Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 10:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Stecke in Silber fest.

Discussion on Stecke in Silber fest. within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 09/02/2014, 23:14   #16

 
Kubiℓαу™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 122/0/11
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,363
Received Thanks: 289
Findest du nicht, dass Fiddle ein bisschen zu groß ist für ihn? Er sollte mit was leichten anfangen wie Yi/Trynda oder mal snowball mid versuchen wie kata.
Kubiℓαу™ is offline  
Old 09/03/2014, 00:04   #17
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2012
Posts: 158
Received Thanks: 26
Also erstmal ein Hallo an den Threadersteller,

Habe mir wirklich alle Kommentare bzw Antworten durchgelesen und muss feststellen, dass
das es nur sehr wenige Hilfreiche Informationen gab. Fakt ist : Du kannst mit jedem Champion und jeder Rolle das Game für dein Team entscheiden. Natürlich haben alle
Champs ihre offensichtlichen Vor / und Nachteile aber dir muss immer klar sein das jeder
aus deinem und jeder aus dem Gegnerteam Menschen sind und keine Bots.
Aus Silber und Gold rauszukommen ist relativ einfach, wenn man genug Verständnis für
das Spiel mitbringt. Es geht darum ingame die Richtigen Entscheidungen zu treffen :

- Wie reagiere ich gegenüber meiner Teammates wenn sie sich gegenseitig beleidigen etc.

- Wie sorge ich dafür das mein Team auf meine Pings hört.

- Wann habe ich zu roamen / anderen Lanes zu helfen

- Was mache ich wenn ich behind bin

- Welche Sachen kaufe ich wenn ich Behind bin

- Dragon / Baron ?

und noch viele mehr.

Es gibt keine Optimale Lösung für jede dieser Fragen, allerdings kann ich dir ein paar
Tipps mit auf den Weg geben.

Helfe den anderen Lanes nur, wenn deine gewonnen ist, du ausgepusht hast, und gewardet hast. Damit verhinderst du die Zerstörung deines Towers, kannst doch vor
eventueller Hilfe deines gegnerischen Laners schützen und du dem Gegner um ein
weites vorraus bist (Farm und Items). Und das allerwichtigste helfe nur wenn du sicher bist das ihr den Kill kriegt. Ansonsten gilt die Regel einfach pushen, warden, farmen.
Wenn du behind bist und der gegnerische Laner ganken geht, folge ihm schnell oder sorge dafür das ihr den gegnerischen Tower kriegt und warne dein Team rechtzeitig damit sie nicht sterben. Oder um es vereinfacht zu sagen, du kannst nicht carrien wenn du deinen
eigenen Feed throwst. Du musst ihn weiter ausbauen. Die Leute erinnern ihre Trinkets umzutauschen (Gott weiß selbst in der High Elo sind einige nicht besonders mit Intelligenz
gesegnet), immer zu warden und versuchen keine Free Kills abzugeben. Danach ist es nur noch eine Frage des Skills, wer gewinnt. Ich bin Main Supporter und carry 90% meiner Games. Habe mich auch ne Zeit lang durch Platin gecarried als Toplaner aber ich fühl mich als Supporter am wohlsten. Jeder selbst der Supporter kann ein Game carrien. Aber letztendlich kommt es nur auf das eigene Verhalten an im Lategame und das der Gegner und Mates. Daher der beste Tipp den es gibt ist warden und alle daran erinnern zu warden. Du weißt wo die Gegner sich aufhalten , was sie planen könnten etc. Und noch ein kleiner Tipp zum Schluss, wenn du den gegnerischen Jungler an einer Ward vorbeilaufen siehst, dann ping 2-3 mal dahin. So kann der Toplaner evtl. den Gegner abreißen wenn er sieht aha der gegnerische Jungler ist irgendwo unten bei der Botlane und die Bottom kann sich in aller ruhe zurück ziehen.

So das wars mit dem Roman... hab jetzt auch noch einiges vor, falls du Fragen hast kannst du mir gerne eine Pn schreiben oder mich in Skype kontaktieren. Skype Name steht in meinem Profil. Viel erfolg bei den Rankeds !
CataSpecialz is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/03/2014, 11:19   #18
 
xnedjem's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 147
Received Thanks: 24


hab gestern einen guide genau darüber geschrieben
kannst ja mal schauen ob er dir hilft
xnedjem is offline  
Thanks
1 User
Old 09/03/2014, 17:53   #19
 
Alp4a's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Dec 2013
Posts: 126
Received Thanks: 58
@CataSpecialz vielen vielen dank ich bin mir sicher das die tipps helfen werden.
@xnedjem werds mir auf jeden fall anschauen
Alp4a is offline  
Old 09/03/2014, 18:23   #20
 
Vazuki's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: Sep 2014
Posts: 222
Received Thanks: 21
Was auch viele in der Low-Elo falsch machen ist, dass sie zu lange einem Kill hinterherjagen statt zu pushen oder Drake/Baron zu machen!

