstellen kann. Ich biete dafür eine 10€ offline PaysafeCard die ihr überall einlösen könnt wo als Zahlungsmittel PaysafeCard angegeben ist. Sobald ich einen habe schließe ich den Thread Skype : DazMonstaa __________________



All times are GMT +1. The time now is 01:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.