Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 05:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PvP Client ingame öffnen?

Discussion on PvP Client ingame öffnen? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
MC_JÜRGEN..'s Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2012
Posts: 4,623
Received Thanks: 1,906
PvP Client ingame öffnen?

Hi,
Ich sehe öfters das leute ihren Client wo man das Spiel starten kann usw. ingame noch offen haben. Nun will ich wissen wie das geht weil ich das nie hab . Falls es irgendwas zur sache tut ich hab Win8.1 !

MFG
MC_JÜRGEN.. is offline  
Old 06/29/2014, 00:22   #2

 
PoIyamorous's Avatar
 
elite*gold: 29
The Black Market: 123/0/2
Join Date: Feb 2011
Posts: 3,014
Received Thanks: 373
Bei mir ist unten rechts in der Taskleiste ein Symbol, unter dem sich dann offene Anwendungen verstecken (Skype, Lautstärke, Grafiktreiber, etc.) und da ist dann auch ein Symbol das zu LoL gehört. Doppelklick drauf und dann wird Client wieder angezeigt (Windows 7, kenne Windows 8 nicht), hoffe es hilft dir.
PoIyamorous is offline  
Thanks
1 User
Old 06/29/2014, 00:29   #3
 
MC_JÜRGEN..'s Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2012
Posts: 4,623
Received Thanks: 1,906
Quote:
Originally Posted by PoIyamorous View Post
Bei mir ist unten rechts in der Taskleiste ein Symbol, unter dem sich dann offene Anwendungen verstecken (Skype, Lautstärke, Grafiktreiber, etc.) und da ist dann auch ein Symbol das zu LoL gehört. Doppelklick drauf und dann wird Client wieder angezeigt (Windows 7, kenne Windows 8 nicht), hoffe es hilft dir.
Oh das ist mir nie aufgefallen xd. Danke!!

Closerequest!
MC_JÜRGEN.. is offline  
Old 06/29/2014, 23:43   #4


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
#closed
The Zorkas is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
GMod: Wie kann ich die Konsole öffnen (InGame)
03/31/2014 - Technical Support - 8 Replies
Wie der Titel schon sagt ich bräuchte Hilfe die Konsole InGame zu öffnen ich habe schon alles versucht. Danke für jede Antwort!!
gta4 eingefügte waffe ingame öffnen?
10/12/2012 - Grand Theft Auto - 0 Replies
moin , habe mir soeben eine sniper für gta runtergeladen sie mit sparck eingefügt alles gut nur wie öffne ich sie jz ig???
[Python][Metin2]Problem - InGame Fenster per Tastendruck öffnen
04/26/2012 - General Coding - 2 Replies
Hallo liebe Community! :) So, da ich relativ neu und ein absoluter no0b in Client-Modding Richtung Python bin, hätte ich eine Frage an die, die es drauf haben! Ich habe mir ein Ingame Fenster gescriptet, sprich die ui. Ich weiß, dass ich in der game.py einstellen kann, mit welchem Tastendruck sich das Fenster öffnen soll. onPressKeyDict = lambda : self.TestBoard() Damit hab ich ja dem Fenster den Tastendruck zugewiesen. Ich weiß auch, dass diese noch als "def" Funktion aufgerufen...
[Python]Problem - InGame Fenster per Tastendruck öffnen
04/21/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe Community! :) So, da ich relativ neu und ein absoluter no0b in Client-Modding Richtung Python bin, hätte ich eine Frage an die, die es drauf haben! Ich habe mir ein Ingame Fenster gescriptet, sprich die ui. Ich weiß, dass ich in der game.py einstellen kann, mit welchem Tastendruck sich das Fenster öffnen soll. onPressKeyDict = lambda : self.TestBoard() Damit hab ich ja dem Fenster den Tastendruck zugewiesen. Ich weiß auch, dass diese noch als "def" Funktion aufgerufen...
Ingame Userlist öffnen?
04/29/2010 - WarRock - 6 Replies
Hey leute, kann man i-wie userlist mitten im game öffnen? Die High-Lvler wollten es mir nicht sagen :( Die meinten ALT + F4 :awesome: mfg 67style



All times are GMT +2. The time now is 05:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.