Wenn du einen TF gewonnen hast und einer ist lucky entkommen, lieber pushen statt den 40 sec zu suchen..
Vazuki is offline  
Old 09/03/2014, 18:54   #21
 
A. Musti's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Feb 2014
Posts: 2,129
Received Thanks: 2,999
Wie hier alle Rollen vorschlagen um zu gewinnen. Man kann mit jeder Lane carrien (außer Top, das ist wirklich ne eigene Insel da oben und mann muss extrem gut sein um als Top Laner zu carrien). Was ich gemerkt habe ist das Silver/Gold Leute gut auf Calls hören, also wenn man sagt "now drake, after that we go for mid tower" etc. ab Platin hört das aber auf weil jeder zu großes Ego hat.
A. Musti is offline  
Old 09/04/2014, 01:02   #22

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
Moin erstmal,
ich kenne dein Problem und war lange Zeit selbst in diesem Elobereich gefangen.
Aber hier ein paar Tipps die dir helfen können weiter nach oben zu gelangen.

Als allererstes solltest du dir die Frage stellen: Wie gut findest du dich selbst?
Diese Frage zu beantworten ist nicht gerade einfach, wenn man bedenkt das sehr viele Spieler im Silverbereich der Meinung sind, sie gehören weiter nach oben.

Wenn du dir diese Frage selbst beantworten kannst und feststellst, du hast mit deinen momentanen Fähigkeiten nicht verdient weiter aufzusteigen, dann bist du bereit, den ersten Schritt in Richtung Verbesserung zu machen, die auch wirklich fruchtet.

Zuerst sei gesagt, dass du gerade im Lowbereich darauf angewiesen bist, deinem Team auf jeder erdenklichen Position eine Hilfe sein zu können. Selbst wenn du Lastpick bist und 4 Leute rumweinen, sie wollen/können keinen Support spielen, kannst du mit einem Augenzwinkern glänzen und sagen: "Kein Problem, ich mache den Support." Ein Team das sich in der Select sehr schnell und einfach einig wird, motiviert das bevorstehende Spiel ungemein.

Zur Championauswahl sei gesagt: Wie empfindest du manche Champions? Je nach Patch stechen manche Champs besonders hervor oder können spielentscheidender sein als andere. "Angriff ist die Beste Verteidigung" - Will im Klartext heißen, wenn du über mehrere Matches hinweg feststellst, dass ein bestimmter Champ aus der Menge hervorstößt, lerne ihn selbst und sei genau dieser Spieler, der die leitende Figur darstellt.

Zu den Calls sei folgendes gesagt: Selbst wenn du dein Team leiten willst, musst du die Empfindungen und Situationseinschätzungen deiner Mitspieler respektieren. Sehr oft kommt es vor, dass man einen sehr guten Call macht, dein Mitspieler das aber für keine gute Idee hält. Bevor du nun alleine am Drake stehst und dabei Gefahr läufst gecatcht zu werden, brich es lieber ab. Zwar könnte das Gegnerteam den Drake dann machen, aber du bist bei dem Versuch nicht gestorben und hast dir eine unnötige Diskussion erspart.

Ich könnte dir noch einen ganzen Roman hier hinschreiben, wenn Interesse an mehr Informationen besteht, schreib mich privat an.
Sozialphobie! is offline  
Thanks
1 User
Old 09/04/2014, 04:27   #23
 
TintenKilla's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,278
Received Thanks: 698
Ich glaube dieses Video hier sollte dich am weitesten bringen.

Ist ein langer Weg also immer Kopf hoch & Spaß haben

TintenKilla is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/04/2014, 11:27   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 83
Received Thanks: 79
Ich empfehle dir diesen Guide by lemme at em
Αsuna is offline  
Old 09/04/2014, 11:35   #25
 
Alp4a's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Dec 2013
Posts: 126
Received Thanks: 58
@Sozialphobie Danke dir, scheinen vernünftige Tipps zu sein
@TintenKilla Dein Video hat mir etwas die Augen geöffnet, wenn ich das so sagen darf^^

@Asuna Mit Lee ist das so ne Sache..Ich hab mir geschworen den Champ nie wieder zu spielen xD Bin einfach super bad mit dem aber ich kanns ja ma versuchen.

