Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 19:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Permanente sperrung wegen kids?

Discussion on Permanente sperrung wegen kids? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,599
Received Thanks: 256
Permanente sperrung wegen kids?

Als ich mich heute eingeloggt habe erschien eine Nachricht in der stand , das ich angeblich sehr oft wegen verlassen eines spiel reported wurde , obwohl ich innerhalb eines jahres nur 2-3 mal geleavt bin ?
Soll das bedeuten sobald irgendein rage kid des gegnerteams mich als afk reported ich dafür ne strafe bekomme ?
*-Elsword_Hacker-* is offline  
Old 09/21/2014, 12:23   #2

 
Rev 9's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,637
Received Thanks: 244
Nur wenn dich mehrere reporten. Ich bekomme täglich in 50% der spiele die Meldung wegen beleidigen obwohl das meistens nicht zutrifft. Ja das System is schon scheiße die sollten das wenigstens kurz überprüfen
Rev 9 is offline  
Old 09/21/2014, 12:32   #3
 
elite*gold: 0
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,074
Received Thanks: 1,502
Nein, bedeutet es nicht.
Um für Leaving/AFK gebannt zu werden, muss der Leaverbuster (ein System) es auch erkannt haben. Ich denke nicht, dass man sonst gebannt werden würde und warum sollten dich mehrere grundlos einfach so für Leaving/AFK reporten.

Quote:
Originally Posted by SinesStaR.epvp View Post
Nur wenn dich mehrere reporten. Ich bekomme täglich in 50% der spiele die Meldung wegen beleidigen obwohl das meistens nicht zutrifft. Ja das System is schon scheiße die sollten das wenigstens kurz überprüfen
Es wird überprüft von Riots System, Leaverbuster und ich denke, dass es richtig funktioniert.
Incarnous is offline  
Old 09/21/2014, 12:35   #4
 
.M0J0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,630
Received Thanks: 233
Soweit ich weiß checken die das ab ner bestimmte menge an Reports. Um gebannt zu werden musst du wie Xhadian sagte vom Leavbuster erkannt werden, dass geht wenn du das spiel beendest und eine bestimmte zeit nicht wieder verbindest. Lass dir die Warnung am ***** vorbei gehen.
.M0J0 is offline  
Old 09/21/2014, 12:54   #5
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,599
Received Thanks: 256
mhh ja die nachricht kahm von leavebuster , aber das der bei 2-3 leaves schon anschlägt ?
*-Elsword_Hacker-* is offline  
Old 09/21/2014, 13:42   #6

 
Feb's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: May 2012
Posts: 9,998
Received Thanks: 1,407
Du musst mehr als 2-3 mal leaven, außer du hast die leaves in kürzester Zeit getätigt.
Feb is offline  
Old 09/21/2014, 19:20   #7


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
Frag einfach mal beim Support nach, wir können hier nur raten und vermuten.
dacx is offline  
Old 09/21/2014, 19:43   #8
 
Breuli's Avatar
 
elite*gold: 1074
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,662
Received Thanks: 2,470
wenn du denkst das du ohne Grund gebannt wurdest, schreib einfach den Support an und der überprüft das schon. Also keine Bange wenn dich Noobs reporten (außer du machst es wirklich)
Breuli is offline  
Old 09/21/2014, 20:40   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 94
Received Thanks: 58
auch wenn du afk gehst und nur in der base rumrennst wirst du gebannt vom leaver buster
du bad boy! x3 :3 o: ^^
Gunblade Kata is offline  
Old 09/21/2014, 21:45   #10
 
Mithrandir.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,867
Received Thanks: 401
hab auch immer gedacht man wird nicht gebannd,

habe dann an einen tag 2 games geradequited, das 3. hat angefangen als mein jungler dann im gegner jungle ins gras gebissen hat habe ich wieder verlassen und bin schlafen gegangen..

den nächsten tag hatte ich dann 3 tage sperre

Die Meldung mit Beleidigen etc. habe ich auch ziemlich oft, manchmal sogar obwohl ich mich nicht mal mit den Gegnern unterhalte oder überhaupt was schreibe O.o
Mithrandir. is offline  
Old 09/22/2014, 07:13   #11
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,236
Received Thanks: 209
Support anschreiben und Nachfragen. Wenn du von LeaverBuster gebannt wurdest, dann hat das wohl schon seine Richtigkeit.
dersuperpro1 is offline  
Old 09/22/2014, 20:31   #12
 
#APRI's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 12
Received Thanks: 2
War bei mir auch schon. Einfach mal beim support melden.
#APRI is offline  
Old 09/22/2014, 21:13   #13


 
Hawkk's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,625
Received Thanks: 2,349
Das AFK-Ban/Kick System hebt sich vom anderen Report-System ab.
Da das Tribunal gerade eh' down ist bis Season 5 oder Mitte Season5 wirst du nicht gebannt wegen z.B Feeding, Spamming oder ähnliches.

Wenn du wegen AFK reportet wirst, muss sich das Riot angucken bzw. das System das dafür geschrieben wurde, es muss so oder so oft passiert werden egal was du hier erzählst das du gebannt wirst.
Hawkk is offline  
Old 09/22/2014, 21:18   #14
 
hansoreise's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 864
Received Thanks: 85
Um wegen Leaven etc. gebannt zu werden muss sich der Leaverbuster einschalten ^^
Hat pD Saitain, ESL Spieler mal in seinem Stream erklärt.
Jedoch ist es unterschiedlich wie oft die "leavest" "afk" bist oder sonstiges, ein Freund war 3 mal für mehr als 5min afk und wurde gebannt (mittlerweile hat er schon ne Strafzeit von 3Tagen) im Gegensatz zu mir, ich hab die Meldung schon mehr als 20 mal in meiner Laufzeit bekommen und bin immer noch nicht gebannt,*ironie* ich flame mir schon die seele raus und kriege jedes game die Meldung wegen Beleidigung *ironie* und hab noch kein Bann LOL

Und ja, das sind die ragekids die jeden Reporten
hansoreise is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
sperrung wegen passwort falsch :(
08/30/2012 - Silkroad Online - 8 Replies
hallo, unzwar brauche ich hilfe mein account wird ohne grund dauerhaft für 3 stunden gesperrt da steht immer für 3 stunden gesperrt allerdings schon seit 5 tagen und will unbedingt wieder zoggen weil ich bei silkroad so weit war und das ich es falsch eingebe kann nicht sein weil bevor dieser scheiss kamm war ich noch auf der silkroad seite angemeldet doch als ich ein tag später wieder rein wollte ging es nicht mehr wegen sperrung und dazu muss ich sagen passwort gebe ich immer richtig ein (war...
Sperrung wegen Scamming
05/05/2012 - Nostale - 2 Replies
Kann man jemanden sperren lassen bei epvp weil er gescammt hat?
Frage wegen ELV Sperrung der Accounts
01/14/2008 - World of Warcraft - 12 Replies
Hallo, ich hab meinen Kumpel oftmals meinen Account gegeben damit er sich nen Schurken machen kann um damit zu spielen. Als der Schurke 52 war hatte er sich einen eigenen Account gekauft, er wollte das ich den Char auf seinen Account Transe. Ich hab getranst und er sollte zahlen also habe ich seine Bankverbindungen bekommen sodass ich alles ausfüllen konnte. Er hatte vergessen gehabt Geld auf sein Konto zu packen somit wurde der Char gespeert: So er konnte mit seinen Schurken nicht...



All times are GMT +2. The time now is 19:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.