Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 19:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SFD-Gaming Sucht noch einen Top/Jungler/Supp |+16|dia+|ts3| ESL wird gespielt

Discussion on SFD-Gaming Sucht noch einen Top/Jungler/Supp |+16|dia+|ts3| ESL wird gespielt within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 17
Received Thanks: 0
SFD-Gaming Sucht noch einen Top/Jungler/Supp |+16|dia+|ts3| ESL wird gespielt

wir suchen derzeit einen Top/Jungerl/Top , ihr werdet uns sowohl in der ESL als auch bei verschiedenen Cups vertritt.

Über uns:

SFD-Gaming wurde am 1.4.2000 unter dem Namen "Strike Force Delta" als Counter-Strike und Unreal Tournament Clan gegründet. Wir haben das Ziel erfolgsorientiert zu arbeiten mit dem Ziel EPS Cups aber die soziale Kompetenz sollte nie vernachlässigt werden. Daher setzen wir auf ein familiäres Clanleben.

Zu Euch:

- aktiv
- erfolgshungrig
- Mindestalter 16 Jahre
- eingespielt


Das können wir euch bieten:

- Voiceserver
- Erfahrenes und aktives Management
- familiäres Umfeld
- ESL Premium für EPS
- Lan-Support bei Erfolgen
- alles weitere wird in einem persönlichen Gespräch erklärt


Falls ihr Interesse habt, stehen euch folgende Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung: ING: Sup7 Local
oUnbelievable is offline  
Old 10/26/2014, 14:36   #2
 
elite*gold: 100
Join Date: Apr 2011
Posts: 687
Received Thanks: 22
wie siehts mit dem zeitlichen aufwand aus ?
sebimaan is offline  
Old 10/30/2014, 19:56   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 497
Received Thanks: 71
spam hier nicht so rum, ein thread reicht
*insi* is offline  
Old 10/31/2014, 15:59   #4


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525


#closed
dacx is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
SFD-Gaming sucht Top/Jungler/Supp
10/25/2014 - League of Legends - 8 Replies
wir suchen derzeit einen Top/Jungerl/Top , ihr werdet uns sowohl in der ESL als auch bei verschiedenen Cups vertritt. Über uns: SFD-Gaming wurde am 1.4.2000 unter dem Namen "Strike Force Delta" als Counter-Strike und Unreal Tournament Clan gegründet. Wir haben das Ziel erfolgsorientiert zu arbeiten mit dem Ziel EPS Cups aber die soziale Kompetenz sollte nie vernachlässigt werden. Daher setzen wir auf ein familiäres Clanleben. Zu Euch: - aktiv - erfolgshungrig
Wird Flyff noch gespielt?
09/16/2014 - Flyff - 27 Replies
Hallo Com, auf welchem Server gibt es noch die meisten Spieler?
wird mw2 noch online gespielt?
11/22/2012 - Call of Duty - 6 Replies
hallo, ich habe in letzter zeit wieder große lust auf mw2 bekommen und habe mir den online modus installiert.jetzt wollte ich eben ein spiel suchen und habe irgendwie keine anderen spieler gefunden, außerdem steht unten rechts das NIEMAMD online ist. ist das wirklich so das niemand mehr mw2 spielt oder ist irgend etwas falsch eingestellt an meinem pc? mfg
Wird BF2142 noch gespielt?
03/24/2012 - Battlefield - 5 Replies
Hey Leute.. Ich denke der Threadname sagt alles :D mfg
Wird Diablo noch gespielt + frage
02/08/2012 - Diablo 2 - 16 Replies
Hallo, ich woltle euch fragen ob diablo2 noch belebt , ist und ob es sich lohnt es zu kaufen? 2te ich habe leider die 2te installations cd verschlampt :( jetzt habe ich eine frage da ich schon damals bei blizzard registriert war und dort meinen key eingelöst habe kann ich ihn nicht ein 2tes mal einlösen den alten acc habe ich vergessen... hat jmd eine lösung wie ich mir das spiel downloaden kann mit battlenet?



All times are GMT +2. The time now is 19:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.