Hab heute ma 4 Rankeds gespielt und versucht so viel wie möglich zu befolgen.. Alle 4 gewonnen
Alp4a is offline  
Old 09/04/2014, 23:16   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 43
Received Thanks: 6
Spiel Sololanes und zerstöre deinen Gegner, sollte auf Silber kein Problem sein
Harumix3 is offline  
Old 09/04/2014, 23:23   #27
 
elite*gold: 0
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,074
Received Thanks: 1,502
Quote:
Originally Posted by °`_´° View Post
Wie hier alle Rollen vorschlagen um zu gewinnen. Man kann mit jeder Lane carrien (außer Top, das ist wirklich ne eigene Insel da oben und mann muss extrem gut sein um als Top Laner zu carrien). Was ich gemerkt habe ist das Silver/Gold Leute gut auf Calls hören, also wenn man sagt "now drake, after that we go for mid tower" etc. ab Platin hört das aber auf weil jeder zu großes Ego hat.
Man kann gut als Toplaner carrien (mit anderen Rollen leicht besser). Einfach entweder ganze Zeit pushen und Pressure vom Gegnerjungler forcen (andere Lanes haben es leichter) oder Lanegegner useless machen, also dann 1v2 gewinnen (eher mit Champs die gut splitpushen können). Man kann aber auch roamen wenn man den ersten Tower hat für Dragon evtl. fighten oder mit TP roamen.
Incarnous is offline  
Old 09/05/2014, 12:18   #28
 
Losttime's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 717
Received Thanks: 33
Hey. Du steckst in Silver fest?
Ganz einfach: Du bist nicht gut genug. Ob du es hören willst oder nicht.
Aber da sollte man nicht verzweifeln!

Es heisst üben , üben und nochmal üben. Denn:
Egal welche Rolle du spielst , wenn du sie skill-capped hast kannst du carrien. Anstatt dir einen Champ zu suchen der carrien kann --> Bau dir ein Champion-Pool.

Zb:

Soloque - Champ.Pool:
Mid: Talon , Ahri , Zilean
Top: Shyvanna , Renek , Nidalee, Olaf
Jungle: Maokai , Lee Sin , Teemo , Master Yi
Adc : Vayne , Tristana , Kog´maw, Lucian
Support: Leona , Thresh , Blitzcrank , Morgana , Braum , Nami , Sona

Das war nur ein beispiel. Bau dir ein Champ-pool aus den Champs die du favorisierst und auch gerne spielst. Gut spielen wirst du lernen , kommt mit der Zeit.

Dann musst du dir überlegen:
Was ist stark in S4?

S4 dreht sich um Mobility und Splitpush/Split pressure/ Objectives .

Spiel MIT der META nicht gegen sie.


Das war nur ein teil von dem was ich norm. mache. Ich bin Booster und Coacher . Ich denke du könntest Coaching gut gebrauchen . (Schleichwerbung) . Ich garantiere dir das du danach viel besser Spielst
Losttime is offline  
Old 09/05/2014, 14:40   #29
 
Alp4a's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Dec 2013
Posts: 126
Received Thanks: 58
@Losttime Vllt ist da ja was dran. Kann ja sein das ich nicht gut genug bin. Aber deswegen hab ich den Thread eröffnet und suche nach Hilfe. Ich mag dieses "du bist einfach nicht gut genug" nicht. Wie soll mir das weiter helfen? Naja die Idee mit dem Championpool ist nicht schlecht. Danke dafür.
Alp4a is offline  
Old 09/05/2014, 19:20   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 108
Received Thanks: 4
Spiel einfach op champs
daenon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Redstonebahnhofsystem - Stecke fest :/
04/30/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hey Leute, hab mir mal in meiner Minecraft Map eine Stadt gebaut. Noch keine Häuser, aber ich denk mir grad ein Ubahnhofsystem aus. Das Minecart soll, wenn es im Bahnhof ankommt für kurze Zeit langsamer werden und dann weiterfahren. Das hab ich bis jetzt: http://extremez-pic.online.cm//img/2011-04-28_18. 32.30.pnghttp://extremez-pic.online.cm//img/2011-0 4-28_18.32.52.png Bei dieser Möglichkeit gibts allerdings jetzt das Problem, dass der Wagen, wenn er leer ist, auf der kurzen Strecke...
Help stecke fest
11/17/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Moin, ich hab ein Problem. Also bei der Gm Code befehl Liste stand "GMs Standpunkt 150 150" also geb ich ein /warp 150 150 dann krieg ich kick und krieg jetzt immer nach dem auswählen des charackters kick. Kann man meinen Charackter irgendwie über den Server nach map1 bringen oder so?
Stecke fest 99Yt2
08/22/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Moin Ich stecke in der Zingrotte auf 99yt2 fest ich bin ausversehen von map1 aus in die zingrotte geritten und jetzt ist da bei mir alles schwarz.Aber ich seh mein charakter und unten die Skilleiste und so wie komm ich nun da raus?:( hoffe auf ne schnelle antwort mfg
STECKE FEST!!!
04/01/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
HI, ich Stecke fest in Watery Cavern, Wie komm ich raus? mfg
Stecke in Vip mt2 in zg fest help pls
03/08/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
also bin in zg gegangen dann kanm ich net mehr raus -.-:mad:



All times are GMT +2. The time now is 10:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.