Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 01:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche hilfe beim Botten/VM

Discussion on Suche hilfe beim Botten/VM within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
error1003's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2012
Posts: 734
Received Thanks: 174
Suche hilfe beim Botten/VM

Hallo liebe com.Ich bin auf der suche nach hilfe... ich habe mir VMWare 10 geladen, dazu Tiny7 installiert, alles kein problem.Nun komme ich nicht weiter.Ich habe LoL auf der VW geladen und es startet nicht.Ich weiß auch nicht wie ich mit der VM auf meine Festplatte zugreifen kann, sodass er LoL von meiner festplatte aus startet ... und die bots erst.. bin ganz neu dabei und würde mich freuen wenn mir jemand vllt die einstellungen etc. machen könnte.Über Teamviewer wäre es sehr nett. Vielen dank schonmal im vorraus!

skype: Kingo033
error1003 is offline  
Old 08/18/2014, 01:15   #2
 
compLexity*'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,292
Received Thanks: 161
was bietest du denn dafür?
kann dir das alles einstellen, mit minimalen ram/cpu usage
compLexity* is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche hilfe beim botten!
08/19/2014 - League of Legends - 1 Replies
Hallo liebe com.Ich bin auf der suche nach hilfe... ich habe mir VMWare 10 geladen, dazu Tiny7 installiert, alles kein problem.Nun komme ich nicht weiter.Ich habe LoL auf der VW geladen und es startet nicht.Ich weiß auch nicht wie ich mit der VM auf meine Festplatte zugreifen kann, sodass er LoL von meiner festplatte aus startet ... und die bots erst.. bin ganz neu dabei und würde mich freuen wenn mir jemand vllt die einstellungen etc. machen könnte.Über Teamviewer wäre es sehr nett. Vielen...
Hilfe beim botten
05/15/2013 - WoW Bots - 6 Replies
Hi, ich Spiel seit Feb 2005 Wow, mit Botten hatte ich bisher nichts zu tun und somit keine Erfahrung. Ich studiere Architektur im 2 Semester und mit Computern kenne ich mich so lala ( untalentierter Anwender) aus. Da ich kein Bafög bekomme und ich das Studium trotzdem finanzieren will, habe ich mir gedacht es könnte durchaus klappen mit wow Gold zu verdienen. Ich habe zur Zeit 4 Accounts, von denen mir drei auch völlig egal sind, auf jedem der 3 Accounts sind mehrere 85er chars. Mein...
Suche Hilfe beim Botten mit mehreren Accounts
11/10/2012 - WoW Bots - 13 Replies
Hallo liebe Botter Freunde, ich habe angefangen mit mehreren Accounts zu Botten, vorher waren es 2 jetzt habe ich auf 6-7 aufgestockt. Mein Problem ist, das immer 2-3 ohne Probleme laufen, aber die Restlichen DCs bekommen ohne das irgendwie Internet weg ist oder ähnliches. Meine Frage ist also, ist es von Blizzard so gemacht worden, das man Pro Computer nur X Accounts laufen lassen kann oder ist mein PC zu schlecht(7Bots laufen relativ lagg frei) Ich hoffe auf eure Hilfe :)
Hilfe beim Botten
09/04/2012 - DarkOrbit - 7 Replies
Hi Leute. Ich wollte mal fragen ob jemand eine neue Strategie gefunden hat wie man gut Uri oder EE sammeln kann. Vor paar Tagen habe ich durchgehend 6 Stunden gesammelt (de3) und meine ausbeute ging runter bis 1500 Uri die Stunde und das mit BB doppler. Habt Ihr evtl. vorschläge wie man trotz der neuen BB Update gut Uri und EE sammeln kann. Ps: Kann leider kein Englisch und übersetzungs programme kenne ich leider keins.Die vonn Goggle, naja bin nicht begeistert
Hilfe beim Botten
05/05/2006 - Ragnarok Online - 3 Replies
Ich hab einen 9x Chara und grad keinen bock den zu lvln, würde deshalb lieber botten, könnte mir jemand sagen wie ich nen 9x crusader conifgurieren muss das der noch gut exp macht? denn bei high orcs macht de rnur mit schwert schlagen in paar stunden vll 0,1% q,q also so konfigurieren mit heal,bash und so mal kompleet hier posten und sagen WO ich mit dem botten soll? gute exp, gm arm ^^



All times are GMT +2. The time now is 01:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.