Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 12:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ingame Chat Einstellungen werden nicht gespeichert

Discussion on Ingame Chat Einstellungen werden nicht gespeichert within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
KR007's Avatar
 
elite*gold: 144
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,415
Received Thanks: 95
Ingame Chat Einstellungen werden nicht gespeichert

Hey Com,

1.
mein Ingame Chat hat so einen leichten grau Ton wenn ich diesen unten mit dem Regler ändere bleibt er für un Spiel neutral und ist danach wieder Grau also die Einstellung wird nicht gespeichert

2.
Bekomme manchmal im Shop Zertifikats Fehler hab auch schon das mit Zertifikaten prüfen aus Zertifikat installieren und LoL Reparieren aber geht alles net ..
KR007 is offline  
Old 10/25/2014, 14:21   #2
 
LeedFor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 351
Received Thanks: 49
Zu 1) Das ist ein bekannter Fehler der seit diesem Patch wieder da ist. Er sollte aber bald behoben sein

Zu 2) Sry da habe ich keine Ahnung. Am betsen mal den Support fragen
LeedFor is offline  
Old 10/25/2014, 16:29   #3

 
KR007's Avatar
 
elite*gold: 144
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,415
Received Thanks: 95
Quote:
Originally Posted by LeedFor View Post
Zu 1) Das ist ein bekannter Fehler der seit diesem Patch wieder da ist. Er sollte aber bald behoben sein

Zu 2) Sry da habe ich keine Ahnung. Am betsen mal den Support fragen
okay danke trotzdem
KR007 is offline  
Old 10/25/2014, 16:31   #4
 
LeedFor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 351
Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by KR007 View Post
okay danke trotzdem
Kein Problem
LeedFor is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eisntellung werden nicht gespeichert.
10/24/2014 - League of Legends - 3 Replies
Wenn ich das Game starte, ist nie Vollbild ich muss immer im Game alles umstellen. Doch wenn ich alles umgestellt habe und ein neues Game machen ist wieder alles zurück gesetezt was mache ich damit die Einstellung da bleiben und ich sie nicht jedes Spiel wieder ändern muss.
Addon einstellungen werden nicht gespeichert!?
05/28/2013 - World of Warcraft - 0 Replies
Aloha ihr liebe Epvper, ich habe das kleine aber feine problem dass die einstellungen mancher meiner addons nicht gespeichert werden... das problem tritt beispielsweise bei arkinventory auf wenn ich fächer erstelle mit zugewisenem inhalt (z.b. ein fach für handwerkswaren, eines für verbrauchbares...usw) jedesmal wenn ich eben solche fächer erstelle sind sie beim nächsten einloggen mit diesem char wieder gelöscht.. ähnliches bei auctionator, wenn ich das AH scanne bekomme ich im...
Einstellungen werden nicht gespeichert
07/01/2012 - League of Legends - 0 Replies
Grüße an alle, ich habe folgendes Problem: Ich habe bei meinen VMs die Datei bearbeitet, womit beim Loginscreen der Hintergrund ausgeschaltet wird und in der Lobby der Hintergrund ausgeschaltet wird ( \League of Legends\RADS\projects\lol_air_client_config_euw\re leases\0.0.0.34\deploy\lol.properties lobbyLandingURL= loadModuleChampionDetail=false featuredGamesURL= ) . Jedoch, seit dem letzten Update, funktioniert das nicht mehr. Die Einstellungen sind wie vor dem Update, aber ich kriege...
[HELP] PSC werden nicht gespeichert
10/29/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hehl sorry für Rechtschreibfehler bin am iPad Also auf meinen Root speichert das Cash in die gespendeten Karten in der PSc Log Aber seid heuten Mittag werden diese nicht mehr in der PSc Log gespeichert also nirgendwo sind dann weg Ist die dB Villeicht überlastet oder was :o. ???! (es wurde nichts am Script verändert)
Einstellungen werden nicht gespeichert.
09/14/2009 - WoW Private Server - 1 Replies
Hallo leute ich habe das problem dass wenn ich bei Novos unter Einstellungen zum Beispiel die XP die ich beim Quest bekomme mal 20 mache, dann speichert er das nicht. Egal was ich da mache es hat keinen einfluss auf das Spiel. Und noch eine Frage: Wie bekomme ich die Instanzen bespawnt? Danke im Vorraus



All times are GMT +2. The time now is 12:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.